Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 401

Mittwoch, 15. Februar 2012, 05:44

Moin...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 402

Mittwoch, 15. Februar 2012, 06:34

Moin :)
Lieben Gruß

Kai

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

1 403

Mittwoch, 15. Februar 2012, 07:56

Noch'n Moin!
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[IMG]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/IMG]

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 404

Mittwoch, 15. Februar 2012, 08:08

Hurra, die Sonne scheint!
Moin, ihr Leuts!

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

1 405

Mittwoch, 15. Februar 2012, 09:10

Jau, direkt über dem Nieselregen... ;(

Morgen!

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

1 406

Mittwoch, 15. Februar 2012, 09:25

Moin. :hi:

Hach, das waren noch Zeiten als es zwar kalt war, aber wenigstens die Sonne schien.

Ich sah heute aus wie Sau bei dem ganzen Schneematsch und Schmelzwasser. Ausserdem war es hier in Baden Baden spiegelglatt. ( ein Dank an meine Spikereifen :thumbup: ) Dafür hat man mich heute in Ruhe gelassen und die Autofahrer haben sich damit begnügt sich gegenseitig abzuschiessen, oder einfach mal von der Fahrbahn runter in den Wald zu donnern.......ein komisches Völckchen diese Autofahrer. :hmm:

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

1 407

Mittwoch, 15. Februar 2012, 09:43

die autofahrerwelt für einige stunden hinter mich lassend ein fröhliches 'guten morgen, ihr chaoten' in die runde :D
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 408

Mittwoch, 15. Februar 2012, 10:25

Moin. :hi:

Hach, das waren noch Zeiten als es zwar kalt war, aber wenigstens die Sonne schien.

Ich sah heute aus wie Sau bei dem ganzen Schneematsch und Schmelzwasser. Ausserdem war es hier in Baden Baden spiegelglatt. ( ein Dank an meine Spikereifen :thumbup: ) Dafür hat man mich heute in Ruhe gelassen und die Autofahrer haben sich damit begnügt sich gegenseitig abzuschiessen, oder einfach mal von der Fahrbahn runter in den Wald zu donnern.......ein komisches Völckchen diese Autofahrer. :hmm:




bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

1 409

Mittwoch, 15. Februar 2012, 10:28

Ich glaube den Spruch brauch ich auf meinem Trikot. ( auf den nackten Rücken malen wäre um diese Jahreszeit eher nicht so angebracht...würde aber sicherlich für mehr Aufmerksamkeit sorgen :thumbsup: )

kylogos

unregistriert

1 410

Mittwoch, 15. Februar 2012, 10:38

Moin!

Habe mich auf meiner Hunderunde gerade akurat aufs Maul gelegt! Auf dem Heimweg, ich konnte den Kaffee quasi schon riechen, an einer schattigen Stelle kurz nicht uffjepasst und zack! lag er! Knie blau, Hose nass. Glücklicherweise hats keiner gesehen ... :o

Jetzt warte ich den Heizungsmonteur ab, der sich für 11 Uhr angekündigt hat, und dann fahre ich ins Büro. Hoffentlich rutsche ich da nicht noch im frisch gewischten Flur aus, oder mir passiert was anderes blödes.

1 411

Mittwoch, 15. Februar 2012, 10:54

... und die Autofahrer haben sich damit begnügt sich gegenseitig abzuschiessen, oder einfach mal von der Fahrbahn runter in den Wald zu donnern.......ein komisches Völckchen diese Autofahrer. :hmm:


Jetzt werd' mal nicht ungerecht! Da standen doch bestimmt keine Schilder: VORSICHT! IM WINTER BEI EIS UND SCHNEE GLÄTTEGEFAHR!

Woher also sollten die Autofahrer wissen, dass es im Winter bei Eis und Schnee glatt sein kann, häääh...?!

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Schietwetterhein

unregistriert

1 412

Mittwoch, 15. Februar 2012, 10:56

Moin!

Die Birne dröhnt, ich hätte gestern wohl besser einen scheppern sollen. :doofy:

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

1 413

Mittwoch, 15. Februar 2012, 10:59

Verdammt......du hast recht.

Wäre ich früher unterwegs gewesen hätte ich das alles verhindern können indem ich Schilder aufgestellt hätte. :frost:

Da könnten sich die Gemeinden ruhig mal bisschen was einfallen lassen. Woher sollen die armen, armen Autofahrer denn auch wissen, daß dieses weisse Zeug auf´m Boden Schnee ist der rutschig werden könnte. Mensch, so hab ich das natürlich noch gar nicht gesehen. :goodjob:

Arme Autofahrer. :knuddel:

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

1 414

Mittwoch, 15. Februar 2012, 11:26

möööööööööönsch, kylo :wacko:. nimm wenigstens 'ne ersatzhose mit ins büro, falls du dich nochmal auf's maul legen solltest .. und wenn einer blöde fragen stellen sollte, sag' einfach, du hättest gehört, monika lewinsky mache jetzt bei euch praktikum .. :whistling:.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

1 415

Mittwoch, 15. Februar 2012, 11:55

Mahlzeit Lanzelotter und -ottösen, ihr lacht, aber so Autofahrer gibts. Ich hab mal eine Dame aus dem Graben
einer Autobahnausfahrt rausgeholt, bei ca. 3 cm purem Eis auf der Strasse. Sie war sehr erregt über das Ungemach und versprach mir, die Stadt zu verklagen. Schliesslich würde sie an dieser Stelle immer mit 90 km/h durchfahren.
Diskutieren ? Ich ? Never! Ich hab nur gegrinst und sie bestätigt. Das war nur eine von vielen.

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

1 416

Mittwoch, 15. Februar 2012, 12:04

Ja, da würde ich aber auch die Stadt verklagen......wenn man sonst immer mit 90 durchheizen kann, dann hat die Stadt dafür zu sorgen, daß man auch bei Glatteis mit 90 durchheizen kann. :dash:

Leute gibts.

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 417

Mittwoch, 15. Februar 2012, 15:06



Gruß ulle

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

1 418

Mittwoch, 15. Februar 2012, 18:15

brauche schnell eine rettende idee:

ich bin soooo müde, dass ich fast vom stuhl falle, völlig verpeilt, zu schlapp, um mich zu erheben und hab' wahnsinnig großen hunger auf süßigkeiten .. das problem: es sind keine im haus (brauch' ich nicht zu suchen, weiß ich) und alles, was weiter weg ist als 'ne armlänge ist sowieso unerreichbar weit weg ;( .

warum arbeite ich nicht bei lindt am ende des fließbands?
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

1 419

Mittwoch, 15. Februar 2012, 18:18

Du wirst am Hungerast sicher nicht sterben ... eher kommt der Mann mit dem Hammer.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

1 420

Mittwoch, 15. Februar 2012, 19:20

So ein Ärger, Silent. Ich habe heute einen ganzen Rucksack voll mit Süßigkeiten eingekauft, wohne aber außerhalb Deiner Armreichweite :thumbdown:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen