Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

9 501

Sonntag, 25. September 2016, 10:31

War das nicht eher eine Linke? ?( 8|

Mann Mann.

Geh mal zum Boxen, da täuschen die auch erst mit der Rechten, bevor die Linke zu haut...



Gruß ulle

Radsonstnix

übergewichtiger Ausredensucher

Blog - Galerie
  • »Radsonstnix« ist männlich
  • »Radsonstnix« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Übergewicht

Unterwegs nach: Normalgewicht

Unterwegs über: Hunger

Wohnort: Großbeeren

  • Private Nachricht senden

9 502

Montag, 26. September 2016, 09:44

Jedenfalls war es ganz schön link ...
Dieselersparnis: 2013 ca. 108L, 2014 ca. 275L, 2015 ca. 160L, 2016 ca. 180L, 2017 ca. 107L

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

9 503

Samstag, 8. Oktober 2016, 07:18


ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

9 504

Freitag, 21. Oktober 2016, 22:47


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hell on wheels, Radsonstnix

9 505

Mittwoch, 9. November 2016, 13:40

Groetjes,
Jacqueline
»Hell on wheels« hat folgendes Bild angehängt:
  • unnamed (1).jpg
"Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird." (Khalil Gibran)

2017: 4277 / Okt.: 146
Ratatouille (12.03.2015) 4708 / Otmar (12.08.2015) 6856 / Ruby (22.10.2016) 1126 / A: 220
Insgesamt: 12.910

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

9 506

Donnerstag, 10. November 2016, 21:31

Groetjes,
Jacqueline
»Hell on wheels« hat folgendes Bild angehängt:
  • 15036256_1233889606634177_6452113036912876099_n.jpg
"Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird." (Khalil Gibran)

2017: 4277 / Okt.: 146
Ratatouille (12.03.2015) 4708 / Otmar (12.08.2015) 6856 / Ruby (22.10.2016) 1126 / A: 220
Insgesamt: 12.910

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

9 507

Sonntag, 13. November 2016, 21:01

Punx not dead...


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cloudestrife, Hell on wheels

Zeuss

Quäldich Fan

Blog - Galerie
  • »Zeuss« ist männlich

Wohnort: Eichsfeld - Thueringen

  • Private Nachricht senden

9 508

Montag, 21. November 2016, 23:45

Guten Abend zusammen,

ich bin es der Zeuss, ich habe mich nach einem wirklichen schweren Unfall in 2014 zurück gekämpft. Und jetzt habe ich sogar, dank meines kleines schwarzen Buches (Zugangsdaten) hier her zurück gefunden.

Find ich gut, diesen Smilie gibt es noch -> :rad: habe ich vor xJahren mal gemacht. Dachte Kai wollte den eigentlich nicht.

Grüße Zeuss

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut, Hell on wheels, rautaxe, Ronin01, ullebulle

Der Beitrag von »nomöregears« (Dienstag, 22. November 2016, 12:23) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »rogger« gelöscht: zu privat für öffentliche Sichtbarkeit. (Dienstag, 22. November 2016, 19:21).

Der Beitrag von »Hell on wheels« (Dienstag, 22. November 2016, 12:36) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »rogger« gelöscht: zu privat für öffentliche Sichtbarkeit. (Dienstag, 22. November 2016, 19:21).

Der Beitrag von »nomöregears« (Dienstag, 22. November 2016, 12:41) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »rogger« gelöscht: zu privat für öffentliche Sichtbarkeit. (Dienstag, 22. November 2016, 19:21).

Der Beitrag von »nomöregears« (Dienstag, 22. November 2016, 12:45) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »rogger« gelöscht: zu privat für öffentliche Sichtbarkeit. (Dienstag, 22. November 2016, 19:21).

Der Beitrag von »Hell on wheels« (Dienstag, 22. November 2016, 13:02) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »rogger« gelöscht: zu privat für öffentliche Sichtbarkeit. (Dienstag, 22. November 2016, 19:21).

Der Beitrag von »nomöregears« (Dienstag, 22. November 2016, 13:05) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »rogger« gelöscht: zu privat für öffentliche Sichtbarkeit. (Dienstag, 22. November 2016, 19:21).

Der Beitrag von »Opa Pit« (Dienstag, 22. November 2016, 17:33) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »rogger« gelöscht: zu privat für öffentliche Sichtbarkeit. (Dienstag, 22. November 2016, 19:21).

Der Beitrag von »Prabha« (Dienstag, 22. November 2016, 18:21) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »rogger« gelöscht: zu privat für öffentliche Sichtbarkeit. (Dienstag, 22. November 2016, 19:21).

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

9 517

Dienstag, 22. November 2016, 18:23

Guten Abend zusammen,

ich bin es der Zeuss, ich habe mich nach einem wirklichen schweren Unfall in 2014 zurück gekämpft. Und jetzt habe ich sogar, dank meines kleines schwarzen Buches (Zugangsdaten) hier her zurück gefunden.

Find ich gut, diesen Smilie gibt es noch -> :rad: habe ich vor xJahren mal gemacht. Dachte Kai wollte den eigentlich nicht.

Grüße Zeuss


Prima, dass du zurück gefunden hast! Du setzt dich zwar direkt der Gefahr der Steinigung aus - aber vielleicht gibt es ja voller Wiedersehensfreude mildernde Umstände für dich! :)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Der Beitrag von »Hell on wheels« (Dienstag, 22. November 2016, 18:36) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »rogger« gelöscht: zu privat für öffentliche Sichtbarkeit. (Dienstag, 22. November 2016, 19:21).

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

9 519

Dienstag, 22. November 2016, 19:24

Aus Rücksicht auf Privatsphäre fand ich es notwendig, ein paar Beiträge zu löschen.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[IMG]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/IMG]

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cloudestrife, Hell on wheels, Kirsche, meusux, Opa Pit, rautaxe, Spike on Bike, ullebulle

Opa Pit

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Opa Pit« ist männlich

Wohnort: Bad.-Württ.

  • Private Nachricht senden

9 520

Dienstag, 22. November 2016, 19:34

Aus Rücksicht auf Privatsphäre fand ich es notwendig, ein paar Beiträge zu löschen.


Und ich hab mich so sehr auf die Fortsetzung gefreut. Heul, schluchz, schnief, ....

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen