Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 161

Sonntag, 5. Februar 2012, 10:05

Bier geht unterhalb +3°C schon zugrunde, dann wird es kältetrüb und schmeckt schal.

Moin,

sieh an, sieh an: Dann lag das damals während meiner trinkaktiven Zeit, wenn wir zu Karneval - oder sonstigen Anlässen in der kalten Jahreszeit, zu denen es sich erbot, Bier im Freien zu trinken - unterkühltes Bier tranken, nicht an einer Irritation meiner Geschmacksknospen, sondern an diesem chemisch-physikalischen Phänomen :search: ...

Gruise, Paule


Hauptsache, es schmeckt

Man darf alles anfassen, aber nicht überall dran lecken!!


1 162

Sonntag, 5. Februar 2012, 10:10

Bier geht unterhalb +3°C schon zugrunde, dann wird es kältetrüb und schmeckt schal.

Moin,

sieh an, sieh an: Dann lag das damals während meiner trinkaktiven Zeit, wenn wir zu Karneval - oder sonstigen Anlässen in der kalten Jahreszeit, zu denen es sich erbot, Bier im Freien zu trinken - unterkühltes Bier tranken, nicht an einer Irritation meiner Geschmacksknospen, sondern an diesem chemisch-physikalischen Phänomen :search: ...

Gruise, Paule


Hauptsache, es schmeckt

Schon voll oder watt...?!

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

1 163

Sonntag, 5. Februar 2012, 13:49

wochenende fast wieder rum und meinereiner kriegt aber mal so gaaar nix gebacken .. hirn im absoluten dämmerzustand. notwendige aktivitäten vor verlassen des hauses müssen aus ähnlichen tagesabläufen der vergangenheit mühsam ermittelt werden. heute könnt's mir auch passieren, dass ich ohne hose raus geh' .. manchmal wünschte ich mir, ich wär noch ein altes modell mit kurbel und an tagen wie heute (und gestern) käm' jemand vorbei und würd' mich wieder anschmeissen.

und wenn mir jetzt einer mit dem tiger kommt, der meiner gedanken stärken soll, dann rappelts aber. der dumme sack hat sich schon vor jahren aus dem staub gemacht und ist auf nimmer wiedersehen verschwunden. hat mir vorher noch das halbe hirn leergeräumt, der ar... :(.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

1 164

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:18

.. manchmal wünschte ich mir, ich wär noch ein altes modell mit kurbel und an tagen wie heute (und gestern) käm' jemand vorbei und würd' mich wieder anschmeissen.
Da saRRRgst Du was...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 165

Sonntag, 5. Februar 2012, 18:32


Man darf alles anfassen, aber nicht überall dran lecken!!



Das Bild erinnert mich sehr an "Populärmusik aus Vittula"!
Bei Amazon sind die ersten Seiten als Leseprobe - und wenn ihr Seiten 7-10 lest, wisst ihr warum. :)
(Das ganze Buch / der ganze Film ist, wenn einem der Humor/Stil gefällt, sehr unterhaltsam.)
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

1 166

Sonntag, 5. Februar 2012, 21:34

Pollerlecken ist doch ein Volkssport in Ostfriesland, um diese Jahreszeit. Man zieht gemeinschaftlich von Dorf zu Samtgemeinde und leckt solange an den Pollern bis diese eisfrei sind und glänzen. Im Anschluss gibt´s dann ein orgiastisches Grünkohlessen mit gaaaaanz viel Pinkel Hafergrütze und Schnaps.
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 167

Sonntag, 5. Februar 2012, 21:37

Immer diese Beleidigungen an mein Herkunftsfolk.... Tztztz... ;)
Lieben Gruß

Kai

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

1 168

Sonntag, 5. Februar 2012, 21:38

Dachte die machen das wegen Eisenmangel ?( :D

Gruß Andy

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser, thomaspan

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

1 169

Sonntag, 5. Februar 2012, 21:48

Die Poller in Osiland sind aus Blei ;-)
Dann kann man die wieder gerade biegen und ausserdem schmecken die auch nicht so ekelig nach Blut.
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zuchthauspraline

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

1 170

Sonntag, 5. Februar 2012, 22:26

ladies and gentlemen: it's heia-time :sleeping:. http://www.youtube.com/watch?v=JDdWBlix48Y&feature=related
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 171

Montag, 6. Februar 2012, 02:30

Da ich seit gestern 19 Uhr geschlafen habe ist meine Heia-Zeit anscheinend um ;(

Wünsche daher allen einen GUTEN MORGEN :D
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Baerlin

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »Baerlin« ist weiblich

Wohnort: zwischen Nordsee und Ostsee

  • Private Nachricht senden

1 172

Montag, 6. Februar 2012, 05:37

Moin!!!

Man habe ich heute Nacht sch.... geschlafen. Zur Strafe fällt jetzt auch noch meine Laufrunde aus. Muss los zur Arbeit. Mist!!!!! :cursing: :cursing:
Meine kleine Homepage:
http://www.rennrad-sabrinagrun.de.tl/

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

1 173

Montag, 6. Februar 2012, 06:20

Morgen zusammen :)
die Arbeitswelt hat mich wieder :) ,doch mein Mittagsschläfchen fällt nun Flach ;) .
Schade Schade

Gruß Andy

1 174

Montag, 6. Februar 2012, 06:56




Guten Morgen
Icke bleibe heute und morgen zu Hause...

1 175

Montag, 6. Februar 2012, 07:32

Guten Morgen...

-21 Grad ... wusste gar nicht, dass mein Auto soviel anzeigen kann.

Aber da ist doch niemand mehr mit dem Rad unterwegs, oder?

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

1 176

Montag, 6. Februar 2012, 08:11

Ich weiß nicht, Bora...
Ich habe heute Morgen bestimmt fünfzehn Menschen auf dem F-Wort gesehen.
Es gibt sogar noch Schüler mit selbiger Fortbewegungsart.

Es besteht noch Hoffnung für die Menschheit!!!

Ach so: -15°C,
nach der aktuellen Hochrechnung müsste ich bei -21°C ca drei bis vier davon sehen.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[IMG]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/IMG]

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 177

Montag, 6. Februar 2012, 08:13

Mein Weg zum Arzt, ganze 900 Meter, wird gleich auch mit dem Rad zurückgelegt. Lieber einmal dick eingepackt und schnell wieder zu Hause, als die Runde zu Fuss zu machen, habe ich ja gar keine Meinung zu.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

1 178

Montag, 6. Februar 2012, 08:27

HARDCORE!

Was bin ich 'ne Weichbratze... ;(

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

1 179

Montag, 6. Februar 2012, 08:29


Was bin ich 'ne Weichbratze...



Ach komm, Du bist doch in wichtiger Mission zur Rettung der Menschheit unterwegs.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[IMG]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/IMG]

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 180

Montag, 6. Februar 2012, 08:31


Was bin ich 'ne Weichbratze...



Ach komm, Du bist doch in wichtiger Mission zur Rettung der Menschheit unterwegs.


Fahrräder unters Volk bringen? 8)

UPPS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ullebulle« (6. Februar 2012, 08:46)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen