Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

7 941

Freitag, 26. September 2014, 10:32

Ich habe keine Ahnung. Aber egal wo - irgendwie komme ich dahin :-p
Hab vergessen was ich wollte... ?(



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

7 942

Freitag, 26. September 2014, 13:07

Super, Dich endlich hier wieder zu sehen :knuddel: ...!!! Und (ebenso endlich) meinen persönlichen Dank für das F-Wort-Geburtstagsgeschenk :thumbup: !!!

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

7 943

Freitag, 26. September 2014, 14:19

War das nächste das, was in der Gegend von Aachen stattfindet?

so käme ich zumindest unabhängig vom gesundheitszustand hin :D. wenn es dann nur nicht zu einem krankenbesuchstermin eurerseits umfunktioniert werden müsste ..
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Noblondy

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

7 944

Freitag, 26. September 2014, 19:55

Die Siechen und Kranken kehren ein.

Bitte ziehen Sie eine Nummer und nehmen im Wartebereich, an dem Schirmständer dort hinten links Platz.
Die Glorreichen schieben ...

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

7 945

Samstag, 27. September 2014, 11:49

t'schuldigung, junge frau, aber ich hatte termin :P.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

7 946

Samstag, 27. September 2014, 11:51

Ja,muß nur jemand in die Hand nehmen

Gruß Gerd

7 947

Samstag, 27. September 2014, 19:17

ich hatte termin
in die Hand nehmen? ?(
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Noblondy

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

7 948

Samstag, 27. September 2014, 19:58

Ach so, der Herr ist Spender und bekommt nen Becher. :rolleyes:
Die Glorreichen schieben ...

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

7 949

Samstag, 27. September 2014, 21:36

In der Bank, die auf die Zukunft setzt. Ich würde mein Geld ja in Camelia anlegen, die gibt ja soviel Sicherheit

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

7 950

Montag, 6. Oktober 2014, 07:52

Das will ich haben!




Gruß ulle

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cloudestrife, Hausdrache, Manfred1954, Prabha

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

7 951

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 16:47

und wie kriegst du die neue rein, wenn die alte futsch ist ?(
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

7 952

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 17:08

und wie kriegst du die neue rein, wenn die alte futsch ist ?(


Da hast Du recht...

Aber mir hat das keiner beigebracht, nur sowas:



Gruß ulle

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut, Manfred1954, NMG, Radsonstnix

7 953

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 22:36





Gruß ulle


Als ich das sah, musste ich daran denken, wie ich damals die Unterschrift meines Klassen- und Englischlehrers bis zum Erbrechen geübt habe. Leider war das direkt in zweierlei Hinsicht unsinnig, denn erstens war ich in Englisch all die Jahre gut genug, sodass sich das von daher schon erübrigte, und zweitens wäre es vielleicht angebrachter gewesen, die Unterschrift meines Vaters zu trainieren, um in all den Fächern die Klassenarbeiten unterschreiben zu können, in denen das NICHT der Fall gewesen ist.

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut, acoustic_soma, cloudestrife, Miss Montage, Radsonstnix

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

7 954

Sonntag, 12. Oktober 2014, 23:28

'Hallo ihr da, mein Name ist Sandmännchen. Bin hier, um euch Schlaf zu bringen, Schlaf, versteht ihr das? Jetzt würde ich mal sagen, ab in die Koje, marsch, marsch und pieft endlich 'ne Runde ab! Hab' ja meine Zeit auch nicht gestohlen und kann nicht endlos lang' jeden von euch rotäugigen Bildschirmbespaßern in den Schlaf lullen. Da sind noch um die 300 akut Schlaflose in der Einflugschneise vom Flughafen, denen muss noch ein Liedchen gesungen werden, versteht ihr? Und außerdem gibts auf der Landkarte noch 'nen Haufen roter Punkte, die irgendwas mit schlafunwilligen Müdigkeitsverdrängern zu tun haben .. Der Job macht sich nicht von alleine, ich bin ein gefragtes Männchen! Ich kann nicht dauernd wegen irgendwelcher Peanuts hier rausfahren nach … nach … wo bin ich überhaupt? Shit …'

in diesem sinne gehen zumindest die konfliktscheuen früh zu bett. gute nacht ;).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

7 955

Dienstag, 14. Oktober 2014, 05:42

Good morning you all
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

7 956

Dienstag, 14. Oktober 2014, 06:05

Good morning you all


Gute Güte ;( :rolleyes: :love:

Moin an Mick
ulle

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

7 957

Dienstag, 14. Oktober 2014, 13:11

tränen ;( vor rührung :rolleyes: weil plötzlich und unerwartet oder gar langzeitverdrängt eine alte liebe :love: wieder aufflammt?

im dienstäglichen sinne einen wunderschönen selbigen :love: :love: :love: ;).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

7 958

Dienstag, 14. Oktober 2014, 14:36

Ich glaube, daß innerhalb einer Fahrgastzelle ( in der Hauptsache im PKW-Stichwort faradayscher käfig ) das Gehirn irgendwie nicht mehr vollständig funktioniert.
Als ich an meinem Arbeitsplatz ankomme, sehe ich ein Auto mit´nem riesen Kanu auf dem Dach zur Parkgarage fahren.
Dort muß man nur den Ausweiß vorhalten, Schranke geht auf und man fährt rein.
Ich höre allerdings nur ein verdächtiges *klong* und schaue zur Einfahrt der Garage hoch.
Da steht das Auto immernoch und die Schranke ist halb geöffnet.
Jetzt vermute ich mal, daß es der Fahrer eilig hatte und dann beim losfahren mit seinem Kanu gegen die sich gerade noch öffnende Schranke donnerte..........ein riiiiiieeeeesen Kanu.......man kann eigentlich kaum vergessen, daß es da oben aufm Autodach ist. :pillepalle:

Musste diese lustige Story einfach mal loslassen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

7 959

Dienstag, 14. Oktober 2014, 14:52

Ich glaube, daß innerhalb einer Fahrgastzelle ( in der Hauptsache im PKW-Stichwort faradayscher käfig ) das Gehirn irgendwie nicht mehr vollständig funktioniert.


auch verschwurbselte Schreibweisen schützen vor Steinigung nicht :D ...aufgrund guter Führung können wir aber auf Sandigung abmildern!


Als ich an meinem Arbeitsplatz ankomme, sehe ich ein Auto mit´nem riesen Kanu auf dem Dach zur Parkgarage fahren.


Hast du gefragt, was der Fahrer für einen Beruf hat?

Mir ist am Samstag Nachmittag nämlich beim Blick auf die Rheinschiffe die Frage gekommen, ob, wenn die Kapitäne sich ein Auto auf den Kahn stellen, sie bei einem Landgang dann auch wiederrum ein Boot auf's Auto packen um dieses bei Benutzung gegebenfalls mit einem Bobbycar zu bestücken...

...also eine Art Binnenschiffer-Matroschka...

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut, bhoernchen, NMG, Ritze, stilleswasser

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

7 960

Dienstag, 14. Oktober 2014, 15:09

Hmmmh, da wir hier weder Matrosen, noch Kapitäne beschäftigen, komme ich nun erst recht ins Grübeln, wieso da jemand mit Kanu durch die Gegend düst. Ich schaue mal in unserem internen Telefobverzeichnis ob hier ein gewisser Herr Noah registriert ist........vielleicht sollte ich mir ja einfach nur mal Sorgen machen.

:D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut, NMG

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen