Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 521

Montag, 20. Februar 2012, 10:28




Und ich darf nicht hin, son Schiet!

Schietwetterhein

unregistriert

1 522

Montag, 20. Februar 2012, 10:30

Oh, ist denn schon wieder Fasnacht, Karneval, oder wie auch immer der Scheiß heisst?

Dann sollte ich auch mal runter gehen in den Keller und mal ausgiebig lachen.......man liest sich also später wieder.......werde mir viel Zeit dabei lassen.......soll ja gut werden das Gelächter. :thumbup:



Die Zeit der aufgesetzten Fröhlichkeit, in der Witze mit einem Tusch beendet werden, damit die Leute wissen wann sie bei einem schlechten Witz zu lachen haben, dauert ja nicht mehr lange.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

1 523

Montag, 20. Februar 2012, 10:33

Haha, darum gehe ich ja nach wie vor in den Keller......da merkt keiner, wenn ich früher lache als der Tusch befehlen würde......was bin ich doch für ein ausgekochtes Schlitzohr. :spiteful:

1 524

Montag, 20. Februar 2012, 11:09

"Es gibt Leute, die behaupten, Rheinländer seien nur in der so genannten fünften Jahreszeit, im Karneval, sie selbst. Den Rest des Jahres würden sie sich bloß verstellen und als normal verkleiden." (Zitat Manfred Lütz aus "IRRE - wir behandeln die Falschen. Unser Problem sind die Normalen")

Da könnte gut was dran sein - und nicht nur bei den Rheinländern. Denn wenn man mal betrachtet, welcher Unsinn während der nicht-karnevalistischen Zeit verzapft wird, bestätigt sich eine weitere Weisheit: Für einen klugen Menschen ist es nicht unbedingt schwierig, einen Narren zu spielen; umgekehrt gestaltet sich das schon problematischer. Und die mehr oder weniger unfreiwillige Selbstironie bei der Geschichte ist, dass im Karneval genau der Unsinn auf die Schippe genommen wird, der sich im Rest des Jahres abspielt.

Man enttarnt sich also, ohne sich dessen bewusst zu sein, dass einen der aufmerksame Beobachter nicht nur während des Karnevals nicht ernst nehmen kann. Und nein, ich neide es den Narren nicht, für ein paar Tage ihr schlecht sitzendes Kostüm abzulegen :D ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pit-100

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 525

Montag, 20. Februar 2012, 11:30

Also,
alle anderen Jahre sind wir immer aus der Hamburger (also karnevalslosen Ecke Deutschlands) Freitags morgen
Richtung Kölle gefahren, und haben festgestellt, das eigentlich ein Völkeraustausch stattfindet.
Alle Norddeutschen fahren zum Rhein, und an der Nord- und Ostsee sind die Feriendomizile voll.
Zwischendrin sind noch die Holländer mit ihren Wohnwagen zu Hauf unterwegs, um das Sauerland vollzumachen.
Da wir immer sehr dörflich uns Umzüge angeschaut haben, fiel auf, daß viele doch mit einem etwas
nördlicherm Slang an den Umzügen stehen und "Kamelle" bölken, sich aber nicht bewegen, um sie dann aufzuheben.
Dafür sind die Hanseaten doch zu vornehm.
Und wenn die Rheinländer anfangen zu reden, hört sich das sowieso an, als ob sie schon
einen zuviel in der Krone haben... 8)

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

1 526

Montag, 20. Februar 2012, 13:13

.. Und wenn die Rheinländer anfangen zu reden, hört sich das sowieso an, als ob sie schon
einen zuviel in der Krone haben... 8)


wie gut, dass wir nur schriftlich miteinander verkehren .. :miffy:.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thomaspan, ullebulle

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

1 527

Montag, 20. Februar 2012, 17:04

morgen ist übrigens (21022012) palindromtag :).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut, ullebulle

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

1 528

Montag, 20. Februar 2012, 17:12

ich versteh den mechanismus nicht ganz, aber auf jeden fall eine sinnvolle einrichtung fürs fahrrad: http://11k2.files.wordpress.com/2012/02/anti-zombie-bike.jpg :-)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thomaspan

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

1 529

Montag, 20. Februar 2012, 17:25

ich versteh den mechanismus nicht ganz ...


Das ist die Vorfahrt, leider noch etwas schwer.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

1 530

Montag, 20. Februar 2012, 17:43

vorderradantrieb - wie praktisch und mit der eingebauten vorfahrt unverzichtbar für jede ernstzunehmende fahrradsammlung! das wird auch die airzound-überzeugten zum umdenken bewegen :D.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

1 531

Dienstag, 21. Februar 2012, 08:24

Guten Morgen @ all..

wat ein schiet Wetter hier auf der A20. Schneeregen bei 1Grad. :(

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

1 532

Dienstag, 21. Februar 2012, 08:33

Guten Morgen @ all..

wat ein schiet Wetter hier auf der A20. Schneeregen bei 1Grad. :(

Gruss Bora


Moin, zusammen, Moin, Bora,

da sieht man lieber gar nicht raus, was :D ...?!

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

1 533

Dienstag, 21. Februar 2012, 08:40

Nutzt ja nix, Paule... Los muss man ja trotzdem.
Heute auch long way, ueber 600 km-Tour...
Naja,
der fruehe Vogel ..... ist mir scheissegal! :D

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 534

Dienstag, 21. Februar 2012, 08:41

ZRUNLSDPUFSIAOA

http://www.stupidedia.org/stupi/Zu_Risik…_oder_Apotheker

ganz unten kommt tatsächlich noch Dr. Fuentes vor

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 535

Dienstag, 21. Februar 2012, 08:55

Moin :)

Hoffe ihr habt alle gut geruht und könnt so einen produktiven Tag starten. :)
Lieben Gruß

Kai

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

1 536

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:52

der tag war so produktiv wie das wochenende davor :(. aber so lange der lanz nicht wankt lasst uns nicht klagen .. ;).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zweitwasser« (22. Februar 2012, 02:54)


Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

1 537

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:58

Also, ich bin ja auch sehr für einen Plauderthread, aber sollten wir uns nicht einen eigenen Namen ausdenken?

Ich glaube, der Zug ist abgefahren... wohin auch immer :D

Ich weiss, ich bin spät dran, aber ich hab grad mal im Forum gestöbert :P
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

1 538

Mittwoch, 22. Februar 2012, 05:06

Morgen
Gääääääähn und los...

1 539

Mittwoch, 22. Februar 2012, 07:16

Und wieder ist ein Tag vollbracht
und wieder wurd' nur Mist gemacht.
Heute geht es mit dem gleichen Fleisse
an die selbe Scheisse...

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser, ullebulle

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

1 540

Mittwoch, 22. Februar 2012, 08:23

Morgen Kinders, ich bin auf dem Wege der Besserung. Ich kann wieder lachen ohne das Land mitkommt und schaffe auch schon mehr als drei Stufen ohne völlig am Ende zu sein.
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen