Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 281

Freitag, 10. Februar 2012, 08:56

Ihr seid gemein ;( :evil: :assault: :sniper:
Lieben Gruß

Kai

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 282

Freitag, 10. Februar 2012, 09:01

Durch Rösten geschmacklich verfeinerte Obstkerne, diese gemahlen und mit heißem Wasser zubereitet.
Ich nehme gerne einen Schluck Milch dazu.


Ich kann mir da gerade garkeinen Geschmack unter vorstellen, aber mal wieder was neues gelernt, hat auch was. Danke für die Erläuterung :)

Ha! Kai hat gerade gepetzt, ihr redet von KAFFEE, so, jetzt weiß ich das man auch. Könnt doch einen Teetrinker nicht so verarschen :thumbdown: :heul:
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

1 283

Freitag, 10. Februar 2012, 09:01

Ich empfehle die Demetermilch von Söbbeke. Mmmmmmh lecker!
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

1 284

Freitag, 10. Februar 2012, 09:09

Moin an die Spamexperten

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

1 285

Freitag, 10. Februar 2012, 09:10

Man müsste dies mal mit Mandelkernen testen.

mmmhhhhh, Marzipaffee...
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

1 286

Freitag, 10. Februar 2012, 09:22

Man müsste dies mal mit Mandelkernen testen.

mmmhhhhh, Marzipaffee...
Oder mit Mutterkorn. Mmmmmhhhhhh, lecker Halluzinationen...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thomaspan

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

1 287

Freitag, 10. Februar 2012, 09:24

...ich wär ja eher vorsichtig, wenn die Liebste nen Kaffee serviert der nach Mandel riecht...

...Morgen zusammen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

1 288

Freitag, 10. Februar 2012, 09:29

...ich wär ja eher vorsichtig, wenn die Liebste nen Kaffee serviert der nach Mandel riecht...
Erst recht als ewig besoffener Engländer (=> blauer brite). Liegt doch auf der Hand, dass die Frau einen solchen Mann gerne in Jenseits schicken würde...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Schietwetterhein

unregistriert

1 289

Freitag, 10. Februar 2012, 09:31

Man müsste dies mal mit Mandelkernen testen.

mmmhhhhh, Marzipaffee...
Oder mit Mutterkorn.


Klar, schön als Brot gebacken zum Frühstück.

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

1 290

Freitag, 10. Februar 2012, 10:10

Nachdem ich nun einen Kaffee intus habe und nun auch unter den Lebenden weile, kommt auch von mir ein :hi:

Es hatte angenehme -7° und hier in Baden Baden gibt es leichten Schneefall........es sieht gut aus für unsere für´s Wochenende geplante Schneeschuhwanderung. :dance:

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

1 291

Samstag, 11. Februar 2012, 06:19

Moin zusammen,
Nachdem ich die ganze Nacht geschlafen habe.




















































































































Bin ich gerade Aufgestanden :D

Gruß Andy

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 292

Samstag, 11. Februar 2012, 07:54

Moin zusammen,
Nachdem ich die ganze Nacht geschlafen habe.
Bin ich gerade Aufgestanden :D
Gruß Andy


Warum immer so umständlich, Andy?


Morgen sagt der ulle :D

1 293

Samstag, 11. Februar 2012, 08:04

Morgen
Auch nachdem ich gerade schon bei -11 unterwegs war... immer noch nur körperlich anwesend.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 294

Samstag, 11. Februar 2012, 08:23

Moin :vain:
Lieben Gruß

Kai

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 295

Samstag, 11. Februar 2012, 08:33

Wieso heißt es eigentlich immer das Frauen nicht fahren/einparken/tanken können? Also das ist doch eindeutig ein Mann wenn ich mir das Bild so betrachte. Bin auf eure Ausreden gespannt was jetzt wieder kommt. Mein Favorit wäre "der war vorher eine Frau" dicht gefolgt von "aber die Frau hat den Wagen so hingestellt, der Mann probiert nur das beste daraus zu machen".
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 296

Samstag, 11. Februar 2012, 08:41


Schietwetterhein

unregistriert

1 297

Samstag, 11. Februar 2012, 08:46

Gude Morsche!

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

1 298

Samstag, 11. Februar 2012, 08:54

Good morning, all together.

Laut einer britischen (!!!) Studie , sollen ja Frauen besser einparken können.
Zeitungsartikel

Auch heute morgen durfte ich nach meinem Erwachen feststellen, daß ich noch am Leben bin :thumbsup:.

1 299

Samstag, 11. Februar 2012, 08:57

Wieso heißt es eigentlich immer das Frauen nicht fahren/einparken/tanken können? Also das ist doch eindeutig ein Mann wenn ich mir das Bild so betrachte. Bin auf eure Ausreden gespannt was jetzt wieder kommt. Mein Favorit wäre "der war vorher eine Frau" dicht gefolgt von "aber die Frau hat den Wagen so hingestellt, der Mann probiert nur das beste daraus zu machen".





Das ist eine Trasnsexuelle... erkennst du das nicht? Eine Frau, die eigentlich meint ein Mann zu sein...
Bei diesem "Test ist sie jedoch durch gefallen - HAAAAAAh!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh

1 300

Samstag, 11. Februar 2012, 09:32

Good morning, all together.

Laut einer britischen (!!!) Studie , sollen ja Frauen besser einparken können:.


Das will ich glauben... :rolleyes:



Meine Erfahrungen mit Frauenparken im täglichen Stadtdschungel sind da eher andere... :huh:
Warum nehmen die auch immer die grossen Autos ihrer Kerle ...

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen