Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

1

Freitag, 6. April 2012, 21:08

Der Mensch spielt vieles zu hoch...

er macht aus Mücken Elefanten, die ihn verunsichern. Wir brauchen keine 30 Gänge, wir brauchen kein High-End- Material...wir brauchen MENSCHLICHKEIT, Liebe und Wärme, dass fehlt dieser Welt! Alles wird in Material und Geld aufgewogen, wie krank ist das? Der Mensch muss in den Vordergrund gerückt werden, nicht das tote Material! Materie ist ohne Geist, der Mensch hat Geist! Und das meint der Maya-Kalender, ein Umdenken der Menschheit, ein Umdenken Richtung Gleichheit, wahrer Gleichstellung ohne Arme und Reiche! Eine Gleichstellung aller! Kein Unterschied und jeder findet seine Aufgabe selbstständig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mahatma Josef Gamsbichler« (6. April 2012, 21:21)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rogger, The-Driver

Jarno73

unregistriert

2

Freitag, 6. April 2012, 21:15

FC Bayern vs Dortmund

FC Bayern vs Dortmund

Insgesamt 3 Stimmen

67%

1.Dortmund (2)

33%

2.Bayern (1)

0%

3.Schalke

0%

4. M.Gladbach

0%

5.mir egal

0%

6.nix Fußballfan

0%

7.mich interresiert sogar Radsport nicht

0%

8.schon wieder ne Umfrage

0%

9.So ein sch........

0%

10.der bessere gewinnt

wer gewinnt und wird am Ende Deutscher Meister

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarno73« (6. April 2012, 21:20)


kylogos

unregistriert

3

Freitag, 6. April 2012, 21:19

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kylogos« (6. April 2012, 21:34)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boramaniac, XXLBaer

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

4

Freitag, 6. April 2012, 21:23

Fahrradfahren ist eine Philosophie, ist dein Horizont so klein? Deine Logik mag bestechend sein, aber reicht sie aus, um zu verstehen, was andere verstehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mahatma Josef Gamsbichler« (6. April 2012, 21:27)


Schietwetterhein

unregistriert

5

Freitag, 6. April 2012, 21:27

Die Mayas besaßen so viel Menschlichkeit, dass sie ihre Mitmenschen den Göttern opferten. :huh:

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

6

Freitag, 6. April 2012, 21:29

Die Mayas besaßen so viel Menschlichkeit, dass sie ihre Mitmenschen den Göttern opferten. :huh:

Opfern wir etwa keine Menschen, die wir nicht gebären?

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 6. April 2012, 21:33

Wer verlernt zu Träumen, hat eigentlich schon einen wesentlichen Teil seines wachen Lebens verloren.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

Schietwetterhein

unregistriert

8

Freitag, 6. April 2012, 21:33

Irgendwann wird unsere hochtechnisierte Welt dem gleichen Schicksal gewidmet sein, wie die Mayahochkultur. Nämlich dem Untergang.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

NMG

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

9

Freitag, 6. April 2012, 21:34

Irgendwann wird unsere hochtechnisierte Welt dem gleichen Schicksal gewidmet sein, wie die Mayahochkultur. Nämlich dem Untergang.

Mit Sicherheit, davon können wir ausgehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mahatma Josef Gamsbichler« (6. April 2012, 22:31)


blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 6. April 2012, 21:37

Und wer von den Spielern fährt mit dem Fahrrad zum Training????

Fragen über Fragen.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

11

Freitag, 6. April 2012, 21:39

im gelben fand ich dich witziger.
Auch die Pardon-Tourett-Signatur.
:rolleyes:
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XXLBaer

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

13

Freitag, 6. April 2012, 21:44

im gelben fand ich dich witziger.
Auch die Pardon-Tourett-Signatur.
:rolleyes:



Lieber Marcus,



ich bin Mensch und deshalb nicht kalkulierbar...Gott sei Dank! Die Erde dreht sich ständig, so auch meine Signatur!

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 6. April 2012, 21:45

Tja Marcus, wenn dieses eine der beiden OT :xeno: zuschlägt, fällt mir nach deinem Sprüchlein immer das hier ein

Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

15

Freitag, 6. April 2012, 21:47

Man muss keine guten Augen haben, um die Welt zu erkennen, man muss gut kombinieren können...Der Mensch sucht nach Antworten, er findet sie aber nicht in seinem Mikrokosmos, der sich im Makrokosmos befindet. Aber es soll Menschen geben, die den Unterschied erkannt haben...leider werden sie NOCH nicht ernst genommen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mahatma Josef Gamsbichler« (6. April 2012, 21:50)


Jarno73

unregistriert

16

Freitag, 6. April 2012, 21:55

großer,der Maya Kalender endet am 21.12.2012

Wasdanach passiert ist unser Schicksal.Entweder oder...........

Fakt ist.Fahrradfahren sollte kein zwang darstellen,es sollte dem eigenen wohlbefinden dienen.

Außerdem sollte Radsport oder fahren jedem selbst überlassen sein.,so wie er es mag.

Egal ob hochtechnolosiert oder nicht.Fahhradfahren kann man trainieren oder als Alltagsgefüährt

brauchen.

Um auf den Punkt zu kommen.Radfahren sollte Hobby bleiben und man soll sich damit austoben können

ohne sich zu überanstrengen.Es sollte just for Fun bleiben.

Jeder kann für seine Fitnes einen Teil dazu beitragen,egal ob er trainiert :D

The-Driver

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »The-Driver« ist männlich

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 6. April 2012, 22:14

Leben ist Leiden...das Leid endet, wenn der Wunsch nach vergänglichen Dingen endet...

Tja, "unsere" Gesellschaft baut nun mal auf Wachstum und Konsum, Gier, Neid und Verblendung.

Ich mache mir da keine Illusionen mehr....Aber irgendwann wird diese Form der Gesellschaft nicht mehr existieren (können). Dann gibts den großen Knall...irgendwann....

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mickys Herrchen, rogger

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

18

Freitag, 6. April 2012, 22:36

Leben ist Leiden...das Leid endet, wenn der Wunsch nach vergänglichen Dingen endet...

Tja, "unsere" Gesellschaft baut nun mal auf Wachstum und Konsum, Gier, Neid und Verblendung.

Ich mache mir da keine Illusionen mehr....Aber irgendwann wird diese Form der Gesellschaft nicht mehr existieren (können). Dann gibts den großen Knall...irgendwann....

Wie recht du hast! Diese Gesellschaft MUSS untergehen, sie ist zu egoistisch! Und Egoisten müssen untergehen, egal welcher Hierachie sie angehören, denn auch die Hierachien werden versiegen, versiegen im Strom der MENSCHLICHKEIT! Die Menschlichkeit muss gewinnen und sie wird gewinnen!!!

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 6. April 2012, 22:48

Ich bin gerade etwas gespalten bei dem was ich hiervon halten soll.

Wir sind ein Forum für Radfahrer. Sicherlich sind hier auch fußballbegeisterte Mitglieder, aber eine Umfrage und damit verbundene Diskussion "FC Bayern vs. Dortmund" halte ich hier nicht für angebracht. Das ist, zumindest meiner Meinung nach, letztendlich das Selbe wie Helm ja oder nein usw....
Lieben Gruß

Kai

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

20

Freitag, 6. April 2012, 22:56

Wir werden ALLE sterben...

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mahatma Josef Gamsbichler« (7. April 2012, 10:25)


Ähnliche Themen