Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

1 921

Sonntag, 11. März 2012, 11:15


1 922

Sonntag, 11. März 2012, 11:25



Und den Mund zu voll nehmen ist dann Boralverkehr...
:vain:
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

1 923

Sonntag, 11. März 2012, 11:31

Wenn denn: die Jetta und vor allem: güldet


Echt? Die Jetta?
Aber "die" Jetta ist doch nur eine Golf mit Kofferraumin.

Und "güldet" heißt das nur in den anatolischlastigen Vierteln.
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

1 924

Sonntag, 11. März 2012, 11:47

Nö,
der Jetta gildet nich.
8|



Wenn denn: die Jetta und vor allem: güldet


Und doch! Der Die Das Bora alias Jetta güldet wohl!

Das war mal meiner:

Nach 450.000km fährt der jetzt unter afrikanischer Flagge :D

Gruß Bora

PS: @ Marcus

... in einem Maserati Bora durfte ich mich auf einem Oldi-Treffen mal rein setzen, leider nicht fahren. :(
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 925

Sonntag, 11. März 2012, 11:49

Sone Dschetta wurde doch nur von Rentnern, die die Heckklappe von Golf nicht mehr zugkriegt haben,
gefahren.
Dat Bora-dingens hingegen sollte mehr die sporlichen jüngeren ansprechen, die sich mit Flatulenzen,
die sie von anatolischlastigen Essensgenüssen als Nachwirkung haben, nicht abschrecken lassen.

Und über Güldet kann man sich in diesem Forum austauschen: http://159704.forumromanum.com/member/fo…9704&threadid=2

1 926

Sonntag, 11. März 2012, 12:09

@ ulle

tja, bei mir war das eher die Fortsetzung einer Tradition: erst den VW Derby (Rucksack-Polo), danach 'nen Jetta 1, dann den Jetta 2, danach hatte ich den Vento und in gerader Ahnenlinie dann eben den Bora. Dann riß abrupt die Ahnenlinie ab, weil ich ab dann immer Firmenwagen hatte. Zwischendurch hatte ich nochmal ein Jahr eine T4 Doka. Aber ich bin dem VW-Konzern treu geblieben und schraube nebenbei noch an einm 1600er Bj.71

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 927

Sonntag, 11. März 2012, 14:09



Aber ich bin dem VW-Konzern treu geblieben und schraube nebenbei noch an einm 1600er Bj.71

Gruß Bora


Das lob ich mir!
Hauptsache, Du bekommst alle Teile, sonst: www.autosbrauchenreeder.de

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

1 928

Sonntag, 11. März 2012, 18:06

.. Und über Güldet kann man sich in diesem Forum austauschen: http://159704.forumromanum.com/member/fo…9704&threadid=2

mein lieber ulle, ich fühle mich von dir in ein forum der eingemauerten untoten gelockt :fie: :doofy:
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

1 929

Sonntag, 11. März 2012, 19:15

Weißt Du eigentlich, wie die blauen von innen aussehen?


Nee, aber eine von denen habe ich letztens gelutscht und seitdem habe ich einen steifen Hals.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/img]

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus, ullebulle

1 930

Sonntag, 11. März 2012, 19:37

Sone Dschetta wurde doch nur von Rentnern, die die Heckklappe von Golf nicht mehr zugkriegt haben,
gefahren.


Kann man nicht unbedingt verallgemeinern. Ein Kumpel fuhr vor rund 20 Jahren auch mal 'ne Dschetta - "leihweise". Nach dieser Tour wusste die Dschetta nich' mehr, ob sie Männlein oder Weiblein war. Und ein Taxifahrer kriegte den Kofferraum nich' mehr auf, und die Fahrerin eines anderen beteiligten Autos ihre Heckklappe/ihren Kofferraum auch nich' mehr :lol: ...

Details sind in meinem Buch nachzulesen ;) . Für 'nen Diesel ging die Dschetta übrigens enorm gut :D .

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 931

Sonntag, 11. März 2012, 23:05

Immer diese Eigenwerbung!
Ich wollte an sich, wenn Kirsche und Kai mir dem Buch...

Na mal sehen, amazon geht ja noch

1 932

Montag, 12. März 2012, 05:05

Moin



















:cursing: :cursing: :cursing: Hab ich schlecht geschlafen...

1 933

Montag, 12. März 2012, 05:52

Immer diese Eigenwerbung!
Ich wollte an sich, wenn Kirsche und Kai mir dem Buch...

Na mal sehen, amazon geht ja noch


Moin, zusammen, Moin, Ulle,

Eigenwerbung...?! Nö, nur ein zarter Hinweis darauf, dass dieses Buch eigentlich in keinem Haushalt fehlen sollte - so als virtueller Rausch ohne Kater am nächsten Morgen, als Zeitreise, als Handbuch für Schüler und Schlosser-Lehrlinge, als Fantasy-Roman und hauuuu auf die Kacke :D ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bhoernchen, stilleswasser, ullebulle

1 934

Montag, 12. März 2012, 07:15

Moin, moin,

guten Wochenstart für alle. :)
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 935

Montag, 12. März 2012, 07:55

Guten Morgen, Ihr Leute,

wie wird es denn heute,

was bringt uns der Tag.

Guten Morgen, Ihr Leute,

viel Spaß und viel Freude,

was jeder so mag.

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

1 936

Montag, 12. März 2012, 08:04

Einen wunderschönen guten Morgen!!

Wetter schön,
F-Wort gesattelt, frisch gestriegelt ist es auch (natürlich nur an den nötigen Stellen).
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/img]

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer
  • »ullebulle« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

1 937

Montag, 12. März 2012, 08:07

Hier ist Sturm mit Hamburger Nebel, da ist nix schön! ?(

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

1 938

Montag, 12. März 2012, 08:11

Hier ist Sturm mit Hamburger Nebel, da ist nix schön! ?(


Das sit dann schon fast wie Dampfstrahlen, nur kälter, gelle? :D
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/img]

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

1 939

Montag, 12. März 2012, 08:11

:dance: :hi: :dance:

Moin moin.......ich hab höchstens gestern den Hund gestriegelt......man merkt, daß der Frühling nahRRRt, wenn der Hund schön HaaRRRt. :D

Erwartet so früh am Morgen bitte keine dichterischen Höhepunkte. ( Später am Tag allerdings auch nicht ) :vain:

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

1 940

Montag, 12. März 2012, 08:22

bitte keine dichterischen Höhepunkte.


Mit den Hundehaaren kann man aber sicher auch etwas abdichten...
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/img]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen