Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

1

Sonntag, 25. Dezember 2011, 19:19

TV-Tipp...

für alle, die gerne die Erde von oben aus betrachten.

N24 um 20:15 Uhr:


Eisformationen, Wüstenlandschaften und Korallenriffe sind einzigartige Kunstwerke der Natur. Der bekannte französische Fotograf und Filmemacher Yann Arthus-Bertrand zeigt in seiner neuen Dokumentation die faszinierende Schönheit der Welt von oben. Luftaufnahmen von 54 Ländern der Erde nehmen den Zuschauer mit auf eine bewegende Reise über die Kontinente. Eine Faszination, der man sich nicht entziehen kann.
http://www.n24.de/php/epg.php#a_b2

Auch sehr interessant, lief am Vormittag: "Der Tag an dem die Sonne explodiert" und "Die Erde - Ein Planet entsteht "

Beide Dokus sind trickreich gemacht und gut an den derzeitigen wissenschaftlichen Erkenntnissen angepasst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mahatma Josef Gamsbichler« (25. Dezember 2011, 19:50)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh

Schietwetterhein

unregistriert

2

Montag, 26. Dezember 2011, 08:25

Die Aufnahmen sind toll, jedoch könnte der interviewende Bärtram etwas mehr in den Hintergrund treten.

3

Montag, 26. Dezember 2011, 11:45

Ich hab' Sissi gesehen - auch eine Faszination, der zumindest ich mich nicht entziehen kann. Das ist nämlich immer das schönste (und gleichzeitig einzige) Geschenk, das ich meiner Holden zu Weihnachten mache: Sissi bis zum Erbrechen :rolleyes: ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Schietwetterhein

unregistriert

4

Montag, 26. Dezember 2011, 12:27

Da müsste ich bestimmt auch nach kürzester Zeit brechen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Casi2003

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

5

Montag, 26. Dezember 2011, 14:24

Da müsste ich bestimmt auch nach kürzester Zeit brechen.
Hahahaha! Woran merkt man, daß man alt wird? Wenn man sich Filme wegen der Landschaft ansieht :D

Ähnliche Themen