Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jarno73

unregistriert

1

Dienstag, 3. April 2012, 20:57

eure Lieblingsserien aus den TV 80/90er

habe früher gerne geschaut

Starsky & Hutch

Remington Steele

Air Wolf

Hard aber herzlich

Night Rider

Polizeiruf 110

Schimanski

etc........ :D

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. April 2012, 20:58

Nicht zu vergessen ein Colt für alle Fälle :thumbsup:
Gruß Nico

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boramaniac, Mickys Herrchen, NMG

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. April 2012, 21:08

Captain Future
Der Mann aus dem Meer (Der Mann aus Atlantis)
Star Trek
A-Team

Und noch ein paar andere Sachen :)
Lieben Gruß

Kai

4

Dienstag, 3. April 2012, 21:11

Sag mal, du willst aber alles von jedem hier wissen...?
Wann stellst du die Frage nach der Unterhosenlieblingsfarbe?

5

Dienstag, 3. April 2012, 21:14



Hmmm,
etwas zu alt.

Dann das:

dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 3. April 2012, 21:16

Wann stellst du die Frage nach der Unterhosenlieblingsfarbe?


Auf jeden Fall nicht Gelb oder Braun ;)



Ja, Magnum war auch nicht schlecht.
Lieben Gruß

Kai

Jarno73

unregistriert

7

Dienstag, 3. April 2012, 21:17

:rolleyes: wird ne Umfrage :D

ich wollte mal andere Themen erstellen und keinen auf den Schlips treten :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 3. April 2012, 23:09

Aus der Sparte Zeichentrick gabs bei mir noch Calimero und Biene Maja :D

Meine Güte, war das damals spannend im TV... immerhin konnten wir zwischen 5 Programmen wählen: ARD, ZDF, Hessen3, Bayern3 und DDR-Fernsehen in schwatz-weiss :D

Grüsse,
Gerry ^^
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. April 2012, 04:00

auf die gefahr hin, jede menge vergessen zu haben:

auf jeden fall: pan tau, eine schrecklich nette familie, die bären sind los, unsere kleine farm, die michel aus lönneberga folgen (heute noch!), pippi langstrumpf, die muppets, alf, captain future, inspector gadget, robbi, tobi & das fliwatüüt, die peanuts, looney toons, popeye, der rosarote panther, familie feuerstein, barbapapa, wickie und die starken männer, auch calimero, , biene maja, grisu, herr rossi sucht das glück, hallo spencer, der fahnder, kottan ermittelt, die strassen von san francisco, die profis, sledge hammer, quincy, simon & simon, m.a.s.h., cheers, fawlty towers, black adder, ein seltsames paar, roseanne, auf achse, robin hood und das königlich bayrische amtsgericht :).

auf keinen fall: ein fall für zwei, derrick, der alte, mord ist ihr hobby, trio mit vier fäusten, ein colt für alle fälle, die wicherts von nebenan, denver clan, dallas, knight rider, hart aber herzlich, prinz von bel air, beverly hills 90210, melrose place, oc california, tao tao, he-man masters of the universe und hinter gittern.

manche serien sind vielleicht älter, werden aber sowieso dauernd gesendet.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

10

Mittwoch, 4. April 2012, 08:18

Der Mann aus den Bergen

Die Waltons

Bonanza

Barbapapa

Enterprise

Tom und Jerry

Der rosarote Panther

Die Muppet-Show



Nackert in da Lederhosn, Muahhahaha!

mick

KAMPFRADLERINNENMÄZEN

Blog - Galerie
  • »mick« ist männlich
  • »mick« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Unna

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 4. April 2012, 11:00

Der Doktor und das liebe Vieh!

Die Wombles

Catweasle

Paddington bear

Der Fahnder
Ich bin schrecklich inkonsequent - aber nicht immer!

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 4. April 2012, 11:08

Walker, Texas Ranger
Lieben Gruß

Kai

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 4. April 2012, 11:11

Walker, Texas Ranger


nach Chuck Norris, kann der thread ja dann wohl geschlossen werden .. :D.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh, OmikronXi

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

14

Mittwoch, 4. April 2012, 11:17

Chuck Norris :D

15

Mittwoch, 4. April 2012, 11:23

"Das ist Jonathan Hard, mein Boss. Ein Selfmade-Millionär - der hat Nerven! (und wenn ich nicht hetero wäre, würde ich den heiraten)"

"Das ist Jennifer Hard, eine Traumfrau - einfach toll! (und wenn die nicht mit Jonathan verheiratet wäre, würde ich die heiraten)"

"Ich bin übrigens Max (habe keinen Nachnamen), ich kümmere mich um die Beiden, denn ihr Hobby ist mörderisch!"

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 4. April 2012, 11:28

bei den geleckten fatzkes kannst du gleich noch remington steele dazupacken .. :xeno: (endlich ist der smiley mal ansatzweise angemessen XD ).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Schietwetterhein

unregistriert

17

Mittwoch, 4. April 2012, 11:33

Mäx war doch mit diesem schnuffeligen Schoßhündchen liiert und wenn das Licht ausging, dann haben die beiden ............ :love:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

18

Mittwoch, 4. April 2012, 11:37

Mäx war doch mit diesem schnuffeligen Schoßhündchen liiert und wenn das Licht ausging, dann haben die beiden ............ :love:


Du Schwein! Wie kannst Du nur meine heile TV-Welt zerstören :cursing: ?!!

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

19

Mittwoch, 4. April 2012, 11:42

Mäx war doch mit diesem schnuffeligen Schoßhündchen liiert und wenn das Licht ausging, dann haben die beiden ............ :love:


Du Schwein! Wie kannst Du nur meine heile TV-Welt zerstören :cursing: ?!!

Gruise, Paule



Hast du mal überlegt,
was Ernie und Bert wohl für eine Lebensgemeinschaft darstellen?

Geschwister sind das nicht...
:rolleyes:
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, paulipirat

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

20

Mittwoch, 4. April 2012, 11:45

So Jungs, ich möchte dann wieder gerne zum Thema zurückkehren...

Mein Onkel vom Mars

Es war einmal der Mensch

Luzie der Schrecken der Strasse

Pinocchio

Pippi Langstrumpf

Plumpaquatsch

Nils Holgersson


Heidi
Familie Feuerstein...

Ähnliche Themen