Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Montag, 30. Januar 2012, 18:20

Du wirst lachen Paule, so was habe ich noch nicht ;) Bisher tummeln sich hier eher die "Überzieher" von Alk, Kaugummi, Tee, Tabak, Pflaster und Bonbons. Aber ich erweitere gerne meinen Horizont. Ich hoffe du hast noch genug Sattelfett um diese entbehren zu können :)

Die ist natürlich leer, kann ich zum Treffen mitbringen. Vielleicht hab' ich auch noch die alte Version, die is' schöner; dann bring' ich beide mit...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 042

Montag, 30. Januar 2012, 18:38

Kai macht ja gerade den Bus flott, dann habe ich viiiiel Platz zum verstauen :thumbsup:
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

1 043

Montag, 30. Januar 2012, 18:47

Kai macht ja gerade den Bus flott, dann habe ich viiiiel Platz zum verstauen :thumbsup:

Öööh, datt sind keine 1.000-Liter-Gebinde :D . Die passen locker in Dein Handtäschchen, haben ungefähr Nivea-Döschen-Größe.

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 044

Montag, 30. Januar 2012, 18:49

Kennst du die heutige Handtaschengröße? Da sind die meisten Handschuhfächer im Auto kleiner ?( Aber bring mit, die bekomme ich unter :D
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 045

Montag, 30. Januar 2012, 18:52

Die Gamsbichlers: Gamsbichler

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

1 046

Montag, 30. Januar 2012, 22:21

Watdenn hier wird auch gelanzt ? Ich bin begeistert
Nobse


Ach nee, hast Du's gemerkt.
Weltkulturerbe im Weltforumserbe :lol:
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/img]

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

1 047

Montag, 30. Januar 2012, 22:30

Hier wird gelanzt bis der HaRRRRse umkippt!


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG, ullebulle, Zuchthauspraline

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

1 048

Montag, 30. Januar 2012, 22:38

Ich bin übrigens soooo stolz auf mich:
Ich habe den Mount Klotz bezwungen, sitzend auf dem Sattel verbleibend ohne selbigen zu verlassen.
Und zwar von derSüdseite!!!

Boah, ey, der höchste Berg im Umkreis von bestimmt zehn Kilometern von meinem Wohnort aus gemessen. 15 Höhenmeter, die ich aber nicht eintragen werde, ist es doch eine verkappte Schutthalde. :rolleyes:
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/img]

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

1 049

Dienstag, 31. Januar 2012, 03:40

ein dosenverschenker, ein umgekippter harrrse, provokante bayrische hirnaktivitäten und ein höhenmeterjäger, der besonderen art .. wenn das nicht die realität ist, kann es ja nur der LANZ als mutter aller realitäten sein! und deswegen: gute nacht allerseits :).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG, ullebulle

1 050

Dienstag, 31. Januar 2012, 05:05

Guten Morgen

hab beschissen geschlafen und bin übelst gelaunt. Das kriegt jetzt draußen die Kälte zu spüren, die alte Sau...


Boah -4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XXLBaer« (31. Januar 2012, 06:33)


kylogos

unregistriert

1 051

Dienstag, 31. Januar 2012, 06:47


Boah -4

Ein Traum!

Hier sind -10° C!!!!!!!!!!!!
Ich überlege gerade was ich anziehen soll.

PS: Good Morning Lanz, here I am!

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 052

Dienstag, 31. Januar 2012, 07:05

Ich könnte mich ja wieder umdrehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ullebulle« (31. Januar 2012, 07:57)


Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

1 053

Dienstag, 31. Januar 2012, 08:19

Moin Leutz,
Erste Nacht durchgeschlafen :)
Die Erkältung ist fast Gesichte.
Abeitsprognose für heute :Nada Nix LÖLÖLÖ Beine baumeln lass UUUUUUUURAAAAAAUB :)

Gruß Andy

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

1 054

Dienstag, 31. Januar 2012, 08:40

Moin ihr Urlauber und Faulanzer. Ich geh gleich vor die Tür, das ist Winterwetter wie der Papa das mag. Kalt, trocken Ostwind und sonnig ;-)

Euch allen auch einen schönen Tag.
Und spezielle Grüße an die zwei Unsichtbaren ;-)
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mick« (31. Januar 2012, 08:46)


1 055

Dienstag, 31. Januar 2012, 09:54

Moin,

mit dem Wetter (wo bleibt überhaupt unsere Maxi Biewer?) bin ich zufrieden: -5,2°C, sonnig, trocken, leichter Ostwind. Alles ist besser als das, was ich vor 'n paar Tagen geträumt habe (meine erste geträumte Wettervorhersage überhaupt!): 1.700 Liter Regen, jeweils montags, mittwochs und freitags :wacko: ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

1 056

Dienstag, 31. Januar 2012, 10:00

Alles ist gut: Ich sitze in einem warmen Büro, nachdem ich mir auf der Fahrt hierher so ziemlich alles abgefroren habe. Aber Abhärtung ist alles - es wird noch kälter!

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

1 057

Dienstag, 31. Januar 2012, 10:03

Wetter top!
Schade nur, dass mein Immunsystem noch nicht auf Kindergartenkinder eingestellt ist und ich mir bei meiner Tochter wohl das Beste aus den 80ern 90ern und die ganze Rotze von Heute eingefangen habe!

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

1 058

Dienstag, 31. Januar 2012, 10:06

Guten Morgen. :hi:

Hier war alles zugeschneit und teilweise anscheinend spiegelglatt. ( ich hab das ja mit den Spikes nicht gemerkt XD )

Hatte anstatt Kurzarmtrikot und der Herbstjacke noch zusätzlich ein Langarmtrikot an da ich ja mit der Bahn fahren wollte..........irgendwie war das alles zu warm für die komplette Strecke, die ich dann letztendlich radelte. :dash: ( Erklärung in der Frustecke )

1 059

Dienstag, 31. Januar 2012, 10:11

Wetter top!
Schade nur, dass mein Immunsystem noch nicht auf Kindergartenkinder eingestellt ist und ich mir bei meiner Tochter wohl das Beste aus den 80ern 90ern und die ganze Rotze von Heute eingefangen habe!

H1N1, SARS, BSE, AIDS, Vogelgrippe, Mumps, Röteln, Masern, Ziegenpeter, Windpocken, Maul- und Klauenseuche etc....?! Mann, da bist Du ja wirklich nich' zu beneiden! Aber Kopf hoch (bei Ziegenpeter wohl auch kaum anders möglich :rofl: ), Du packst das schon :thumbsup: !

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

1 060

Dienstag, 31. Januar 2012, 12:25

na dann mal gute besserung :).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen