Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wie viele von Euch mit dem MTB/Fahrrad zur Arbeit fahren und wenn ja- wie viele km fahrt Ihr?
Fahrt Ihr nur durch die Stadt, Landstrasse oder habt Ihr sogar einen schönen "Mix" als Strecke?
Ich fahre (nicht bei Schnee) 25 km die einfache Strecke- teils durch Wald- teils Landstrassen (entlang Dörfern und Wäldern)
Ich fahre nicht aus Kostengründen mit dem Fahrrad zur Arbeit sondern weil es Laune macht und dazu noch die Kondition verbessert.
..........diesen Thread habe ich mal übernommen da er mich auch interressiert und euch sicher auch.
Einen Satz füge ich noch hinzu.Mein täglicher Arbeitsweg sind exakt 12km,auch ich weite diese Zahl je nach Fitnes und körperlicher Verfassung nach Feierabend gelegentlich auf den Rückweg aus.So können je nach Lust auch mal Gesamtkm von gut 50 an einem Tag werden.
Allerdings ist dieser Thread wohl eher auf MTB bezogen,ich fahre meistens jedenfalls mit mein Crossrad zur Arbeit und das obwohl ich mobil bin und darauf nicht angewiesen bin.Auch bei mir gilt :ist kostengünstig,bin schneller als der Stau und brauche mich wenn ich mit öffentlichen fahren würde nicht um jeden Sitzplatz streiten müssen
jetzt seid ihr dran..........