Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 31. Dezember 2011, 21:06

Mahatma J. Gamsbichler, ich danke Dir dafür, dass Du Dich so hingebungsvoll, rührend und professionell um den Lanz kümmerst :) .

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

102

Samstag, 31. Dezember 2011, 21:09

Mahatma J. Gamsbichler, ich danke Dir dafür, dass Du Dich so hingebungsvoll, rührend und professionell um den Lanz kümmerst :) .

Gruise, Paule
Muahahha, Danke! Machte ich doch gerne! Ist auch kein Problem, da ich mehrere Persönlichkeiten in mir beherberge :D Ich lese gerade das Buch: "Irre! Wir behandeln die Falschen - Unser Problem sind die Normalen" Liest sich gut!

103

Samstag, 31. Dezember 2011, 21:28

Hatte ich Dir das Buch zufällig empfohlen? Ich weiß es nicht, weil ich andauernd Bücher empfehle. Und "IRRE" lese ich gerade zum zweiten Mal.

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

kylogos

unregistriert

104

Samstag, 31. Dezember 2011, 23:07

Mann, Mann, Mann!

Da geht man extra noch mal an den Rechner, nur um zu sehen, dass das Werk bereits vollbracht wurde. Da bleibt ja wohl für mich nichts mehr zu tun ... ;(

105

Samstag, 31. Dezember 2011, 23:21

Mann, Mann, Mann!

Da geht man extra noch mal an den Rechner, nur um zu sehen, dass das Werk bereits vollbracht wurde. Da bleibt ja wohl für mich nichts mehr zu tun ... ;(

Sach datt nich'! Hier gibt's noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel zu tun! Da fehlen noch 'n paar tausend Seiten...!

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

kylogos

unregistriert

106

Samstag, 31. Dezember 2011, 23:27

na gut, dann bleibe ich jetzt hier liegen und hoffe, dass bei dem zu erwartenden Geböllere weder der Hund, noch eine von den Katzen durchdreht. :S

Und in der Zeit kann ich ja auch noch'n büschen rumspammen! :rolleyes:

107

Samstag, 31. Dezember 2011, 23:32

Jou, mach datt. Ich muss gleich erst mal bei Farmerama die Mitternachts-Ernte einholen...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

kylogos

unregistriert

108

Samstag, 31. Dezember 2011, 23:33

Du musst was bei wem??????????????????????????????????? 8|

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

109

Sonntag, 1. Januar 2012, 00:56

Juchu, ich bin der Erste im Neuen Jahr!

kylogos

unregistriert

110

Sonntag, 1. Januar 2012, 01:05

Juchu, ich bin der Erste im Neuen Jahr!

Quatsch!

Ich bin drüben im "Frohes neues Jahr"-Fred schon die ganze Zeit am rumpuntern, weil hier bei uns noch so'n Krach ist! :cursing:

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

111

Sonntag, 1. Januar 2012, 01:08

"Drüben mein Sohn". Nicht hier! :D

112

Sonntag, 1. Januar 2012, 09:41

Moin...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

kylogos

unregistriert

113

Sonntag, 1. Januar 2012, 09:45

Moin,

haben alle überlebt? ?(

kylogos

unregistriert

114

Sonntag, 1. Januar 2012, 09:53

jetzt schifft es draußen übrigens bärig, jetzt wo ich mit dem Hund raus muss! :cursing:

Ja nee, is klaaa! Das ist wohl, damit der ganze Knallerdreck vor dem aufsammeln noch schön durchweicht!
Der Garten und die Straße sehen grausam aus.

115

Sonntag, 1. Januar 2012, 09:57

Apropos Hund, Kylie: Der in Deinem Avatar ist Dein Hund, ja?

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

116

Sonntag, 1. Januar 2012, 10:25

Man, man, man, ihr müsst teilweise ja echte Langeweile gehabt haben..:)
Lieben Gruß

Kai

117

Sonntag, 1. Januar 2012, 10:29

Man, man, man, ihr müsst teilweise ja echte Langeweile gehabt haben..:)

Wie jetzt? Wann jetzt?

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

118

Sonntag, 1. Januar 2012, 10:41

Moin,

@kylogos, wie haben deine Vierbeiner Silvester überlebt? Bei uns reagieren alle nicht drauf, wir waren sogar auswärts Feiern. Und vom Dreck her gehts hier auch, haben uns kurz nach Mitternacht schon gewundert das es so ruhig war, am Dreck sieht man das wirklich weniger geballer wurde.Übrigens, ich hatte bei der ersten Hunderunde auch Regen, du bist also in netter Gesellschaft.

@all: Ein frohes neues, viel Spaß bei den nächsten 100 8)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

kylogos

unregistriert

119

Sonntag, 1. Januar 2012, 12:05


Apropos Hund, Kylie: Der in Deinem Avatar ist Dein Hund, ja?

Gruise, Paule


nö, der sieht so aus (siehe unten):


Moin,

@kylogos, wie haben deine Vierbeiner Silvester überlebt? Bei uns reagieren alle nicht drauf, wir waren sogar auswärts Feiern. Und vom Dreck her gehts hier auch, haben uns kurz nach Mitternacht schon gewundert das es so ruhig war, am Dreck sieht man das wirklich weniger geballer wurde.Übrigens, ich hatte bei der ersten Hunderunde auch Regen, du bist also in netter Gesellschaft.


Hund: ging ganz gut, war halt sein erstes Silvester
Katzen: wie immer, im Keller hinter einem Sofa
Schafe: ein verletztes Bein
Fische: völlig unbeeindruckt, wie immer :D
»kylogos« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_2053.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kylogos« (1. Januar 2012, 18:53)


acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

120

Sonntag, 1. Januar 2012, 13:30

Tach zusammen im neuen Jahr, mußte ja leider bei der Hunderter-Rally aussteigen, da mir meine Saucen-Künste um die Ohren geflogen sind, aber Muhahahatma Gamsi hat das ja auch toll alleine (oder doch nicht) hingekriegt!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen