Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Dienstag, 17. Januar 2012, 06:52

Guten Morgen


Wens interessiert - Baerlin hat heute Geburtstag. Da es im gelebn nicht angezeigt wird, habe ich ihr im Winterpokalfred Baerenstark (von denen ich hoffe, dass die sich auch bald mal hier blicken lassen) gratuliert

662

Dienstag, 17. Januar 2012, 06:55

Moin, zusammen, Moin, XXLBaer,

ich werde ihr im Lanz Bullshit-Forum gratulieren, der jungen Hupfdohle :rofl: ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

663

Dienstag, 17. Januar 2012, 07:25

Auf gehts - Arsch abfrieren.
Morgenrunde - Kurier für Tochter (krank) spielen. Autowerkstatt (garantiereperatur) meckern und dann noch mal kurz nach Hause. Und dann, dann, dann geht es auf meine Hasschicht in die Firma... :cursing:

664

Dienstag, 17. Januar 2012, 07:30

Hab' meine HaRRRsenschicht schon hinter mir...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

665

Dienstag, 17. Januar 2012, 12:09

:hi:

Was ein schöner Tag heute.
Bei -5° und Sonnenschein mit dem Rad gestartet, auf nicht gerade kürzester Strecke zu meinen Eltern, das vergessene Handy meines Juniors eingepackt, schnell´nen Kaffee getrunken und wieder nach Hause geradelt. 2 x 35 Kilometer in gut 2 Stunden.......und immer zur Hälfte der Strecke waren die Füße sowas von arschkalt, während der Rest schön warm war........da besteht handlungsbedarf.

So, jetzt gehts erstmal zur eventuell neuen Schule meines Sohnes......bin mal gespannt auf das Gespräch.

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

666

Dienstag, 17. Januar 2012, 15:02

Ich werde ab jetzt schon beim Frühstück trainieren!


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG, stilleswasser

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

667

Dienstag, 17. Januar 2012, 15:13

Die arme Schublade, in der das Besteck liegt. Stellt euch das mal mit einem Gedeck für 12 Personen vor....Nur für Messer, Gabel, Löffel, kleiner Löffel....48 kg...
Lieben Gruß

Kai

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

668

Dienstag, 17. Januar 2012, 15:25

Oder die Zeit die verloren geht.
Wenn man während dem Essem schon trainiert hat man ja viel mehr Hunger und wird irgendwie gar nie fertig mit Essen.

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

669

Dienstag, 17. Januar 2012, 19:09

Da muss man ne Menge futtern bevor sich ein effekt einstellt ;-)
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

670

Dienstag, 17. Januar 2012, 19:44

wenn ich gerädert vonner frühschicht komme, würd's mich vom essen abhalten, was sehr wohl ein (positiver) effekt wäre :rolleyes:.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Chief Cook

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Chief Cook« ist männlich

Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

  • Private Nachricht senden

671

Dienstag, 17. Januar 2012, 20:25

Ich muss sagen, bei mir brauchts im Moment noch ne Menge Hirnschmalz zu merken "wer hier wer" ist :D

672

Dienstag, 17. Januar 2012, 20:36

Ich muss sagen, bei mir brauchts im Moment noch ne Menge Hirnschmalz zu merken "wer hier wer" ist :D

Völlig egal, Chiefcook - hier tummeln sich nur ausgewiesene Fachleute, die allesamt die Wahrheit gepachtet haben ;) ...

Gruise, Paule

P.S.: Tu Dir keinen Zwang an! Schreib einfach irgendwas - passt schon.
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Schietwetterhein

unregistriert

673

Dienstag, 17. Januar 2012, 20:39

Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!

674

Mittwoch, 18. Januar 2012, 06:38

Guten Morgaehn....

Na, raus aus den Federn ihr Lanzeloten. Man man man, 6:30 Uhr und kein Schreiberling an Deck. tz tz tz... Wo soll das enden...

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Chief Cook

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Chief Cook« ist männlich

Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

  • Private Nachricht senden

675

Mittwoch, 18. Januar 2012, 07:33

Moin zusammen

Angenehme Ruhe hier morgens..... :sleeping:

Und keine Fahrradkomponentenquäler da.

Kanns immer noch nicht fassen, dass ich durch einen Tippfehler hier gelandet bin. 8o

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

676

Mittwoch, 18. Januar 2012, 08:12

Moin zusammen,
Frühsport meiner 2 Mädels ist beendet.
Laserpointer an ,Punkt auf den Boden und ab geht die Luzie :D
Die Hexe kann man solang im Kreis schicken ,das sie danach wie besoffen rumtorkelt :lol:
Somit ist die morgendliche Entspannung der Lachmuskeln und der Ernst des Lebens kann kommen :)

Gruß Andy

677

Mittwoch, 18. Januar 2012, 08:38

Moin, zusammen...

@ Chefkoch: Manche Fehler erweisen sich als goldrichtig!

@ Andy: Dein Morgenprogramm is' doch mal 'ne vernünftige Alternative zu dem ganzen "Bitte lachen Sie genau JETZT!"-Mist, der im TV läuft!

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

678

Mittwoch, 18. Januar 2012, 08:43

Moin







...ich lache gerade just in dem Moment, wo meine Füße wieder auftauen. Morgenrunde beendet...



Und jetzt gibt es Kaffee, Brözchen und dann abzur Scheissschicht.

679

Mittwoch, 18. Januar 2012, 08:44

Oh, hier wird Scheiss nicht zensiert?

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

680

Mittwoch, 18. Januar 2012, 08:51

Oh, hier wird Scheiss nicht zensiert?


Wo kommst Du denn her?


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen