Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

1 761

Freitag, 2. März 2012, 15:22

Wochenendeeeeeeeee. :dance:

Die Sonne scheint, mein Lenker hat ein neues Lenkerband......hach, wie wird das toll. 8o

Musste übrigens mal wieder feststellen, daß es gar nicht einfach ist einen Bullhorn, bestückt mit den Ergopower, zu wickeln. Aber es klappt ja immer wieder irgendwie.

Und jetzt wünsche ich ein schönes Wochenende. :knuddel:

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

1 762

Freitag, 2. März 2012, 20:52

Männer...










...ich weiss doch...











...dass ihr alle auf...












...Matratzensport...












...steht...













Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

1 763

Samstag, 3. März 2012, 06:48

Guten Morgen ihr Haudegen,

sportliche -1Grad, da haben die Krokusse und Schneegloeckchen noch mal eins vor'n Kopp bekommen. Aber ein glutroter Sonnenaufgang hier ueber dem Feld.

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

1 764

Samstag, 3. März 2012, 10:28

Ein kurzes, knappes, schnörkelloses, prägnantes, bezeichnendes, lakonisches, neutrales, zackiges, deutliches, schnödes, profanes, professionelles, volkstümliches, höfliches, devotes, laszives und überregionales...















































...MOIN!

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Schietwetterhein

unregistriert

1 765

Samstag, 3. März 2012, 10:59

Moin!


1 766

Samstag, 3. März 2012, 11:08

Moin!



Der hintere Hungerhaken grüßt auch schön freundlich...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Schietwetterhein

unregistriert

1 767

Samstag, 3. März 2012, 11:11

Die fahren frühstücken zum DriveIn.

1 768

Samstag, 3. März 2012, 11:18

Moin, moin,

und schönes Wochenende.
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 769

Samstag, 3. März 2012, 12:21

Die Sonne scheint, es ist kein Wind!!!

Genau das richtige Wetter, um heute nachmittag in die Kneipe zu gehen, um Fußball zu gucken!



1 770

Samstag, 3. März 2012, 14:58

Genau das richtige Wetter, um heute nachmittag in die Kneipe zu gehen, um Fußball zu gucken!
Aber nicht wirklich; oder? :contra:

Du meinst sicher "fahren".:brav:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 771

Samstag, 3. März 2012, 18:34

Ich glaube Ulle ist noch in der Kneipe, Frustsaufen ;)

Ich frag mich wieso du kein Wind hattest Ulle, wir hatten irgendwie die gesamte Rücktour Gegenwind ;( Beide Male, möchte ich betonen....
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 772

Samstag, 3. März 2012, 18:41

Die fahren frühstücken zum DriveIn.


All you can eat.....
Lieben Gruß

Kai

1 773

Samstag, 3. März 2012, 19:55


Ich frag mich wieso du kein Wind hattest Ulle, wir hatten irgendwie die gesamte Rücktour Gegenwind ;( Beide Male, möchte ich betonen....




Bist du heute zweimal zurück gefahren? Dann bist du sicher letzten Samstag zweimal hin gefahren...
Dann verstehe ich das...

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 774

Samstag, 3. März 2012, 20:01

Nein, wir hatten heute eine Rundtour durch HH geplant gehabt um fünf Fahrradhändler anzufahren. Dazu sind wir zum Ersten mit der Bahn gefahren und wären von dort aus knappe 50 km gefahren. Da ich nun aber schon. Ein ersten Händler ein neues Rad gekauft hatte, sind wir von dort aus mit den (alten) Fahrrädern zurück gefahren. Anschließend Kirsche mit Rad und ich ohne wieder in die Bahn um das neue Fahrrad abzuholen. Und dann eben wieder zurück mit den Rädern gefahren.
Daher zweimal die Rücktour.
Lieben Gruß

Kai

1 775

Samstag, 3. März 2012, 20:07

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

1 776

Samstag, 3. März 2012, 20:28

2:1 :thumbsup:


Datt HH Ergebnis wird ja noch von Ulle in der Kneipe schön gesof....redet.
0:... Lassen wir das.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 777

Samstag, 3. März 2012, 20:32

:lol: Ich kann aber nicht anders... 0:4 verloren :rofl: :lol:

Und das wo ich micht für Fußball nicht interessiere... :vain:
Lieben Gruß

Kai

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XXLBaer

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

1 778

Samstag, 3. März 2012, 21:20

Der Arme


1 779

Samstag, 3. März 2012, 21:40





Die Estonia...?

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

1 780

Samstag, 3. März 2012, 23:54

Boah war Boxen gerade gruselig... So ne peinliche Show, damit wenigstens etwas Zeit bis zum K.O. geschunden werden kann. Der Gegner war ja so schlecht ausgesucht, dass der gar nicht verbergen knnte, dass der Fallobst war. Ätzend!!!!

Da ist ja selbst der HSV heute mit mehr Ehre untergegangen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen