Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

6 701

Montag, 17. Juni 2013, 10:55

.. nicht dass er sich noch die finger wund spielen muss, wenn ihn niemand nach hinten schiebt :S :D.


das kann uns doch Wurst sein... schönen Morgen, Alex

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

6 702

Montag, 17. Juni 2013, 10:59

Der hat ja sicherlich eh Wurstfinger?!

Moin moin. :kaffee:

Baerlin

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Baerlin« ist weiblich

Wohnort: zwischen Nordsee und Ostsee

  • Private Nachricht senden

6 703

Montag, 17. Juni 2013, 17:37

Hätte ich mir ja auch gerne gekauft!
»Baerlin« hat folgendes Bild angehängt:
  • img_0071_passig_gemacht.jpg
Meine kleine Homepage:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl/

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

6 704

Dienstag, 18. Juni 2013, 15:40

Heute eine neue Bürosportart eingeführt - Klimm-Kaffee. Eigentlich ganz einfach. Vor dem ersten Kaffee 1 Klimmzug am Türrahmen. Vor dem 2ten dann 2 usw. und das ohne absetzen. Wer es nicht schafft muss einen Kamillentee nehmen...

...da sitzt ich jetzt mit dem Teechen anstatt Kaffee Nr. 6 - ich Schlaffi!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kirsche, Radsonstnix, rogger, Ronin01

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

6 705

Dienstag, 18. Juni 2013, 16:43

Geht auch Earl Grey Tea? Und was is mit Liegestützespresso?
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

6 706

Dienstag, 18. Juni 2013, 16:49

Geht auch Earl Grey Tea? Und was is mit Liegestützespresso?


Earl Grey ist ja keine echte Bestrafung :)

...den Liegestützespresso werd ich mir merken, vielleicht wird ja mal ein Mehrkampf draus.

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

6 707

Dienstag, 18. Juni 2013, 21:10

situplattemachiato ;-)
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

6 708

Dienstag, 18. Juni 2013, 22:05

Der Milchschäumer wird aber mit Kniebeugen in Bewegung gesetzt.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

6 709

Dienstag, 18. Juni 2013, 22:09

Klimmzug am Türrahmen

Was habt ihr für Türrahmen? :huh:

Bei mir in der Firma hätt ich zuviel Angst, dass der Türrahmen komplett in sich zusammenbricht ;)
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

6 710

Dienstag, 18. Juni 2013, 22:25

Klimmzug am Türrahmen

Was habt ihr für Türrahmen? :huh:

Bei mir in der Firma hätt ich zuviel Angst, dass der Türrahmen komplett in sich zusammenbricht ;)


...die schönen guten alten aus wunderbar profiliertem Vollholz, die dürften in etwa 80-100 Jahre alt sein, also lange vor Erfindung der furnierten Spanplatte... :)

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

6 711

Dienstag, 18. Juni 2013, 22:28

...die schönen guten alten aus wunderbar profiliertem Vollholz, die dürften in etwa 80-100 Jahre alt sein, also lange vor Erfindung der furnierten Spanplatte...

Das erklärt einiges ;) Unser Firmengebäude ist Bj 2008 :rolleyes:
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

6 712

Mittwoch, 19. Juni 2013, 06:38

Klimmzug am Türrahmen

Was habt ihr für Türrahmen? :huh:

Bei mir in der Firma hätt ich zuviel Angst, dass der Türrahmen komplett in sich zusammenbricht ;)


...die schönen guten alten aus wunderbar profiliertem Vollholz, die dürften in etwa 80-100 Jahre alt sein, also lange vor Erfindung der furnierten Spanplatte... :)



Türen???

Ihr habt Türen in der Firma???

Da hätten die ja bei uns Angst, daß wir weglaufen könnten...

Moin ulle

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, Wuselfusel

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

6 713

Mittwoch, 19. Juni 2013, 10:22

bei uns gibt's auch keine türen sondern eher - und deswegen zur zeit etwas lästig - so eine art 'käseglocke' .. *totschwitzundwegfließ*
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

6 714

Mittwoch, 19. Juni 2013, 10:52

Der Cousin meiner Göttergattine ist bei so einem Büro-Klimmzug gestürzt und hat mit seinem Arm einen Drucker gecrasht. Außerdem tat ihm der Arm noch eine ganze Weile sehr weh. Es ging aber weder um Tee noch um Kaffee - der hat sich als Doktorand der E-Technik nur so gelangweilt das ihm so ein Unfug zwischen die Ohren kam. Naja, seinen Chef hat der Lärm auch aufgeschreckt ... wenige Zeit später hatte er seinen Doktor dann ;-)
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

6 715

Mittwoch, 19. Juni 2013, 17:30

Jetzt haben wir es schwarz auf weiß, oder nicht, oder in Bildern....

http://www.youtube.com/watch?v=DWqXsXR8h4E

Gruß ulle

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

6 716

Donnerstag, 20. Juni 2013, 04:21

durch die eingestürzten fabrikgebäude ist das, was hier ohnehin schon bis an die grenze des zumutbaren zynisch war geradezu makaber geworden:

http://www.youtube.com/watch?v=Kxx0CxFlQys
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

6 717

Donnerstag, 20. Juni 2013, 08:34

Das ist aber schwere Kost!
Nur werden die hochpreisigen Laibchen auch nicht unter viel besseren Bedingungen gefertigt.
Die Möglichkeiten der Kosumenten, Einfluss zu nehmen ist begrenzt.
Wahrscheinlich müssen wir warten bis sich die Arbeiterinnen in diesen Ländern emanzipieren - dann steigt das Lohnniveau und die gefrässige Raupe Nimmersatt zieht ins nächste unterentwickelte, kriegszerstörte Ausbeuterparadies.
In Teilen Indiens heißt das Arbeitsmodell für Näherinnen "glückliche Braut". Die bitterarmen Mädchen gehen für 3 Jahre in Kasernenfabriken und bekommen am Ende noch eine Prämie. Danach können sie sich ihre Mitgift leisten.
Die klassische Männerarbeit Näher wird in Indien mitlerweile von Unterkastenfrauen getan weil diese weniger solidarisch, nicht gewerkschaftlich organisiert und damit leichter ausbeutbar sind. Dabei werden bestehende Lohnuntergrenzen regelmäßig unterschritten. Mitgiften sind in Indien illegal.

Andersherum kann ich mir die Kleidung für meinen Wachstumsnachwuchs nicht ethisch-moralisch aufwerten - das passt nicht in unser Budget. Die Potentaten müssen durch öffentlichen Druck zur Einhaltung der bestehenden Standards gezwungen werden. Kriminelle Fabrikbesitzer müssen mit echter Strafverfolgung uund drakonischen Strafen rechnen müssen. Europäische Labels müssen mit Boykott rechnen müssen wenn sie von solchen Produzenten beliefert werden.
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BNE_2011, rogger

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

6 718

Freitag, 21. Juni 2013, 08:57

Ist schon halbes Wochenende:



Da bekommt der Forumsname mal eine ganz neuen Sinn ;(

Gruß ulle

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut, BNE_2011, mick

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

6 719

Freitag, 21. Juni 2013, 09:28

Heute funfzig Prozent auf allen?!

Heißt es eigentlich der oder die Liegestützespresso?

Gumi, ihr kaffeedurchtrenierten und Akrobaten. Meine Älteste durfte sich gestern die Vorstellung vom Diana Williams Zirkus, für lau begucken, nachdem sie zuvor den Esel vom Feld zum Zelt getrieben hatte.
Glück gehabt, normalerweise hauen denen die Tiger ab ;-)
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mick« (21. Juni 2013, 09:34)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, Wuselfusel

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

6 720

Freitag, 21. Juni 2013, 09:48

Ein Tiger lässt sich aber sicherlich leichter bewegen als so ein sturer Esel.......ok, eventuell heisst es dann beim Töchterchen auch, daß es nur noch fünfzig Prozent davon gibt.......mjamjam.



:D :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen