Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

7 961

Dienstag, 14. Oktober 2014, 16:47

eventuell bist du bei 'N' schon richtig und es war


















































































































































8| N!O!B!S!E! ..
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

7 962

Dienstag, 14. Oktober 2014, 17:10

Ich glaube, daß innerhalb einer Fahrgastzelle ( in der Hauptsache im PKW-Stichwort faradayscher käfig ) das Gehirn irgendwie nicht mehr vollständig funktioniert.


auch verschwurbselte Schreibweisen schützen vor Steinigung nicht :D ...aufgrund guter Führung können wir aber auf Sandigung abmildern!


Als ich an meinem Arbeitsplatz ankomme, sehe ich ein Auto mit´nem riesen Kanu auf dem Dach zur Parkgarage fahren.


Hast du gefragt, was der Fahrer für einen Beruf hat?

Mir ist am Samstag Nachmittag nämlich beim Blick auf die Rheinschiffe die Frage gekommen, ob, wenn die Kapitäne sich ein Auto auf den Kahn stellen, sie bei einem Landgang dann auch wiederrum ein Boot auf's Auto packen um dieses bei Benutzung gegebenfalls mit einem Bobbycar zu bestücken...

...also eine Art Binnenschiffer-Matroschka...


FANTASTISCH :thumbsup: - also Ihr beide!!! DAS nenne ich Teamwork! Ihr habt mir einen seeehr glücklichen, etwas längeren Moment geschenkt :knuddel: ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

7 963

Dienstag, 14. Oktober 2014, 17:30





Mir ist am Samstag Nachmittag nämlich beim Blick auf die Rheinschiffe die Frage gekommen, ob, wenn die Kapitäne sich ein Auto auf den Kahn stellen, sie bei einem Landgang dann auch wiederrum ein Boot auf's Auto packen um dieses bei Benutzung gegebenfalls mit einem Bobbycar zu bestücken...

...also eine Art Binnenschiffer-Matroschka...


Na, da wär ich mir nicht so sicher.

Nachdem die jetzt das Stader Kernkraftwerk (ist ja gleich an der Elbe..) fast gänzlich entsorgt haben, machen sie die Wollhandkrabben in Deutschland breit:





Die Binnenschiffer haben die possierlichen Tierchen dressiert und die schrecken jetzt die Bootsbesitzer ab,
und schon kann man deren Böötchen auf dem Autodach verstauen und in Parkhäusern deponieren..

Gruß ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

7 964

Dienstag, 14. Oktober 2014, 18:05

crabzilla :D
1x müll rausbringen bitte http://images.gutefrage.net/media/fragen…ngs-2/0_big.jpg 8|

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Spike on Bike

Noblondy

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

7 965

Dienstag, 14. Oktober 2014, 18:31

Die sind aus den Atommüldeponien russischer Atom U-Boote geflohen, weil es denen zu hell geleuchtet hat.
Die Glorreichen schieben ...

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

7 966

Dienstag, 14. Oktober 2014, 23:07

mittlerweile lauern die viecher überall:


und sie richten unglaubliche schäden an:

.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stilleswasser« (15. Oktober 2014, 00:31)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

7 967

Freitag, 17. Oktober 2014, 09:53



50 % der Einnahmen würde ich dann ja dem Forum spenden, aber nur in 300€-Scheinen, die ja bald ein neues Aussehen bekommen sollen,
nachdem jetzt ja der 15€-Schein auch am Fahrscheinautomaten akzeptiert wird.

Gruß ulle

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

7 968

Montag, 20. Oktober 2014, 19:02

unser Lanzimäuschen steht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kurz vor dem 100.000sten zugriff :D.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

7 969

Montag, 20. Oktober 2014, 20:15

...dann greifen wir mal alle schön zu...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

7 970

Montag, 20. Oktober 2014, 21:46

der hinweis war wirklich so wichtig, dass er zur besten sendezeit gepostet werden musste!
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Noblondy

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

7 971

Dienstag, 21. Oktober 2014, 20:05

Gestern beim Einkaufen dachte ich, ich hab nen Fuffi im Geldbeutel und will 48 Teuronen damit bezahlen. :cursing:
Die Glorreichen schieben ...

Hausdrache

Team 2radforum.de

Blog - Galerie

Wohnort: Münchhausen

  • Private Nachricht senden

7 972

Dienstag, 21. Oktober 2014, 20:17

Und dabei war das der hochwertige "20 Euroschein" mit der Ähnlichen abbildung wie oben?
Hab vergessen was ich wollte... ?(



Noblondy

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

7 973

Dienstag, 21. Oktober 2014, 21:07

Nee, dieser neue, braune 10er, hab dann mit Plastikkarte bezahlt. Kein Wunder dass neue Farben & Scheine ein gefundenes Fressen für Geldfälscher sind.
Die Glorreichen schieben ...

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

7 974

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 18:56

pressespiegel:
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan…html#ref=plista

das nächste video auf dem spiegel war die steinigung einer jungen frau. das verlink ich jetzt aber nicht. :-/

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

7 975

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 19:46


das nächste video auf dem spiegel war die steinigung einer jungen frau. das verlink ich jetzt aber nicht. :-/


Ich danke sehr. Allein die geschriebenen Kommentare waren schon deutlich mehr als schrecklich + grausam genug. Wie kann man nur einen Menschen so töten?

Welt.de

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/pr…-in-Syrien.html

"Es ist der eigene Vater, der seine Tochter fesselt und zum Loch in der Erde führt, in das sie hineinsteigen muss. Den letzten Wunsch, ihr doch noch das "Verbrechen" zu verzeihen, erfüllt er nicht. "Mein Herz gehorcht mir nicht", ruft er ihr entgegen und: "Nenne mich nicht Vater." Dann gibt er das Zeichen, die Steinigung beginnt. Es ist erschütternd, was in den fünf Minuten Videomaterial zu sehen ist, das die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) gestern im Internet veröffentlicht hat.

Ehebruch wurde der Frau vorgeworfen. Ihr Mann soll seit weit über einem Jahr spurlos verschwunden gewesen sein, als sie eine neue Beziehung einging. Das musste sie nun mit dem Leben bezahlen. Zwar steinigen die IS-Dschihadisten in ihrer Hauptstadt Rakka häufiger Menschen, und auch aus dem irakischen Mossul und anderen eroberten irakischen Städten sind solche Gräueltaten bekannt. Doch dies ist die erste dokumentierte Steinigung in dieser Region Syriens um die Stadt Hama.

Im Westen löst diese brutale Form der Todesstrafe Abscheu und Proteste aus. Die Terrorgruppe versteht sie hingegen als "Verwirklichung des Willens Allahs" und nutzt die Steinigung als Propagandaveranstaltung. Sie soll allen Anhängern sowie dem Rest der Welt zeigen, wie der IS die Scharia islamkonform anwendet. Die Frau könne sich "glücklich" schätzen, "nach ihrem Verbrechen dem Gesetz Allahs unterworfen zu werden", meint einer der Militanten im Video. Kurz vor Beginn der Steinigung fragte er die Frau noch, ob sie selbst auch "zufrieden" sei, und bekommt ein leises "Ja" als Antwort."


So schrecklich + abstoßend, dass es dafür eigentlich keine Worte gibt.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

FraWie

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »FraWie« ist männlich

Wohnort: südlich von Berlin

  • Private Nachricht senden

7 976

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 11:55

Wie kann man nur einen Menschen so töten?

Bis in das 19. Jahrhundert hinein wurde bei uns noch gerädert.

Hat da jemand Jehova gerufen? Schnell weg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

joehot

7 977

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 16:09

Nur so 'ne Idee: Wollen wir solche Themen nicht vielleicht besser aus 'm Lanz rauslassen :huh: ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, Pit-100, Ronin01, stilleswasser, thomaspan, ullebulle

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

7 978

Freitag, 24. Oktober 2014, 00:38

ja, sorry. ich musste nur spontan an den lanz denken als ich auf spon gesehen habe, dass erst merkels suche nach dem f-wort (war übrigens festnetz und nicht jehova) kam und der artikel danach diese doofe steinigung war ;-)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thomaspan

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

7 979

Freitag, 24. Oktober 2014, 07:23

David sagt dazu:

Egal, wieviel Curry Du frisst,

Freddy ist Mercury...


Danke für die Weisheit
ulle

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, bhoernchen, Pit-100, Radsonstnix, Ritze

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

7 980

Freitag, 24. Oktober 2014, 09:40

Es gibt (gab) eben nur einen Ferdinand Quecksilber :hail:

Besten Gruß, Pit

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen