Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

1

Donnerstag, 5. April 2012, 22:58

So sollen wir als Rentner aussehen!


blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. April 2012, 23:22

Falls ich so alt werden sollte...,
wird es mir egal sein,wie ich aussehe, solange ich mich wie auf "Wolke neun" fühlen kann,
mit allem, was dazu gehört!
Gutes, wie schlechtes!
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[IMG]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/IMG]

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. April 2012, 23:24

In dem Alter werden wir alle im Gesicht so faltig aussehen wie die Damen und Herren im Bericht, den ich übrigens noch nicht kannte und zudem sehr interessant finde!

Nur werden die ein oder anderen nicht ganz so gebräunt und trainiert sein, dort geht es ja nicht um Leistung, sondern ausschliesslich um Optik, die auf Kosten anderer Dinge erreicht wird... mit normaler Bewegung incl. Schnitzel & Pommes hat das ja nicht mehr viel zu tun.

Ich hoffe, dass ich in dem Alter noch zu meiner hoffentlich noch vorhandenen Arbeitsstelle radeln kann und abends pro Bier 15 Liegestütz hinbekomme... in dem Alter werden allerdings wohl andere Körperstellen trotz Bewegung der Schwerkraft erlegen sein als es heute der Fall ist ;) Zum Glück passiert das nicht von ein auf den anderen Tag!

Fitnessstudio kenne ich nur von aussen, und das wird auch langfristig so bleiben! Auch wenn ich 70 bin und mich mein Altersstarrsinn dahin zu treiben versuchen wird :P

Grüsse,
Gerry ^^
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

FraWie

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »FraWie« ist männlich

Wohnort: südlich von Berlin

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 6. April 2012, 08:42

Auch als Rentner werde ich ganz sicher kein Bodybuilder sein. Ich werde höchstens Ähnlichkeit mit diesem Herrn haben - falls ich noch auf SSP umsteige ;)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh, NMG, thomaspan, ullebulle

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 6. April 2012, 12:24

Keine Chance, das hat aus meiner Sicht weder was mit gesundem Aussehen, noch mit schön zu tun.

Ich finde es beachtlich das diese Leute im Alter noch so fit sind, klar. Aber um was für einen Preis? Alleine die Optik ist für mich schon so abschreckend das ich, obwohl der Beitrag wirklich nicht schlecht war, genervt nach 10 Minuten ausgestellt habe.

Für mich ein deutliches zuviel an Muskeln um schön zu sein. Zum Glück darf hier aber jeder selber entscheiden wie er in die Kiste springt, ich hoffentlich lachend, mit einem Stück Pizza und einem Glas Rotwein, und vielleicht ein paar Kilos zu viel, aber die habe ich mir ja auch hart erkämpft 8)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kairo-hh, ullebulle

Ähnliche Themen