![]() |
kairo-hh: Biking auf der Milchstrasse 2012
![]() |
eBiker: kleiner Ausflug am See
Am Bodensee zwischen Radolfzell ...
![]() |
acoustic_soma: meus-ux
![]() |
ohhappyday73: Happy Days Räder
so hier mal alle meine räder..ge...
![]() |
Michihh: DSC_0164
![]() |
kairo-hh: IMG_4081
![]() |
: Otmar, DER Cruiser
![]() |
oldtimer: RR desing1 (2)
![]() |
meusux: Rad am Ring 2012
![]() |
Michihh: DSC_0378
![]() |
Radsonstnix: Umweg Übungsplatz
![]() |
Hausdrache: am deich
![]() |
Michihh: Screenshot 2016-10-22 11.35.00
![]() |
kairo-hh: Laufshirt3
![]() |
Spike on Bike: 70649087_2196865973906529_4913852111755673600_n
![]() |
rautaxe: Ride by night
![]() |
rogger: Im Murgtal
![]() |
Gerry: Der Übeltäter
![]() |
oldtimer: oldis
![]() |
Michihh: 20160530_130801
![]() |
Paul: IMG_3053
![]() |
whitemini: WSkl60
![]() |
George: IMG_0067
Günstig geschossen. Werde das Te...
![]() |
whitemini: WSkl118
![]() |
Spike on Bike: Mühlhausen 2017
Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »speedy gonzales« (25. März 2012, 00:44)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Benutzerinformationen überspringen
Bekennender Vielschalter
Unterwegs von: Wohnzimmer
Unterwegs nach: Keller
Unterwegs über: Treppe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gerry« (25. März 2012, 23:59)
..
Selbstzensur!er will keine lohn fortzahlung sonder seinen lohn mehr net nur diese anzeige will er net er hat ein haustier was er versorgen muss nur mit 120 euro die er noch hatt 1 monat durch kommen ich weis net ob das klappt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mahatma Josef Gamsbichler« (26. März 2012, 14:31)
Ganz ehrlich: Ich verstehe kein Wort von dem, was du uns eigentlich mitteilen willst.er will keine lohn fortzahlung sonder seinen lohn mehr net nur diese anzeige will er net er hat ein haustier was er versorgen muss nur mit 120 euro die er noch hatt 1 monat durch kommen ich weis net ob das klappt
nein es ist ein dicker fetter ferfressener kater aller garfield![]()
! und ich slber bin auch grad knapp bei kasse ,aso im unter die arme greifen kann ich 1 bis 2 mal machen aber sonst leider net
ich habe ihn heut gefragt,er hat biss jetzt noch kein lohn bekommenFette kater können darben! Das schadet denen garrrrrrrrrrnicht!
Zur Not fängt sich so ein Hausgenosse seine Nahrung halt selber. Darüber würde ich mir in der Situation am wenigsten Sorgen machen.
Ist denn nun ausgeschlossen, dass der ehemalige Brötchengeber keine linke Nummer veranstaltet hat???
ich habe ihn heut gefragt,er hat biss jetzt noch kein lohn bekommenFette kater können darben! Das schadet denen garrrrrrrrrrnicht!
Zur Not fängt sich so ein Hausgenosse seine Nahrung halt selber. Darüber würde ich mir in der Situation am wenigsten Sorgen machen.
Ist denn nun ausgeschlossen, dass der ehemalige Brötchengeber keine linke Nummer veranstaltet hat???
er is eh schon am ende und jetzt macht sein ehemaliger chef so was.! klar er hat mist gebaut aber ich merke das es ihm leidt tut naja mal abwarten was die tage kommt