Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

8 181

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 12:56

Zitat

Als der Motor abgestellt wurde hörte ich nur wie sich die Hecktür öffnete und dann hörte und sah und vor allem spürte ich direkt darauf, dass sich aus dem Auto über den Schacht unendlich viele Katzen über mich verteilten.
So, wie sie sich verhielten, waren sie hungrig und stürzten über mich in meinem noch frischen Thunfischkleid ein.
Eine wahre Sturmflut wlider fauchender Monster ergoss sich über mich.

und die ganzen leute denken immer, die allseits bekannten und gefürchteten katzenjäger beliefern kosmetiklabore und die rumänische katzenfellmafia; dabei wuseln die ganzen vögelmörder um den rogger rum. 8|



Ach, die haben doch noch Quellen für Thunfisch gefunden, und testen den jetzt an/mit den Katzenviechern..

Also bestimmt grönländische Mafia...

Ich bau mir schon mal einen Bunker!! ;(

Gruß ulle

https://www.youtube.com/watch?v=qvDw9LRc…player_embedded

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ullebulle« (18. Dezember 2014, 13:18)


stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

8 182

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 14:02

Wünsche euch allen ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :). Mögen alle in diesem Jahr nicht erradelten km im nächsten mit um so größerer Freude geradelt werden!


.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cloudestrife, Der Tister, thomaspan, ullebulle

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

8 183

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 14:06

Wünsche euch allen ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :). Mögen alle in diesem Jahr nicht err....ten km im nächsten mit um so größerer Freude ger... werden!




ich werf mal ein Tannenzweiglein mit den besten Wünschen zurück und verzeihe diesen Fauxpas...

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut, NMG, stilleswasser

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

8 184

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 14:34

Oder wahlweise ein Tannenzapfen. Trotzdem vielen Dank + ebenso.
Dieselersparnis: 2013 ca. 108L, 2014 ca. 275L, 2015 ca. 160L, 2016 ca. 180L, 2017 ca. 107L

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

8 185

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 14:35

Wünsche euch allen ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :). Mögen alle in diesem Jahr nicht err....ten km im nächsten mit um so größerer Freude ger... werden!




ich werf mal ein Tannenzweiglein mit den besten Wünschen zurück und verzeihe diesen Fauxpas...


Ich werde ihn mit übersinnlichen Kräften zur Ordnung rufen!!!

https://www.youtube.com/watch?v=Ib2Vl7JEjfc&feature=youtu.be


Gruß ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

Blog - Galerie
  • »cloudestrife« ist männlich

Unterwegs von: von zu hause

Unterwegs nach: immer der nase nach oder zur arbeit

Unterwegs über: stock und stein

Wohnort: bottrop

  • Private Nachricht senden

8 186

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 15:07

Wünsche euch allen ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :). Mögen alle in diesem Jahr nicht erradelten km im nächsten mit um so größerer Freude geradelt werden!




Danke gleichfalls
Gesendet vom Nokia Lumia 950 XL oder 2520


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

Wohnort: Bönningstedt /SH

  • Private Nachricht senden

8 187

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 23:58

Nach Roggers Beiträgen habe ich wirklich Angst.

Mir fiel gerade die Meldung ein, daß in Karlsruhe beschädigte Fässer mit radioaktivem Müll lagern............hoffentlich wohne ich weit genug entfernt, dsamit mir nicht auch sowas passiert. :S

:hmm: ...au weia, jetzt machst Du mir auch Angst ! In Brunsbüttel lagert auch solch demolierte Sch..ße ! ;(

Sind keine 30 km von meinem (noch) Wohnort ! Ein Grund mehr, um von hier wegzuziehen !

Gruß Crossy

8 188

Freitag, 19. Dezember 2014, 01:08

Hey, Leute, there is no way out of the...

ATOMIC FEAR :lol: ...

mit verstrahltem Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cloudestrife

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

8 189

Freitag, 19. Dezember 2014, 17:45

Oder wahlweise ein Tannenzapfen. Trotzdem vielen Dank + ebenso.

geht das nicht kaputt beim werfen??

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rogger

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

8 190

Freitag, 19. Dezember 2014, 18:28

Hey, Leute, there is no way out of the...

ATOMIC FEAR :lol: ...

mit verstrahltem Gruise, Paule



Ach Paule,

geh mal mit der Zeit:



Gruß ulle

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG, stilleswasser

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

8 191

Samstag, 20. Dezember 2014, 08:50

Hey, Leute, there is no way out of the...

ATOMIC FEAR :lol: ...

mit verstrahltem Gruise, Paule


Und Paule hat damit sowas von recht...

Nach Roggers Beiträgen habe ich wirklich Angst.

Mir fiel gerade die Meldung ein, daß in Karlsruhe beschädigte Fässer mit radioaktivem Müll lagern............hoffentlich wohne ich weit genug entfernt, dsamit mir nicht auch sowas passiert. :S


Wir nehmen jetzt Blickrichtung Norden als Orientierung, nennen dies "zwölfuhr", also Windrose analog zum Zifferblatt der Uhr.

Die Fässser sind ja nördlich von KA im Wald vorne links neben einem Wasserschutzgebiet.
Dazwischen liegt KA und dann kommt Deine Wohnstätte near-Drais-City.

Das müsste ja eigentlich passen.

Nur ich bin ja umgezogen und wohne jetzt rechts hinter Dir....

Entweder bin ich jetzt noch restverstrahlt von vorher oder wir haben alle eine strahlende Zukunft, wie sie uns Paule prophezeite.

Auf jeden Fall ist dieser Einwand:
geht das nicht kaputt beim werfen??

eine Anregung, weil das geht zumindest beim Einwerfen nicht kaputt.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[IMG]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rogger« (20. Dezember 2014, 08:54)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cloudestrife, NMG

8 192

Samstag, 20. Dezember 2014, 10:46

Wenn ich das China-Syndrom mal auf FUCKushima übertrage, und wenn mich mein globales 3D-Vorstellungsvermögen trotz meiner Orientierungsschwäche nicht in die Irre führt, müsste die sich durch den Erdkern fressende Kernschmelze doch eigentlich im Atlantik auskommen.

Der wäre dann eine riiieeesengroße Bouillabaisse und lüde wahlweise zur Armenspeisung oder als kulinarisches Event an den betreffenden Küsten ein. Und sollte das nicht passen - also rein orientierungstechnisch -, gibt's eben vorgegarte Elche, fiebrige Känguruhs oder heißblütige Krokodile...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

8 193

Samstag, 20. Dezember 2014, 11:20

Apokalübte?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

8 194

Samstag, 20. Dezember 2014, 12:29

Apokalübte?


Jou, Karl Lübke, Apo-68er...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, ullebulle

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

8 195

Samstag, 20. Dezember 2014, 13:28

Apokalübte?


Jou, Karl Lübke, Apo-68er...

Gruise, Paule


Sicher, daß Du den meinst?

Ich hab mal gegoogelt: http://www.google.de/imgres?imgurl=http%…ved=0CD0QrQMwCQ


Das soll der sein???



Nää, doch wohl den Erhardt:



Der hätte das Plutonium weggeraucht!

Gruß ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

8 196

Samstag, 20. Dezember 2014, 22:54



Sicher, daß Du den meinst?

Das soll der sein???




Den gibt's doch gar nicht! Das ist doch 'n Phantombild - und zwar ein ziemlich mieses -, sooo sieht doch kein Mensch* aus :rofl: ...!

Gruise, Paule

*:...und ein 68er schon mal überaupt nicht!
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Ritze

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ritze« ist männlich

Wohnort: Neuhausen

  • Private Nachricht senden

8 197

Sonntag, 21. Dezember 2014, 02:02

Aber der hat schon ein bischen was verrauchtes...
URL=http://winterpokal.rennrad-news.de/][/URL]

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

8 198

Sonntag, 21. Dezember 2014, 08:30



Sicher, daß Du den meinst?

Das soll der sein???




Den gibt's doch gar nicht! Das ist doch 'n Phantombild - und zwar ein ziemlich mieses -, sooo sieht doch kein Mensch* aus :rofl: ...!

Gruise, Paule

*:...und ein 68er schon mal überaupt nicht!


...hat sich Scheinwerferheinz rasiert und ist zurück???

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

8 199

Sonntag, 21. Dezember 2014, 11:19



Sicher, daß Du den meinst?

Das soll der sein???




Den gibt's doch gar nicht! Das ist doch 'n Phantombild - und zwar ein ziemlich mieses -, sooo sieht doch kein Mensch* aus :rofl: ...!

Gruise, Paule

*:...und ein 68er schon mal überaupt nicht!


...hat sich Scheinwerferheinz rasiert und ist zurück???



Sicher, daß Du den meinst?

Das soll der sein???




Den gibt's doch gar nicht! Das ist doch 'n Phantombild - und zwar ein ziemlich mieses -, sooo sieht doch kein Mensch* aus :rofl: ...!

Gruise, Paule

*:...und ein 68er schon mal überaupt nicht!


...hat sich Scheinwerferheinz rasiert und ist zurück???



Sicher, daß Du den meinst?

Das soll der sein???




Den gibt's doch gar nicht! Das ist doch 'n Phantombild - und zwar ein ziemlich mieses -, sooo sieht doch kein Mensch* aus :rofl: ...!

Gruise, Paule

*:...und ein 68er schon mal überaupt nicht!


...hat sich Scheinwerferheinz rasiert und ist zurück???


Nöö, der singt jetzt Weihnachtsleader, der Wicht:

https://www.youtube.com/watch?v=YGLQXb6wn0Y

Gruß ulle

Noblondy

scheineiliger Geist

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

8 200

Sonntag, 21. Dezember 2014, 18:18

Das ist doch der Azubi aus der Deutschlander Wurstfabrik und der dicke Onkel hat den Bratmaxxe heimlich verschwinden lassen. ;(
Die Glorreichen schieben ...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen