Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Freitag, 20. Januar 2012, 20:18


bewähre dich erstmal am Colt. Dann kriegst auch wichtige Großaufträge. *lol*
Ich hab' den vorhin mal befühlt. Der scheint seine Poren dicht gemacht zu haben. Der is' satt - satt und hart. Vielleicht sollte ich den bei ebay reinstellen, als "Colt miracle edition" oder "-back to your backbone". Startpreis 150 Euro...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

822

Samstag, 21. Januar 2012, 08:30

Ich han zwar den Kaffee schon weg, aber wenn ich das hier anschaue, fühle ich mich wie gestern abend nach dem Knobeln:



Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

823

Samstag, 21. Januar 2012, 09:08

Moin,

ich hab' manchmal das Gefühl, dass mein HaRRRse nich' mehr atmet :heul: ...!

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

824

Samstag, 21. Januar 2012, 09:15


Schietwetterhein

unregistriert

825

Samstag, 21. Januar 2012, 09:19

Moin!

da hilft nur ein Luftröhrenschnitt.

826

Samstag, 21. Januar 2012, 09:34

Moin

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

827

Samstag, 21. Januar 2012, 13:22

Wenn ihr euch 10 Sekunden auf die Mitte des Bildes konzentriert, verschwindet das Bild! Ps: Nicht dabei blinzeln!


828

Samstag, 21. Januar 2012, 13:52

Wenn ihr euch 10 Sekunden auf die Mitte des Bildes konzentriert, verschwindet das Bild! Ps: Nicht dabei blinzeln!











Eyh, was hast du gemacht?????



Ich muss zum Griechen gehen, ich muss zum Griechen gehen, ich muss zum Grie... und tschüß

829

Samstag, 21. Januar 2012, 13:54

Dass das ganz verschwindet, krieg' ich nicht hin, aber es wird auf jeden Fall schwächer.

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

830

Samstag, 21. Januar 2012, 13:59

Dass das ganz verschwindet, krieg' ich nicht hin, aber es wird auf jeden Fall schwächer.

Gruise, Paule


Keine Zeit, Paule: Ich muss zum Griechen gehen, ich muss zum Griechen gehen, ich muss zum Grie... und tschüß

Man gewöhnt sich an alles, und kriegt nix mehr mit!

831

Samstag, 21. Januar 2012, 14:25


Keine Zeit, Paule: Ich muss zum Griechen gehen, ich muss zum Griechen gehen, ich muss zum Grie... und tschüß
Oh, Du bist ein Schläfer :search: - und offensichtlich gerade aktiviert worden. Ich sehe es schon in den Abendnachrichten: Horneburg: SELBSTMORD-ATTENTÄTER IN GRIECHISCHEM RESTAURANT!

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

832

Samstag, 21. Januar 2012, 15:00

@ullebulle

Paule hat geblinzelt. Bei ihm funktioniert das nicht :spiteful:

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

833

Samstag, 21. Januar 2012, 15:53


Keine Zeit, Paule: Ich muss zum Griechen gehen, ich muss zum Griechen gehen, ich muss zum Grie... und tschüß
Oh, Du bist ein Schläfer :search: - und offensichtlich gerade aktiviert worden. Ich sehe es schon in den Abendnachrichten: Horneburg: SELBSTMORD-ATTENTÄTER IN GRIECHISCHEM RESTAURANT!

Gruise, Paule


Beim Horneburger Griechen kann man auch nur AMOK laufen: Artemes - Horneburg - Griechische Restaurants

Paule, ich wußte garnicht, daß Du Dich hier in meiner Gegend immer rumtreibst:
Polizeipresse: Polizeiinspektion Stade - POL-STD: Polizei hebt Marihuana-Plantage in Hollenbeck aus, Tageswohnungseinbrecher in Nottensdorf gestrt, Trickdiebe und Betrger mit immer neuen Maschen

834

Sonntag, 22. Januar 2012, 07:28

...

Guten Morgaehn. Na ausgeschlafen? Wat ein Schietwetter hier wieder. Hier gibt es heute Wasser satt von oben bei lausigen 2 Grad.

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

835

Sonntag, 22. Januar 2012, 08:11

Moin
es ist so dunkel hier, dass ich glatt noch ne zweite Runde... Naja, jetzt bleibe ich auf :crazy:

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

836

Sonntag, 22. Januar 2012, 08:53

Also bei uns kommt das Wasser eher waagerecht daher, trotzdem einen guten Morgen.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

837

Sonntag, 22. Januar 2012, 09:32

Irgendwie hab ich nen Vogel...

Seit 3 Tagen haben wir nen Specht der an der Hauswand rum hackt... ;( toktok?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XXLBaer« (22. Januar 2012, 09:40)


838

Sonntag, 22. Januar 2012, 09:39

Moin,

hier herrscht trockener Seitenwind.

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Schietwetterhein

unregistriert

839

Sonntag, 22. Januar 2012, 09:40

Moin!

Für alle, die nicht in die Kirche gehen können. :rolleyes:


bibel.tv - Der Jesus Tanz - Original - YouTube

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

840

Sonntag, 22. Januar 2012, 09:45

Ein Wunder, das böse Schietwetter macht eine Pause. Schwingt euch aufs Rad und preiset den Herrn.

Euch allen einen wüderbären Sönntäg.
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen