Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schietwetterhein

unregistriert

1 881

Freitag, 9. März 2012, 10:47

Moin,

das ist kein Zahnarzt, sondern ein Bildhauer. Der neueste Trend sind Skulpturen in Zahn gemeißelt.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG, thomaspan

1 882

Freitag, 9. März 2012, 10:47

...
renovieren in Latex?! Aber darin schwitzt man doch wie Sau...


Neenee,

er meint bestimmt renovieren MIT Latex (-Farbe).
Dann kannst du drinnen spritzen wie Sau.

^^


Das hast Du aber seeehr schööön gesagt :thumbsup: !

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

1 883

Freitag, 9. März 2012, 10:48

Aber man sieht nicht ob was in die Hose geht und Aromaversiegelt ist es auch. ;)


Aber man sieht exakt, was in der Hose ist.
Sogar ob die Kimme rasiert ist.

Und der Latexballon am Hintern, wenn du einen fahren lässt, sieht auch doof aus...
:rolleyes:

Watch my momentanes Benutzerbildchen,
FrankNFurter sollte sich auskennen...
:cursing:
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 884

Freitag, 9. März 2012, 10:49

Also:

Nochmal von vorne: Du willst beim Zahnarzt das Esszimmer mit Latexfarbe sanieren?

;(

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

1 885

Freitag, 9. März 2012, 10:52

Aber man sieht nicht ob was in die Hose geht und Aromaversiegelt ist es auch. ;)


Aber man sieht exakt, was in der Hose ist.
Sogar ob die Kimme rasiert ist.

Und der Latexballon am Hintern, wenn du einen fahren lässt, sieht auch doof aus...
:rolleyes:

Watch my momentanes Benutzerbildchen,
FrankNFurter sollte sich auskennen...
:cursing:


Es könnte auch blubbern :D

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

1 886

Freitag, 9. März 2012, 10:56

Also:

Nochmal von vorne: Du willst beim Zahnarzt das Esszimmer mit Latexfarbe sanieren?

;(

Ulle
Das Esszimmer ist mein Mund ;)
Latex zum Anziehen SM ! :D
Doc hat mich schon mehrmal gequält scheint sein Ding zu sein und doch zieht es mich immer wieder da hin HIIIIIILLLLFE

Gruß Andy

1 887

Freitag, 9. März 2012, 10:56

Esszimmer beim Zahnarzt :lol: ...! Der Zahnarzt zum Patienten, zwei Minuten nach der umfangreichen OP:

"So, nun kommen SIE MAL MIT! Hier sind 1.000g Walnüsse, einen Nussknacker brauchen Sie nicht. LOS, DIE ESSEN SIE JETZT :vain: !!!"

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

1 888

Freitag, 9. März 2012, 10:56

Es könnte auch blubbern :D


Zuchthauspralinensuppe...
:S
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Simplicius

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Simplicius« ist männlich

Wohnort: südlich von Berlin

  • Private Nachricht senden

1 889

Freitag, 9. März 2012, 10:58

Was mir gerade auffällt: Hat denn noch keiner dem Steppenwolf53 aus dem Gelben Bescheid gegeben? Wäre doch sein Thema :D
Er ist zur Zeit ja ganz brav im Bindestrich-Forum als Antek unterwegs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simplicius« (9. März 2012, 11:10)


1 890

Freitag, 9. März 2012, 11:12

S
Was mir gerade auffällt: Hat denn noch keiner dem Steppenwolf aus dem Gelben Bescheid gegeben? Wäre doch sein Thema :D
Er ist zur Zeit ja ganz brav im Bindestrich-Forum als Antek unterwegs.


Welches Thema?
Latex? SM? Sweet Transvestite?

Ich könnte irgendwo eine mailadresse von ihm ausgraben.
Was passiert eigentlich, wenn man jemanden damit hierhin einläd?
http://www.2radforum.de/index.php?form=InvitationListEdit
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 891

Freitag, 9. März 2012, 11:14

Lieben Gruß

Kai

1 892

Freitag, 9. März 2012, 11:25

Ich hab ihm mal gemailt und eingeladen.
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

1 893

Freitag, 9. März 2012, 11:59

Ich lass mich gerne mal zum Essen einladen....oder zum Ersatzteilkiste durchsuchen...... :thumbsup:

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

1 894

Freitag, 9. März 2012, 13:46

Ich lass mich gerne mal zum Essen einladen....oder zum Ersatzteilkiste durchsuchen...... :thumbsup:


sehr vornehm ausgedrückt :D

...Arschkiste

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

1 896

Samstag, 10. März 2012, 06:45

Ach so, bevor ich's vergesse:

Moin ihr Luschen! :airborne:

Gruss Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

1 897

Samstag, 10. März 2012, 07:30

Good morning, future...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1 898

Samstag, 10. März 2012, 08:07

selbst Lusche....

Moin :P
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

1 899

Samstag, 10. März 2012, 08:17

morgen zusammen! Kinder schliefen noch, doch um es mal präsidial zu sagen:

mein großer Zapfen hat mir einen Streich gespielt!

Helm ab zum pieseln!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

Schietwetterhein

unregistriert

1 900

Samstag, 10. März 2012, 08:42

Good Morning Lanzelots!



Ach so, bevor ich's vergesse:

Moin ihr Luschen! :airborne:






Raus aus den Puschen!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen