Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kylogos

unregistriert

1 701

Dienstag, 28. Februar 2012, 16:29

Ach Jungs, das wird für mich ein günstiges Forum-Treffen. Einmal Abfüllen für Lau ;)

Halt die Klappe Kai!

Sonst kommen die alle gar nicht, wenn sie merken, wie Du das Treffen refinanzieren willst! :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 702

Dienstag, 28. Februar 2012, 16:31

Stimmt, hast auch wieder Recht. Hmpf. Ok, bitte nicht weiter beachten ;)
Lieben Gruß

Kai

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 703

Dienstag, 28. Februar 2012, 17:29

......auf den ältesten trick der welt reingefallen (links antäuschen, kurze drehung, rechts vorbei), und ich depp habe sämtliche details preisgegeben :wacko:.

Was so 10 Jahre Baskettball doch ausmachen, das antäuschen klappt sogar virtuell, ich bin begeistert :rolleyes:
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 704

Dienstag, 28. Februar 2012, 18:16

Achtung Mädels!

noch 3 Beiträge hier, dann werde ich mal was aus dem Männerforum hierherverschieben, damit Ihr endlic
mal wisst, was sich die durchtriebenen...

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 705

Dienstag, 28. Februar 2012, 18:39

Dort geht es selbstverständlich nicht um Technik:





Das tun Männer im OT-Bereich nicht!

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 706

Dienstag, 28. Februar 2012, 18:52

Weiterhin unterhalten wir uns nicht über Getränke:


Das wäre ja schon mal ziemlich OT!

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 707

Dienstag, 28. Februar 2012, 18:55

und über Benzinpreise unterhalten wir uns erst recht nicht:































Aber über was dann???

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 708

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:04

Es geht selbstverständlich nur um Kunst!












































Und warum sie so dämlich grinst:



































Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, thomaspan, XXLBaer

1 709

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:10



Eine plumpe Fälschung! STIs gab's erst viel später.

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 710

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:16



Eine plumpe Fälschung! STIs gab's erst viel später.

Gruise, Paule



Psst, Paule, das ist Mona Lisa 2.0 mit STIs 1.1

sollte doch keiner wissen
aber leonardo schreibt sich doch fast wie colnago?

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

1 711

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:18

demnächst plaziert supergeli einen artikel in der chip, wie man die neuesten smartphones, i-pods und netbooks *prussst* .. verliert :D. sorry geli, die bemerkung konnte ich mir nicht verkneifen. und aus mitgefühl habe ich sie natürlich nicht in die freuecke reingeschrieben.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

1 712

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:27

...smartphones...


Ich wollte ja zuerst 'nen Thread dafür eröffnen, doch hier kann ich ja prima einhaken: Gibt's eigentlich auch Handys, mit denen man nur anrufen kann (also nicht angerufen werden)?

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 713

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:31


Ich wollte ja zuerst 'nen Thread dafür eröffnen, doch hier kann ich ja prima einhaken: Gibt's eigentlich auch Handys, mit denen man nur anrufen kann (also nicht angerufen werden)?

Gruise, Paule
Nimm ein billiges Handy, gebe keinem die Nummer, lass es immer auf lautlos, dann sollte es die Anrufzahlen schon ziemlich einschränken, und nein, ich denke mal gibt es wohl nicht. Außerdem brauchst du ja auch nicht ran zu gehen wenns klingelt.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

1 714

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:33

nee, aber welche ohne das ganze unfunzige pling pling:

http://neuerdings.com/2011/08/22/minimal…johns_phone_07/
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

1 715

Dienstag, 28. Februar 2012, 19:56

Und hätte sie die olle Gangschaltung nicht, wär sie wohl NoMoreLisa!


(diese Aussage bezog sich natürlich auf die Mona Lisa und da das das Seitenende war, dachte ich dussel ich könnte drunter antworten...)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

1 716

Dienstag, 28. Februar 2012, 20:14

@ körsbär und zweitwasser: Danke, aber damit hat sich die Sache auch schon wieder erledigt. Ich werde weiter daran arbeiten, irgendwann der Einzige in der Altersgruppe von 18-60 zu sein, der kein Handy, kein Auto und keinen Hund besitzt. Dann melde ich mich bei 'nem Boulevard-Sender und rege 'ne Survival-Doku der etwas anderen Art an 8) ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

1 717

Dienstag, 28. Februar 2012, 21:44



Eine plumpe Fälschung! STIs gab's erst viel später.

Gruise, Paule


Wenn da einer tatsächlich ne Angelgruppe ans Colnago schraubt, wärs tatsächliche ne plumpe Fälschung.

Aber das sind naturellement italienische Campa-Schremshebel dran, also alles original.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

1 718

Dienstag, 28. Februar 2012, 21:50

@ Paule

aber es gibt Handys mit 15 Jahren (!!!) Akkulaufzeit : xpal

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

1 719

Dienstag, 28. Februar 2012, 22:13

@ Paule

aber es gibt Handys mit 15 Jahren (!!!) Akkulaufzeit : xpal

Gruss Bora


Ja...........................................................................und...?! Das ändert doch nichts an meinem Anforderungsprofil. Da müssen sich Nokia & Co. schon ganz schön was einfallen lassen, um das zu erfüllen: nur Anrufe möglich, kein Klingelton (wozu auch?), kein Display, Wählscheibe statt Tasten!

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

1 720

Dienstag, 28. Februar 2012, 22:17

Und klassich aus schwarzem Bakelit.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen