Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

1 801

Dienstag, 6. März 2012, 09:27

Oder eine bescheidene Unterkunft......irgendwo am Meer wo es sonnig ist. 8)

1 802

Dienstag, 6. März 2012, 09:33

Oder eine bescheidene Unterkunft......irgendwo am Meer wo es sonnig ist. 8)


Hat Borabora doch schon.
:love:
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

1 803

Dienstag, 6. März 2012, 09:35

Dann kann er uns ja mal alle einladen und wir behaupten dann hinteher wir hätten dafür bezahlt. :vain:

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

1 804

Dienstag, 6. März 2012, 09:54

gibts da Freibier? Dann fahr ich da hin...

Vielleicht sind ja paar Kumpels von Wulf da, die mir auch einen zinsguenstigen Hausbaukredit gewaehren :rolleyes:

Gruss Bora


Ach, du strebst eine KollaBORAtion an...

na dann einen guten Morgen!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus, NMG

1 805

Dienstag, 6. März 2012, 10:54

Oder eine bescheidene Unterkunft......irgendwo am Meer wo es sonnig ist. 8)


Moin, zusammen, Moin, bhoernchen,

eine 200qm große Werkstatt mit abgetrenntem 20qm-Wohnbereich, das Ganze 500m vom nächsten Wohnhaus entfernt (falls man mal nachts 'ne Idee hat, die sofort umgesetzt werden muss), reicht vollkommen 8) .

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

1 806

Dienstag, 6. März 2012, 10:59

Und fernab von Bonbon ausspuckenden Menschen.

Ich durfte gerade eben der Katze ein klebriges grünes nach Apfel riechendes mit Steinchen versetztes Teil aus dem Fell schneiden.

Achso: Moin übrigens.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[IMG]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/IMG]

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

1 807

Dienstag, 6. März 2012, 11:06

Auja, so eine Werkstatt will ich auch. 8o

Ansonsten hab ich ja eine Werkstatt im Keller die man notfalls auch mal nachts benutzen könnte. Oder wenn ich daran denke, daß wir während wir renovierten teilweise bis nachts um halb 2 arbeiteten..........wir haben schon sehr kulante Nachbarn. :vain:

Hihi, Katzen sind schon bescheuerte Tierchen. :whistling: Unser Hund bringt dafür immer den halben Garten mit in´s Haus, da sie sich ja ständig wälzen muß wenn sie draussen bleiben darf. :whistling: ( und wir haben viele Nadelbäume im Garten :wacko: )

1 808

Dienstag, 6. März 2012, 12:00

Hihi, Katzen sind schon bescheuerte Tierchen.
Glaub ich nicht. :D Meine sind zumindest so schlau, dass sie meine Frau und mich ganz in ihrem Sinne erzogen haben. Sie machen es unauffällig, aber sie schaffen es. :o
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

1 809

Dienstag, 6. März 2012, 12:03

Jaja, man wird dekradiert zum zweibeinigen Dosenöffner. :D

1 810

Dienstag, 6. März 2012, 17:45

So wird das Wetter die nächsten Tage :S

http://www.wetteronline.de/Mecklenburg-V…23942_23942.htm

Da lass ich die Spikes nochmal bis zum Wochenende drauf. :huh:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 811

Dienstag, 6. März 2012, 19:17

Ich glaub nicht, dass das noch erforderlich sein wird, aber wie heißt es immer so schön? Lieber auf Nummer-Sicher gehen ;)
Lieben Gruß

Kai

1 812

Dienstag, 6. März 2012, 20:28

Oder eine bescheidene Unterkunft......irgendwo am Meer wo es sonnig ist. 8)


Hat Borabora doch schon.
:love:


Jepp. Hat er. Ich lebe da, wo andere Urlaub machen. Und ich kann von hier direkt auf die Wismarbucht schauen :P Aber sooooo sonnig ist das hier nicht, aber windig! Das haben einige gelbe Forenmitglieder schon bei der gemeinsamen Tour und Grillabend erleben dürfen. Frag Torte, Nobse, etc.

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

1 813

Dienstag, 6. März 2012, 20:44

Oder eine bescheidene Unterkunft......irgendwo am Meer wo es sonnig ist
Habe ich zum Glück auch. :) 800m bis zum Ostseestrand. War heute auch sonnig, aber durch den SO-Wind reichlich kühl. :huh:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

1 814

Dienstag, 6. März 2012, 21:05

dann genießt sonne und wind mal so schön, wie ich die heranrückende arbeit ;).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

1 815

Dienstag, 6. März 2012, 22:42

dann genießt sonne und wind mal so schön, wie ich die heranrückende arbeit
geht ab. freue mich auch immer wieder auf den Job. :D Was will man mit der freien Zeit am Wochenende. Ist doch nur langweilig. :sleeping:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

1 816

Mittwoch, 7. März 2012, 07:05

Moin,

was ein herrlicher, wenn auch kalter, Start in den Tag.

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

1 817

Mittwoch, 7. März 2012, 07:39

Moin...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 818

Mittwoch, 7. März 2012, 07:43

Moin!

Was ist das denn?
Das wird ja morgens immer früher hell, kann man nicht mal mehr auspoofen? ;(

1 819

Mittwoch, 7. März 2012, 08:13

Moin!

Was ist das denn?
Das wird ja morgens immer früher hell, kann man nicht mal mehr auspoofen? ;(


Sieh zu, dass Du irgendwie erblindest und stell Deine Ernährung komplett auf Schlaftabletten um - dann hast Du das, was Du wolltest ;) (rät Dr. med. Mendozza)!

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 820

Mittwoch, 7. März 2012, 08:20

Moin!

Was ist das denn?
Das wird ja morgens immer früher hell, kann man nicht mal mehr auspoofen? ;(


Sieh zu, dass Du irgendwie erblindest und stell Deine Ernährung komplett auf Schlaftabletten um - dann hast Du das, was Du wolltest ;) (rät Dr. med. Mendozza)!

Gruise, Paule


Wenn Du fällst, werde ich dasein!

Dein Fußboden :heul:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen