Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

8 161

Dienstag, 16. Dezember 2014, 12:10

Zitat

Rogger, du wurdest gesehen

oh, dann hat rogger aber bald andere, ärgere probleme als eine juckende nase... ;(

Noblondy

scheineiliger Geist

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

8 162

Dienstag, 16. Dezember 2014, 12:36

Ein Alien knabbert sich aus dem Bauchnabel?
Die Glorreichen schieben ...

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

8 163

Dienstag, 16. Dezember 2014, 13:32

Um mal vom Grusel abzulenken:
5 Tage nicht im Büro brachten mir heute (in richtiger Reihenfolge) einen Engel, ein Auto, ein Kleeblatt, einen Teddy und eine Sternschnuppe.
Und da mich diese 5 versöhnlich stimmten, gehe ich mal davon aus, dass Noblondy im Post 8159 lediglich ein paar Biermischgetränke grüßen wollte :rolleyes: - und verstaue meine Kieslesteine für das nächste Mal ... :P
Dieselersparnis: 2013 ca. 108L, 2014 ca. 275L, 2015 ca. 160L, 2016 ca. 180L, 2017 ca. 107L

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

8 164

Dienstag, 16. Dezember 2014, 13:57

Um mal vom Grusel abzulenken:
5 Tage nicht im Büro brachten mir heute (in richtiger Reihenfolge) einen Engel, ein Auto, ein Kleeblatt, einen Teddy und eine Sternschnuppe.
Und da mich diese 5 versöhnlich stimmten, gehe ich mal davon aus, dass Noblondy im Post 8159 lediglich ein paar Biermischgetränke grüßen wollte :rolleyes: - und verstaue meine Kieslesteine für das nächste Mal ... :P



Näääh,
da bin und bleib ich gnadenlos (ein entsprechend genannter Richter a.D. kommt schließlich gebürtig aus Sauensiek, ein Dorf zwischen dem Tister und meinem Heimatort) und sammel fleissig weiter!

Gruß ulle

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

8 165

Dienstag, 16. Dezember 2014, 14:20

...
5 Tage nicht im Büro brachten mir heute (in richtiger Reihenfolge) einen Engel, ein Auto, ein Kleeblatt, einen Teddy und eine Sternschnuppe. ...


Könnte mich nächstes Jahr im November bitte jemand daran erinnern, dass ich nicht nur den Kollegen einen Adventskalender auf den Schreibtisch lege, sondern mir auch? 8)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Noblondy

scheineiliger Geist

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

8 166

Dienstag, 16. Dezember 2014, 17:12

Um mal vom Grusel abzulenken:
5 Tage nicht im Büro brachten mir heute (in richtiger Reihenfolge) einen Engel, ein Auto, ein Kleeblatt, einen Teddy und eine Sternschnuppe.
Und da mich diese 5 versöhnlich stimmten, gehe ich mal davon aus, dass Noblondy im Post 8159 lediglich ein paar Biermischgetränke grüßen wollte :rolleyes: - und verstaue meine Kieslesteine für das nächste Mal ... :P


Macht nix, ich mag sowieso viel lieber Dominosteine. 8o
Die Glorreichen schieben ...

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

8 167

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 00:30

eigentlich schon nach dem engel, aber spätestens nach dem schwerverdaulichen blechkasten wäre ich pappsatt gewesen ..

irgendwie ist übrigens auch die erkältung bei mir zugange. sie hat sich in mehr als unerträglicher manier unnachgiebig meiner kalten füsse bemächtigt - pfui spinne!
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

8 168

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 00:32

Gegen die kalten Füße hilft ein Fußbad und/oder eine Wärmflasche!
Mach hinne, damit die Erkältung nicht noch mehr von dir fordert! :)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

8 169

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 06:19

eigentlich schon nach dem engel, aber spätestens nach dem schwerverdaulichen blechkasten wäre ich pappsatt gewesen ..



Ach ja?

Früher in Deiner Jugend hast Du Dich doch davon ernährt:



Gruß ulle

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

8 170

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 12:37

Wollte den Weihnachtsbaum von heute nicht unterschlagen. Hhmmm. Jetzt weiß ich, warum sich die Elefanten im Berliner Zoo immer so auf die Nachweihnachtszeit freuen ...
Dieselersparnis: 2013 ca. 108L, 2014 ca. 275L, 2015 ca. 160L, 2016 ca. 180L, 2017 ca. 107L

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

8 171

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 14:39

Zitat

Früher in Deiner Jugend hast Du Dich doch davon ernährt:

von süßen, jungen schnitten??

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

8 172

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 16:52

eigentlich schon nach dem engel, aber spätestens nach dem schwerverdaulichen blechkasten wäre ich pappsatt gewesen ..



Ach ja?

Früher in Deiner Jugend hast Du Dich doch davon ernährt:



Gruß ulle


menno, da hab' ich doch nicht die dose mitgegessen :rofl: :rofl: :rofl:.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

8 173

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 17:56

Da hat doch Paule extra für die die Dosenmaschine wieder gestartet, nach 40 Jahren:

https://www.youtube.com/watch?feature=pl…d&v=nbNWcog2gx4


Gruß ulle

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

8 174

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 22:35

oh, dann hat rogger aber bald andere, ärgere probleme als eine juckende nase...


Oooh, wenn das Jucken der Nase mein Hauptproblem wäre.
Selbst wenn man mir die Fädchen aus einer Hagebuttenfrucht in die Nase stopfen würde, wäre mir das dadurch entstehende Jucken egal, gemessen an dem, was ich kürzlich ertragen musste......

Mir ist es nach gefühlt ewiger Zeit gegönnt worden, dass ich mich wieder an Orten und zu Zeiten aufhalten kann, die ich selbst wähle.
Aber das ist mir gerade egal, wo ich bin, solange ich mich so fühle, wie ich es gerade empfinde.

Alter Schwede, Ich möchte nicht, dass ich das Erlebte nicht mal Ansatzweise noch einmal erfahren muss;
Nachdem ich es überstanden habe erzähle ich mal, was mir dort unten in diesem Keller widerfuhr:

Wie ich euch ja schon schilderte, erwachte ich fixiert auf diesem Stuhl, das Bild, welches Tom postete, kommt meiner nicht selbstgewählten Sitzhaltung recht nahe.-Dies aber nur nebenbei erwähnt.

Nach Stunden in dieser Haltung auf diesem Stuhl befestigt, öffnete sich irgendwann die Tür zur Kammer, und eine seltsam vermimmte Gestalt in weiblicher Statur betrat den Raum.
Diese Person setzte sich vor mich auf den mitgebrachten Hocker, so dasss ich nicht wegsehen konnte und nahm aus der Tasche mehrere kleine Dosen und Plastebecher. Diese wurden in aller -demonstrativer- Ruhe geöffnet und in eine SSchüssel geleert.
Der Geruch von Quark, Creme fraiche und Thunfisch drang mit voller Intensität in meine unterforderte Nase.
Das Ganze rührte sie dann in aller Ruhe in einer Schüsssel zusammen.
Was sie dann tat, verwunderte mich, weil es mir keinen Sinn und Zweck ergab:
Sie schmierte alle erreichberen Flächen meiner Haut mit einem Kuchenglasurspatel extrem akribisch damit ein und ging davon....

Ja, toll!
Niemals war verhohlen, dass ich Opfer meiner Holden war und dann macht sie theatralisch einen auf vermummt, dass man sie nicht erkennen möge. :pillepalle:

Boaah, ich konnte mich nicht rühren und war verkäsfischquarkt nackisch auf einen Stuhl gezurrt und war eher verwirrt, als sonstwas, weil ich nun garnicht wusste, was mir geschah ?(
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/img]

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cloudestrife, NMG

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

8 175

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 22:46

du hast jetzt genau zwei möglichkeiten :D: lass das nie deinen psychiater lesen , oder mach' ihm gleich 'nen ausdruck davon .., der wird genauso nächtelang damit beschäftigt sein, wie wir .
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut, bhoernchen, cloudestrife, NMG, rogger

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

8 176

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 07:00

Nach einigen, sich ewig anfühlenden Minuten öffnete sich der Lichtschacht und ich hörte nach kurzer Zeit, wie ein größeres Auto, dem Klang nach ein Transporter, direkt davor oder eher darüber rangierte.
Als der Motor abgestellt wurde hörte ich nur wie sich die Hecktür öffnete und dann hörte und sah und vor allem spürte ich direkt darauf, dass sich aus dem Auto über den Schacht unendlich viele Katzen über mich verteilten.
So, wie sie sich verhielten, waren sie hungrig und stürzten über mich in meinem noch frischen Thunfischkleid ein.
Eine wahre Sturmflut wlider fauchender Monster ergoss sich über mich.

So schnell sie bei und auf mir waren, hielt der Sturm noch einige Zeit auf mir an, bis sich nichts, aber auch gar nichts mehr von der Paste auf mir befand.

Zum glück hielten meine Fesseln diesem Ansturm nicht stand und ich konnte mich über den Schacht nach oben heraus befreien und irrte über Nacht nach Hause.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/img]

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut, cloudestrife, NMG, ullebulle

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

8 177

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 09:54

So, obwohl es hier heute 13° PLUS hat, hatte ich heute einen Schneemann zum Frühstück.
Dieselersparnis: 2013 ca. 108L, 2014 ca. 275L, 2015 ca. 160L, 2016 ca. 180L, 2017 ca. 107L

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

8 178

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 10:29

Nach Roggers Beiträgen habe ich wirklich Angst.

Mir fiel gerade die Meldung ein, daß in Karlsruhe beschädigte Fässer mit radioaktivem Müll lagern............hoffentlich wohne ich weit genug entfernt, dsamit mir nicht auch sowas passiert. :S

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

8 179

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 10:42

... und irrte über Nacht nach Hause.


Bist du gut angekommen? Konntest du ein heißes Bad nehmen? Hast du was zu Essen gefunden? :S
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

8 180

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 12:25

Zitat

Als der Motor abgestellt wurde hörte ich nur wie sich die Hecktür öffnete und dann hörte und sah und vor allem spürte ich direkt darauf, dass sich aus dem Auto über den Schacht unendlich viele Katzen über mich verteilten.
So, wie sie sich verhielten, waren sie hungrig und stürzten über mich in meinem noch frischen Thunfischkleid ein.
Eine wahre Sturmflut wlider fauchender Monster ergoss sich über mich.

und die ganzen leute denken immer, die allseits bekannten und gefürchteten katzenjäger beliefern kosmetiklabore und die rumänische katzenfellmafia; dabei wuseln die ganzen vögelmörder um den rogger rum. 8|

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen