Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kylogos

unregistriert

841

Sonntag, 22. Januar 2012, 09:48

mickler, sind Sie bräsig? Ich habe mich mühevoll aus dem Bett gequält, bin aber angesichts des Wetters draußen wieder auf dem Sofa zusammen gebrochen, und habe eine Decke drüber gezogen!

Ich fürchte, ich muss trotzdem raus. Der Hund guckt so komisch ...

Schietwetterhein

unregistriert

842

Sonntag, 22. Januar 2012, 09:50

mickler, sind Sie bräsig? Ich habe mich mühevoll aus dem Bett gequält, bin aber angesichts des Wetters draußen wieder auf dem Sofa zusammen gebrochen, und habe eine Decke drüber gezogen!

Ich fürchte, ich muss trotzdem raus. Der Hund guckt so komisch ...

Bestimmt weil der das Yoda Kostüm nicht mag.

843

Sonntag, 22. Januar 2012, 09:51

Ein Wunder, das böse Schietwetter macht eine Pause. Schwingt euch aufs Rad und preiset den Herrn.







Euch allen einen wüderbären Sönntäg.












Hey moment mal, so weit wech von mir biste du doch nicht... oder bist du noch bei Dienstag?



PS.: Aber aktuell tröpfelt es gerade nicht..........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XXLBaer« (22. Januar 2012, 09:59)


mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

844

Sonntag, 22. Januar 2012, 10:32

In Unna ist es trocken und um die 5° C warm.

Ist der Hund schon geplatzt?
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

845

Sonntag, 22. Januar 2012, 10:33

Jetzt ist auch trocken, 5 Grad aber windig...
Trotzdem gehts jetzt mal raus.

846

Sonntag, 22. Januar 2012, 10:42

Pit und ich sind gestern Abend in den Mangrovenwäldern Southern Duisburgs und Northern Düsseldorfs unterwegs gewesen - am Anger Canyon, um genau zu sein. Wir sahen die funkelnden Augen eines Rehes (kann aber auch 'n Wolf gewesen sein), und als ein Weg völlig in den Wassermassen verschwand, meinte ich sogar, die Silhouette eines Süßwasserleistenkrokodils erkannt zu haben (kann aber auch ein großer Ast gewesen sein).

Also stellt Euch mal nich' so an!

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

847

Sonntag, 22. Januar 2012, 11:38

Ich stelle mich mal an... kaum losgefahren, da... ;( ;( ;( ;( Bin wieder da und faulenze.

848

Sonntag, 22. Januar 2012, 11:53

Ich stelle mich mal an... kaum losgefahren, da... ;( ;( ;( ;( Bin wieder da und faulenze.

Alleine wäre ich gestern auch nicht gefahren, doch wie heißt es so schön: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Demnach wäre gevierteltes Leid ein Viertel-Leid usw. Spinnt man diesen Gedanken mal konsequent weiter, ist das Leid irgendwann sooo klein, dass es eigentlich gar kein Leid mehr ist.

Auf die Witterung bezogen, bedeutet das: Strömender Regen mit Orkanböen und 3°C werden zu einem strahlend blauen Himmel, der lediglich durch ein paar schüchterne Zirruswölkchen "getrübt" ist, und bei 25°C geht ein leichtes Lüftchen :) . Und einer mathematisch nachvollziehbaren Logik entbehrt das ja auch nicht.

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pit-100, toktok

baervogel

Winter-Couchpotatoe

Blog - Galerie
  • »baervogel« ist weiblich

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

849

Sonntag, 22. Januar 2012, 11:56

Hier taugt das Wetter auch zu nix, ich schwanke noch zwischen Keller aufräumen und Keller aufräumen. :hmm: Ach ja, und der Keller müsste auch mal wieder aufgeräumt werden...
:baustelle:

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

850

Sonntag, 22. Januar 2012, 11:57

Wenn wir also zeitgleich mit möglichst vielen Forumsmitgliedern zu einer Radtour aufbrechen wird das Wetter schlagartig gut ?
Wenn mich einer sucht, ich sitz auf dem Rad ...

851

Sonntag, 22. Januar 2012, 12:09

Wenn wir also zeitgleich mit möglichst vielen Forumsmitgliedern zu einer Radtour aufbrechen wird das Wetter schlagartig gut ?

Jjja!

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

852

Sonntag, 22. Januar 2012, 12:25

Hier taugt das Wetter auch zu nix, ich schwanke noch zwischen Keller aufräumen und Keller aufräumen. :hmm: Ach ja, und der Keller müsste auch mal wieder aufgeräumt werden...
:baustelle:

Das wäre Pit gegenüber ziemlich unfair! Bleibt man nur zu Hause, ändert sich an der Wetterlage für diejenigen, die mit ihrem Bike unterwegs sind, nichts. Geht man aber in den Keller, verschlechtert sich das Wetter!

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

baervogel

Winter-Couchpotatoe

Blog - Galerie
  • »baervogel« ist weiblich

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

853

Sonntag, 22. Januar 2012, 12:29

Das glaube ich nicht! Denn eben gerade, nachdem ich das mit dem Keller aufräumen geschrieben hatte, hörte es hier auf zu schütten! Gute Taten werden eben doch belohnt! ;-)

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

854

Sonntag, 22. Januar 2012, 12:36

Alte Seemannsregel "Pfeifen"

Pfeifen beeinflusst den Wind. Früher gabs dann Sturm, bei heutigen Sportseglern Flaute. Obs was nützt?
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

855

Sonntag, 22. Januar 2012, 12:54

Chaostheorie???
Wenn ich pupse tut sich irgendwo im Universum ein Schwarzes Loch auf.
Letztens hab ich poweryoga probiert und schon wackelten in Christchurch die Wände.

Nur wenn ich radfahre bleibt alles ruhig - bis auf den Stau hinter mir ;-)
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

856

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:03


Letztens hab ich poweryoga probiert und schon wackelten in Christchurch die Wände.


Besser dort als in Harrisburgh oder Sellafield.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

857

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:08

Auch wieder war - ich gebe mir mühe nur noch flach zu atmen ;-)
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

858

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:12

Hmmmh, ich glaube, ich habe den indianischen Wettertanz falsch rum... hmmmh.

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

859

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:28

Indianer tanzen für Büffel. Bauern für Wetter. Beide wurden für ihre Tänze von der Inquisition verbrannt ;-)
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

860

Sonntag, 22. Januar 2012, 14:38


Für alle, die nicht in die Kirche gehen können. :rolleyes:


bibel.tv - Der Jesus Tanz - Original - YouTube


Das ist ja noch schlimmbesser als der Körperzellenrock
:geheimtipp: , daher keine Verlinkung, ich traue mich nicht das zu verlinken!!!!
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[IMG]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/IMG]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen