Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

• Private Nachricht senden

1 421

Mittwoch, 15. Februar 2012, 19:36

AAAAAAAAAARRRGGHHHHH!!!!!!!!!!!
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

1 422

Mittwoch, 15. Februar 2012, 19:37

So ein Ärger, Silent. Ich habe heute einen ganzen Rucksack voll mit Süßigkeiten eingekauft, wohne aber außerhalb Deiner Armreichweite :thumbdown:

Na, Frustfressen? Ritzel noch nicht da...?

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Pit-100

we are the roadcrew

Blog - Galerie
  • »Pit-100« ist männlich
  • »Pit-100« ist ein verifizierter Benutzer

1 423

Mittwoch, 15. Februar 2012, 19:43

Neeeeee, noch nicht da, aber auf dem Weg hierhin :P Ist sowieso kein Cruiser Wetter

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

1 424

Donnerstag, 16. Februar 2012, 00:16

Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de

[IMG]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/IMG]

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

1 425

Donnerstag, 16. Februar 2012, 09:02

:hi:

Hmmmh, muß unserem Hundi auch mal Death Metal beibringen. :monster:

Schietwetterhein

unregistriert

1 426

Donnerstag, 16. Februar 2012, 09:07

Guten Morgen zusammen!

Unsere Wellensittiche fahren voll auf 80's Metal ab und zwitschern mit.

Yoshi

bhoernchen

Blog - Galerie

1 427

Donnerstag, 16. Februar 2012, 09:13

Im Zeitalter von twitter könnte man das mit dem Zwitschern jetzt aber auch falsch verstehen. :vain:

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie

1 428

Donnerstag, 16. Februar 2012, 09:47

ich fühle mich gar nicht als im zeitalter von twitter lebend :rolleyes:. bin noch 'generation kadett B' mit schnürschuhen und dampfradio.

1 429

Donnerstag, 16. Februar 2012, 09:56

Moin,

während meiner Party-Ära hauste ich mit 'nem Kumpel zusammen, der zwei Katzen hatte. Eine von denen hatte echte DJ-Qualitäten! Oft, wenn wir bedröhnt in der Ecke hingen und zu faul waren, 'ne neue LP aufzulegen, sagte mein Kumpel zu dieser:"Ey, mach mal Lalla...!" (Lalla: ugs. für Musik) Schlich die Katze sowieso in der Gegend des Plattenspielers umher, dauerte es nicht lange, bis eine ihrer kundigen Pfoten den Startknopf drückte.

Die außergewöhnliche Kreativität des Tieres zeigte sich darin, dass es eine Technik erfand, die erst viel später als "scratching" für Furore sorgen sollte. Manchmal jedoch sah sie im Plattenspieler auch eine Art Katzenkirmes und fuhr darauf Karussell :rofl: ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

bhoernchen

Blog - Galerie

1 430

Donnerstag, 16. Februar 2012, 10:21

Hat sie dann wenigstens auf 45 Umdrehungen umgeschaltet, damit sie paar Minuten später in etwa euren Zustand erreichte. :ill:

:vain:

Irgendwie klappt hier einiges nimmer beim Schreiben. Kann keine smileys posten, sondern muß erstmal auf "Vorschau" klicken, damit ich danach von "Quellcode" auf "Editor" umswitchen kann. Zitieren geht gar nimmer. Komisch. Geht es nur mir so, oder habt ihr die gleichen Probleme? :whistling:

1 431

Donnerstag, 16. Februar 2012, 10:34

Hat sie dann wenigstens auf 45 Umdrehungen umgeschaltet, damit sie paar Minuten später in etwa euren Zustand erreichte. :ill:

:vain:

Irgendwie klappt hier einiges nimmer beim Schreiben. Kann keine smileys posten, sondern muß erstmal auf "Vorschau" klicken, damit ich danach von "Quellcode" auf "Editor" umswitchen kann. Zitieren geht gar nimmer. Komisch. Geht es nur mir so, oder habt ihr die gleichen Probleme? :whistling:

Aaalso, zitieren funktioniert bei mir (wie Du siehst), allerdings ohne Zitat-Menü. Die anderen Probleme, die ich hier habe, liegen aber eher tief in der Psyche meines Rechners verborgen...

Gruise, Paule

bhoernchen

Blog - Galerie

1 432

Donnerstag, 16. Februar 2012, 10:43

Dann hat sich irgendwas gravierendes in der Psyche "meines" ( ist ja der meines Arbeitgebers :D ) verändert.......und zwar nicht zum Besseren. :search:

1 433

Donnerstag, 16. Februar 2012, 10:46

Dann hat sich irgendwas gravierendes in der Psyche "meines" ( ist ja der meines Arbeitgebers :D ) verändert.......und zwar nicht zum Besseren. :search:

Burnout...?!

Gruise, Paule

bhoernchen

Blog - Galerie

1 434

Donnerstag, 16. Februar 2012, 10:48

Hmmmh.......da hätte ich öfters mal Lust dazu.......einfach mal mit dem Feuerzeug......vorher etwas Branntbeschleuniger........ :spiteful:

1 435

Donnerstag, 16. Februar 2012, 11:00

Hmmmh.......da hätte ich öfters mal Lust dazu.......einfach mal mit dem Feuerzeug......vorher etwas Branntbeschleuniger........ :spiteful:

Du meinst wirklich Brannt- und nicht Brandbeschleuniger...?! Also, Franzbranntwein selbst ist ja schon ein Brandbeschleuniger. Alkis im Endstadium saufen das Zeug ja auch. Als Beschleuniger für alkoholische Getränke haben sich bei mir damals Speed, Koks und - noch viel besser! - LSD-Trips erwiesen. Dass ich auf Trip die Flaschen nicht noch ausgewrungen oder direkt gegessen habe, war ein Wunder :D .

Gruise, Paule

bhoernchen

Blog - Galerie

1 436

Donnerstag, 16. Februar 2012, 11:12

Oh Mann...ich bin schon wieder zuviel abgelenkt beim Schreiben. :fie: Wobei es ja wirklich dennoch wieder einen Sinn macht......Benzin hab ich ja als Radler nicht zur Hand. :vain: :whistling:

bhoernchen

Blog - Galerie

1 437

Donnerstag, 16. Februar 2012, 14:28

Habe gerade die Meldung gehört, daß ein gewisser Herr Lanz die Nachfolge von Gottschalk bei Wetten,daß...? annehmen soll. Hab keine Ahnung wer das sein soll, da wir eher selten mal die Flimmerkiste einschalten, aber sollte man das ZDF nicht mal anschreiben wegen den Namensrechten.......der kann doch nicht einfach so das Wort Lanz ungefragt in die Welt raustragen......zumindest nicht so lange es nicht was mit Traktoren, oder Fahrrad zu tun hat. :protestier:

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie

1 438

Donnerstag, 16. Februar 2012, 14:33

.. , daß ein gewisser Herr Lanz die Nachfolge von Gottschalk bei Wetten,daß...? annehmen soll. ..

schluck! da hätten sie ja gleich den äußerst sympathischen Florian König nehmen können :puke:.

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

1 439

Donnerstag, 16. Februar 2012, 14:45

da kocht hier aber gleich der Lanz! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thomaspan

Schietwetterhein

unregistriert

1 440

Donnerstag, 16. Februar 2012, 14:47

Der Lanz macht doch ne Kochsendung. Während Bio früher sich das angebrannte Essen lecker gesoffen hat, so wird dort mit unlustigen Witzchen durch die Sendung moderiert, über die nicht mal Finanzbeamte mit staubtrockenem Humor lachen können.

Die Personen dieser Zielgruppen solcher TV Formate möchte ich mal in Natura sehen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher