Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

6 901

Freitag, 26. Juli 2013, 17:26

Wat dem einen sein Ulle, ist dem andern sein Erdbeertörtchen - in Bad Münstereifel?

Rosetta

Rosetta
Rosetta
A-beedlee-bop-doop-da-doop-dee
A-beedlee-bop-doop-da-doop-dee

Rosetta, ooh Rosetta
Warum hast du im Leben nur Pech
Mit Nachbarn, mit dem Auto
Dem Finanzamt und Männern erst recht

Du wartest Tag und Nacht darauf
Dass dir im Leben was gelingt
Rosetta, ooh Rosetta
Mach dich frei, hier kommt dein Märchenprinz

Rosetta, ooh Rosetta
Warum führst du ein Leben voll Streit
Vor Ärger wirst du hässlich
Halt den Ball flach sonst tut's dir noch Leid

In deinen Augen les' ich Zweifel
Komm mit, wir fahren nach Bad Münstereifel :P :love:
Rosetta, ooh Rosetta
Dort beginnt unser Leben zu zweit Natürlisch von dem Alsmann Götz - von wem denn sonst?!
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mick« (26. Juli 2013, 17:31)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

6 902

Freitag, 26. Juli 2013, 21:11

wat den piepmatz angeht: gibs zu , Ulle, den hast du doch nachlackiert .. und sonst sach ich nur '¡Rosetta olé' :D ;).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mick

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

6 903

Freitag, 26. Juli 2013, 23:47

Und wenn schon Heino, dann so:

http://www.youtube.com/watch?v=k1bK2ux4FM4
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

6 904

Samstag, 27. Juli 2013, 00:16

Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

6 905

Samstag, 27. Juli 2013, 00:26

wie sprach doch der weise schmunzelnd: lieber kein Heino, als kein abendbrot .. ;).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

6 906

Samstag, 27. Juli 2013, 07:39

Rosetta oohh Rosetta...

hätte ich nicht profunde Kenntnisse über die Forschungsprogramme der ESA, ich hätte doch glatt an ein nicht ganz so interstellares schwarzes Loch gedacht...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

6 907

Samstag, 27. Juli 2013, 08:20

Rosetta oohh Rosetta...

hätte ich nicht profunde Kenntnisse über die Forschungsprogramme der ESA, ich hätte doch glatt an ein nicht ganz so interstellares schwarzes Loch gedacht...


seh'
schlägt mein Herz schneller
bei dir werd' ich zum Ladykiller
du hast in mir das Tier geweckt

Oh, Gisela, ich bin zwar noch kein Rockefeller
doch wasch' ich täglich fleißig Teller
denn ohne Geld wird man nicht fett

Oh Gisela, nun schmeiß ihn an, meinen Propeller
dann werde ich zur Caravella
ich geb' dir meinen letzten Tropfen Sprit

Oh, Gisela, 'ne Leiche haben wir im Keller
und wird erst dieses Lied ein Seller
dann kauf ich ein Sezierbesteck

Oh, Gisela, ich hatte wirklich nichts mit Stella
das war doch nur rein sexueller Natur
der Fleck vom Sofa geht schon wieder weg

Oh Gisela, ich aß nicht nur von deinem Teller
ich hab von deinem Wein getrunken
und ich lieg' in deinem Bett

Oh, Gisela, du weißt, ich bin so'n kleiner Stiller
zur Kommunion, 'nen gebrauten Füller
entweder Selters oder Sekt


MMW hieß der mal...


Moin ulle

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

6 908

Samstag, 27. Juli 2013, 14:40

hat irgendwer hitzerekorde zu vermelden? bei uns ist es jetzt 31°C warm.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

6 909

Samstag, 27. Juli 2013, 15:56

hat irgendwer hitzerekorde zu vermelden? bei uns ist es jetzt 31°C warm.

Hier (Kassel Umland) ist es jetzt auf Hauswand Nordseite 33,9°C, Tendenz noch leicht steigend.
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

6 910

Samstag, 27. Juli 2013, 23:09

Zählen 33°C um 20:30 Uhr gemessen an der Nordseite des Gebäudes meiner Arbeitstätte?

Ansonsten kann ich jetzt "nur" mit 31°C im Wohnzimmer aufwarten.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

6 911

Sonntag, 28. Juli 2013, 11:45

Wir waren gestern in Hamburg und haben uns RUNRIG i Stadtpark reingezogen.

Alle Wetterberichte sagten, daß es den ganzen Tag trocken bleiben sollte, gegen 17 Uhr
waren wir sehr sommerlich bekleidet und natürlich ohne Notfallbekleidung in der Innenstadt was essen,
es wurde mit einemmal dunkel, die Kellner rafften alles, was aus Stoff war, von den Tischen runter, richtige Untergangsstimmung
war da plötzlich..

und...

nix geschah.

Wir sind dann mit der S-Bahn Richtung Stadtpark gefahren, und hinter Barmbeck ging so richtig die Welt unter.
An "unserer" Station standen dann die Leute erstmal alle unter dem Dach, weil sich die Wolken alle so richtig
über uns entluden.
Es hörte genauso schlagartig wieder auf, so daß wir nach 2 Minuten weitergehen konnten.
Da kamen uns MENSCHENMASSEN entgegen, alle schwer bepackt mit Bierkisten, Decken, Grills, Holzkohletüten, die sich aufweichten..

Und alle sowas von pitschenaß....

Im Park selbst waren die Wege gerade eben noch passierbar, weil die Erde das Wasser nicht mehr aufnehmen konnten, wir haben
aber die Freilichtbühne trocken erreicht und es blieb auch den ganzen Abend trocken, die Stimmung war dadurch spitzenmässig
bei allen, so daß die Hauptband 20 Minuten vorher (!) anfing und umso länger spielte (22 Uhr ist in HH Schicht).

Das zum heissesten Tag in Norddeutschland

http://www.youtube.com/watch?v=uoCIXWsDE6A

gruss ulle

rautaxe

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »rautaxe« ist männlich

Wohnort: Buchholz in der Nordheide

  • Private Nachricht senden

6 912

Montag, 29. Juli 2013, 08:48

@Ulle: Also Wetter.com hatte schon seit Freitag Regen für den Nachmittag angesagt.
Etwas östlich von Bergedorf ist zum Glück nur ein wenig Nieselregen runtergekommen.

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

6 913

Montag, 29. Juli 2013, 10:25

@Ulle: Also Wetter.com hatte schon seit Freitag Regen für den Nachmittag angesagt.
Etwas östlich von Bergedorf ist zum Glück nur ein wenig Nieselregen runtergekommen.



Das war der Stand von Freitag früh!
Sonnabend morgen sagten alle, es bleibt trocken.

Aber Herr Kachelmann ist ja sehr glaubwürdig..

Gruß ulle

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

6 914

Montag, 29. Juli 2013, 12:13

ürknwas siechd hier onners aus...

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

6 915

Montag, 29. Juli 2013, 12:38

backofen bei 60°C .. ?

kann es übrigens sein, dass es dunkel geworden ist (im forum)? oder sind wir jetzt nur nobler :rolleyes: ?



Das macht Kai nur, damit die Quengler nicht mehr so rumquäsen,

oder die Quäser nicht mehr so rumquengeln.

Gruß ulle

rautaxe

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »rautaxe« ist männlich

Wohnort: Buchholz in der Nordheide

  • Private Nachricht senden

6 916

Montag, 29. Juli 2013, 13:21

@Ulle: Ich hatte extra noch Samstag Abend geschaut und da hieß es noch, ab 17:00Uhr Regen :P
Ich wollte ja wissen, ob mich im Sachsenwald eine Massen oder eine Schlammschlacht erwartet :D

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

6 917

Dienstag, 30. Juli 2013, 08:06

Boaa, diese Farben bringen mich noch um...


Moin sagt ulle

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

6 918

Dienstag, 30. Juli 2013, 13:29


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

6 919

Dienstag, 30. Juli 2013, 14:30

Immer diese Werbung auf Facebook.


Irgendwie will ich bei dieser Werbung immer klicken, weil ich denke es handelt sich um einen Testbericht über Luftpumpen.....dabei sieht man ja nichtmal die Ventile.
Ich bin doch schon zu sehr *piep*geschädigt.
»bhoernchen« hat folgendes Bild angehängt:
  • Luftpumpe.jpg

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

6 920

Dienstag, 30. Juli 2013, 16:45

spontan würde ich sagen, beide luftpumpen im test haben gleich gut gepumpt :-)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen