Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Samstag, 11. Februar 2012, 09:38

Moin,

bei allem Machoismus - nee, nee, ich meine nicht Masochimus - muss man doch fairerweise mal eine LANZe für die Frauen brechen. Wenn ich manchmal sehe, welche Kapriolen die "Das-kann-ich-auch-Fraktion" so hinlegt, muss ich mich deftig fremdschämen. Bei den Motorradfahrern ist es ganz besonders schlimm. Auf der Geraden wedeln sie wie die Weltmeister, um die Reifen schön anzuwärmen....und tragen das Mopped dann mit 20km/h durch eine Kurve, die jeder Anfänger locker mit 50 nehmen könnte.

An den aufheulenden Motoren hört man prima, wie sie sich verschalten oder die Kupplung ziehen und das Gas stehen lassen. Zumindest die kommende Generation ist ein jämmerlicher Haufen unfähiger Poser. Die können bei "Need for Speed" fein Knöpfchen drücken, aber die Zeiten guter Fahrer sind vorbei...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

1 302

Samstag, 11. Februar 2012, 10:33

Du Paule,

ich wuerde mir auch wuenschen, wenn sich beim Parken die Gleichstellung automatisch einstellen wuerde. Aber wenn man, wie ich, seit ueber 20 Jahren im Aussendienst unterwegs ist und die meisten Kunden nunmal nicht in Gewerbegebieten, sondern mitten in der Stadt sind, triftt man zwangslaeufig auf diverse "Marken"...

Zugegeben gibt es auch viele der maennlichen Fraktion, die das Parken nicht erfunden haben, aber es Ist doch oftmals ein holdes weibliches Wesen, die seit Minuten versucht ihren Polo in eine Parkluecke zu bekommen, wo andere einen 40Tonner-Sattelzug drin wenden. Es mag ja die fehlende Praxis sein, oder was auch immer, aber das sind nunmal meine Erfahrungen... :huh:

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

1 303

Samstag, 11. Februar 2012, 10:50

Stimmt natürlich, Bora,

die heißesten Einpark-Nummern liefern immer noch die Frauen ab (wenn ich da so an die Beobachtungen während der Tour mit Joey und Pit denke). Ich wollte damit nur sagen, dass die Männer das gute Fahren längst nicht mehr für sich allein gepachtet haben.

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Schietwetterhein

unregistriert

1 304

Samstag, 11. Februar 2012, 11:03

dass die Männer das gute Fahren längst nicht mehr für sich allein gepachtet haben.


Klar, viele sind ja auch von dem ganzen technischen Firlefanz total abgestumpft und müssen für alles einen Assistenten haben.

PiepieppieppieppiepRUMMS!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

1 305

Samstag, 11. Februar 2012, 11:13

In der Strasse, in der sich meine Garage und Werkstatt befindet, gibt es 3 Schulen mit insgesamt ca. 3500 Schülern. Es ist recht unterhaltsam, sich dort morgens kurz vor acht zu positionieren und einfach nur zuzusehen, was die Mamas mit ihren SUV so treiben :rofl:. Ausnahmezustand ist das Wort, das am ehesten passt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pit-100« (11. Februar 2012, 11:55)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 306

Samstag, 11. Februar 2012, 12:48

Ein Kunde von mir, der früher mal Vizeeuropameister im Rayllecross war, man sollte also denken,
so einer kann autofahren, hat sich einen Wagen mit Einparkassistent gekauft.
Da ich ihn immer gerne "Schumacher" nenne, ist das also Schumachereinparkassistent!
Der gute Mann ist übrigens über 50, also nicht von Paules Zielgruppe!

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 307

Samstag, 11. Februar 2012, 13:19

Der Valentinstag fällt dieses Jahr aus:

hier der Beweis: 14 - 02- 12 = 0

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

1 308

Samstag, 11. Februar 2012, 17:51

Der Valentinstag fällt dieses Jahr aus:

hier der Beweis: 14 - 02- 12 = 0


Der faellt jedes Jahr aus. Einen von Blumen- und Schmuckhaendlern erfundener "Feiertag" ist doch nicht wuerdig zu begehen...

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

1 309

Samstag, 11. Februar 2012, 22:06

So nachdem ich ja nun den ganzen lieben Tach mit offenen Augen verbracht habe,werde ich sie nun so langsam schließen :)
N8 @ all

Gruß Andy

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

1 310

Samstag, 11. Februar 2012, 23:12

Der Valentinstag fällt dieses Jahr aus:

Wenn ich meiner Holden zum Valentinstag Blumen schenken würde, gäbe es zwei Möglichkeiten:

1. "Was hast du angestellt?"

2. "Was kochen wir jetzt daraus?"

:D

Grüsse,
Gerry ^^
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

1 311

Samstag, 11. Februar 2012, 23:14

SUV

= Hausfrauenpanzer mit Zwergenadapter :D
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

1 312

Sonntag, 12. Februar 2012, 00:53

Nach meinem abschließendem Gang zur Toilette musste ich sage und schreibe 23mal nießen.

Ich werte dies nicht als Zeichen, dass die Welt bald untergeht, aber mein Bestand der Taschentücher in der greifbaren Packung ging zur Neige (es war ein einziges noch drin).
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

1 313

Sonntag, 12. Februar 2012, 06:33

Moin...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

1 314

Sonntag, 12. Februar 2012, 07:05

Nach meinem abschließendem Gang zur Toilette musste ich sage und schreibe 23mal nießen.

Ich werte dies nicht als Zeichen, dass die Welt bald untergeht, aber mein Bestand der Taschentücher in der greifbaren Packung ging zur Neige (es war ein einziges noch drin).


Moin.

Wenn du schon auf dem Scheißndrecknhaus warst, da gibt es doch Taschentücher von der Rolle...

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

1 315

Sonntag, 12. Februar 2012, 07:18

Moin Moin zusammen :)

Gruß Andy

1 316

Sonntag, 12. Februar 2012, 07:22

Nach meinem abschließendem Gang zur Toilette musste ich sage und schreibe 23mal nießen.

Ich werte dies nicht als Zeichen, dass die Welt bald untergeht, aber mein Bestand der Taschentücher in der greifbaren Packung ging zur Neige (es war ein einziges noch drin).


Moin.

Wenn du schon auf dem Scheißndrecknhaus warst, da gibt es doch Taschentücher von der Rolle...

Gruß Bora

Mann, bist Du herzlos! Er wird dort bitterlich geweint haben, und weinen tut man immer noch am stilvollsten in tröstend-weiche Taschentücher.

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 317

Sonntag, 12. Februar 2012, 07:55

Moin, raus zum Schneeschippen!

1 318

Sonntag, 12. Februar 2012, 08:03

Moin, raus zum Schneeschippen!

Du meinst also, ich soll schon mal Schnee schippen, obwohl gar keiner liegt?! So rein präventiv also? Damit der Schnee, der vielleicht noch fällt, erst gar nicht liegen bleibt...?

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

kylogos

unregistriert

1 319

Sonntag, 12. Februar 2012, 08:06

Moin!

Ich habe mich mühsam aus dem Bett gekämpft, und habe Kaffee gekocht.
Leider bin ich mit einem solchen zwischenzeitlich wieder auf dem Sofa zusammen gebrochen. Immerhin habe ich hier eine kleine Wärmflasche, die mir die Beine wärmt, obwohl sie dabei ein wenig drängelt.

:coffee-n-pc:

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 320

Sonntag, 12. Februar 2012, 08:12

Moin, raus zum Schneeschippen!

Du meinst also, ich soll schon mal Schnee schippen, obwohl gar keiner liegt?! So rein präventiv also? Damit der Schnee, der vielleicht noch fällt, erst gar nicht liegen bleibt...?

Gruise, Paule


So wie der Positiv-Denken-Spruch: "Der Regen, der gefallen ist, komt nicht mehr runter"

Zumindest unsere Frauen werden heute traurig sein: http://www.focus.de/kultur/musik/us-saen…aid_713077.html

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen