Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

8 021

Samstag, 8. November 2014, 07:17

.. Biddascheen:

Klickerdiklick-

Diklickdiebumm


3056 punkte bei RUSH :o.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

8 022

Samstag, 8. November 2014, 07:27

Üch wüll öbör Pöpcörn.
Biddascheen:

Klickerdiklick-

Diklickdiebumm



Aaaaarrrrghh, ist da nicht oben links auf dem Link Steinigungsverdächtiges zu sehen?


Jetzt blääter hier nicht böswillig eine Seite weiter.

Monty-Bestrafungen sind für alle da, gönn uns also den Spaß!

Gruß ulle

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

8 023

Samstag, 8. November 2014, 20:23

...heute Abend beim Essen die Probe aufs Exempel gemacht:

die ganze Tube Senf von vorne nach hinten ausgedrückt und siehe da, der Mittelscharfe Senf ist garnicht schärfer in der Mitte...

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut, cloudestrife, NMG, Pit-100, Prabha, Radsonstnix, rogger, ullebulle

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

8 024

Samstag, 8. November 2014, 20:37

... Mittelstrahlurin strahlt auch am Anfang und am Ende....

Probe nicht heute abend beim Essen aufs Exempel gemacht.

Besten Gruß, Pit

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, NMG, Prabha, Radsonstnix

8 025

Samstag, 8. November 2014, 21:08

... Mittelstrahlurin strahlt auch am Anfang und am Ende....


Ein sehr schönes Thema oder besser: ein sehr schöner Begriff! Oder noch besser: Ein Begriff, bei dem ich mich immer gefragt habe (und das auch jetzt noch tuhää...), was genau damit eigentlich gemeint ist. Welche Mitte denn...?! Etwa die Mitte der Strecke - um es mal mathematisch/medizinisch/installateuristisch zu verbegrifflichen - von Punkt A (Harnröhrenaustritt) bis Punkt B (Kloschüssel/Urinal/Baum/Hauswand etc.)...?!

Falls ja, was soll denn da anders sein als am Anfangs- oder Endpunkt...?! Falls nein, ist vielleicht die Mitte der Längsachse des Strahls gemeint, also sowas wie die Kabelseele, der Kern des Strahls...?! Und nein, ich werde nicht danach googeln! Ich möchte hier im Lanz aufgeklärt werden :grumble: ...!!!

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, Pit-100, Prabha, rogger

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

8 026

Samstag, 8. November 2014, 22:19

Würdest du nicht bekifft im Dunkeln gegen

...Baum/Hauswand etc. ...


urinieren, sondern stehend (sitzend sieht mans nicht) + bei gutem Licht bei dir auf der Toilette, bemerktest du farblich leicht abgesetzt 2 Markierungen, die den Vorderstrahl vom Mittelstrahl + den Mittelstrahl vom Endstrahl trennen.

Das nach der 1. und vor der 2. Markierung ist - was wohl sonst - der Mittelstrahl.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG, Pit-100, Prabha, Radsonstnix, rogger, stilleswasser

8 027

Samstag, 8. November 2014, 23:08

Ach soooooooooooooooo, es geht um die Farbnuancen :D ! Ich habe mich nie eingehender damit beschäftigt...und btw.: Ich kiffe seit genau drei Monaten nicht mehr ;) !

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

8 028

Samstag, 8. November 2014, 23:21

Ach was, der Mittelstrahl ist der Teil des Strahls, mit dem ich eine brennende Kerze, die auf dem Türrahmen steht, "ausblasen" kann.
Man muss ja den Strahl lenken, bis er die Kerze erreicht und dann lässt -nach dem Löschen- der Druck nach, was aber nichts macht, weil die Kerze bereits die Löschung erfahren hat.
Die Phase, in der die Kerze mittig getroffen wird, nennt sich dann Mittelstrahl.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, NMG, Ritze

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

8 029

Samstag, 8. November 2014, 23:24

...und btw.: Ich kiffe seit genau drei Monaten nicht mehr ;) !


Weiß ich! Habe ich woanders schon gelesen (vllt. bei einer highend lightweigt Nabe?).

Aber bis die Farbringe nach früherem Missbrauch deutlich werden, da kann schon mal 1/2 Jahr ins Land gehen. :D

---

rogger

Gibts Bilder von einer auf dem Türrahmen stehenden Kerze? Nach Antwort frage ich nach weiteren Bildern.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

8 030

Samstag, 8. November 2014, 23:34

...und btw.: Ich kiffe seit genau drei Monaten nicht mehr ;) !


Weiß ich! Habe ich woanders schon gelesen (vllt. bei einer highend lightweigt Nabe?).



Is' halt nur blöd, wenn ich mich woanders rehabilitiere und hier darüber geschrieben wird, als sei es nicht so, you know...?!

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

8 031

Samstag, 8. November 2014, 23:39

Wenn ich das hier, wo ich mich gerade befinde, photograpisch in Szene setzen würde, könnte ich noch eine wunderbare Photostory der Amok laufenden Braut im Wohnzimmer anhängen.

Nur, da ich als Empfänger des Amoks naturgemäß nicht in der Lage wäre zu photographieren, fange ich gar nicht damit an.

Aber zurück zum Thema:
Wenn man die Kerze nicht mehr treffen kann, muss man zum Strahlenmediziner, der die Strahlenkanone wieder neu ausrichten muss.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

8 032

Samstag, 8. November 2014, 23:41

rogger, kannst du verstehen, dass ich dir - solltest du mal nach W fahren - lieber keine Unterkunft anbiete? Bei der Vorstellung, wieviel Training du machen musst, um das mit der Kerze hinzukriegen ...
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

8 033

Samstag, 8. November 2014, 23:45

Ooch, Loide,

endlich mal eine gelanzte Diskussion, die man einfach mal in einer Pinte seinen Leuten vorlesen konnte, die sich auch richtig beömmeln konnnten,

und jetzt haben wir hier eine "Gibts Bilder von einer auf dem Türrahmen stehenden Kerze"- Diskussion..

Mein Gott, bin ich froh, daß ich nicht mehr auf Freuersfüßen steh, und mir mit so einem Plünn meinen künftigen Sexualparter wählen muß..

Die arme Jugend von heute..

Paule, Du hast meinen Tag heute gerettet, selten so gejucht..

Danke ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

8 034

Samstag, 8. November 2014, 23:49

Anette,

langsam ist Schluß hier, ich hab schon Bedarf nach Jod S 11 Körnchen, weil mein Schluckapfel nicht mehr rauf und runter gehen kann vor
dem ganzen Glucksen!

Gruß ulle

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

8 035

Samstag, 8. November 2014, 23:57

Ulle, ist ganz schön schwierig, hier noch zu tippen, bei der ganzen Gluckserei - stimmt's? Mir geht's jedenfalls so. :D
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

8 036

Sonntag, 9. November 2014, 00:01

Bei der Vorstellung, wieviel Training du machen musst, um das mit der Kerze hinzukriegen ...

Verrat's nicht weiter
Ich hab' 'ne Leiter.


:D :vain: :D
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

8 037

Sonntag, 9. November 2014, 00:53

...jetzt wird mir so einiges klar... und für die zarter gebauten Strahlenkanonen sind dann eben die Stumpenkerzen da...

...bleibt nur die Frage, warum Teelichter nicht längst "Sektlichter" heißen...

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

8 038

Sonntag, 9. November 2014, 01:14

Bei der Vorstellung, wieviel Training du machen musst, um das mit der Kerze hinzukriegen ...

Verrat's nicht weiter
Ich hab' 'ne Leiter.


:D :vain: :D


Da muss ich dich leider enttäuschen:
Die Vorstellung, dass du dein Kerzen-Mittelstrahlurintraining auf einer Leiter stehend absolvierst, löst mein "Problem" damit nicht wirklich. 8)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

8 039

Sonntag, 9. November 2014, 06:44

von außen ans haus angelehnt .. .. vielleicht?

habe übrigens in einem ganz anderen forum den nick 'beau frost' gefunden, den ich recht witzig fand und dann hier im forum im zusammenhang mit allergikern den zusatz mich incl. .
jetzt denke ich so bei mir, dass michincl auch ein ganz feiner nick ist. denn eigentlich schreibe ja ich, aber dann doch wieder nicht so richtig, weil hinter einem nick versteckt .. wenn mein nick dann aber aussagt, dass meine pseudomymisiertes identität mich includiert, dann bin ich doch eigentlich ein recht ehrlicher täuscher, oder?
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »stilleswasser« (9. November 2014, 07:02)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, NMG, Pit-100

Noblondy

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

8 040

Montag, 10. November 2014, 11:05

Morgen Leute!

Damit mein Dachversand, ach nee, Sachverstand das alles verarbeiten kann, gibts jetzt feinen Milchreis mit Zimt und Stechapfelmus und zur Beruhigung noch ein heisses Tässchen Engelstrompetentee.
Die Glorreichen schieben ...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen