Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

201

Montag, 23. Juli 2012, 15:31

Vllt. mutiert der gerade?
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

202

Dienstag, 24. Juli 2012, 12:57

Hoppala - was ist den jetzt schon wieder mit unserem Guru los?
Guru = Lehrer

also hat er Ferien :S
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, Prabha, stilleswasser, ullebulle

Michihh

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Michihh« ist männlich

Unterwegs von: Karlsruhe

Unterwegs nach: Kempen

Unterwegs über: Hamburg

Wohnort: Kempen /St. Hubert

  • Private Nachricht senden

203

Donnerstag, 16. August 2012, 01:45

Eine Nachricht fürs Hamburger Sommerloch, rofl, wers glaubt

http://www.mopo.de/nachrichten/hamburger…0,16877614.html

Völlig Gaga die Story, Rambo Radler hetzt mit Stadtrad kleinen Hund mit 40 Sachen halb zu Tod, rofl.

Kai es fehlt eine Rubrik für absolut skurile Meldungen!!!!

Warum schreibt die Mopo nicht den Artikel in dieser Form
"Z-Promi braucht neuen Job und hascht mit erfundener story nach Aufmerksamkeit" ???

Selten so einen Schwachsinn gelesen!!!!

LG Michael

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

204

Donnerstag, 16. August 2012, 07:04

Noch schlimmer sind die Kommentare...

Gruß ulle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

paulipirat

kylogos

unregistriert

205

Donnerstag, 16. August 2012, 08:13

[img]http://www.stock-world.de/anonymize/attachment.m?aid=254228[/img]

Das gilt sowohl für den Zeitungsartikel als auch für diesen Faden.

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

206

Freitag, 17. August 2012, 18:06


Der Beitrag von »steppenwolf« (Sonntag, 26. August 2012, 19:16) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »ullebulle« gelöscht: Beleidigend! (Sonntag, 26. August 2012, 19:26).

Der Beitrag von »steppenwolf« (Sonntag, 26. August 2012, 20:04) wurde vom Benutzer »ullebulle« gelöscht (Montag, 27. August 2012, 06:28).

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

209

Sonntag, 26. August 2012, 20:38

:P :thumbsup:

Der Beitrag von »steppenwolf« (Sonntag, 26. August 2012, 21:51) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »blauer Brite« gelöscht: Bitte keine Provokationen, die falsch verstanden werden können. (Sonntag, 26. August 2012, 22:20).

Der Beitrag von »blauer Brite« (Sonntag, 26. August 2012, 22:19) wurde vom Benutzer »ullebulle« gelöscht (Montag, 27. August 2012, 06:28).

Der Beitrag von »steppenwolf« (Sonntag, 26. August 2012, 22:50) wurde vom Benutzer »ullebulle« gelöscht (Montag, 27. August 2012, 06:28).

Der Beitrag von »blauer Brite« (Sonntag, 26. August 2012, 23:02) wurde vom Benutzer »ullebulle« gelöscht (Montag, 27. August 2012, 06:29).

Der Beitrag von »steppenwolf« (Sonntag, 26. August 2012, 23:05) wurde vom Benutzer »ullebulle« gelöscht (Montag, 27. August 2012, 06:29).

Der Beitrag von »kylogos« (Montag, 27. August 2012, 02:52) wurde vom Benutzer »ullebulle« gelöscht (Montag, 27. August 2012, 06:29).

Der Beitrag von »steppenwolf« (Montag, 27. August 2012, 05:58) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »ullebulle« gelöscht: Sinnlose Provokation! (Montag, 27. August 2012, 06:25).

217

Dienstag, 4. September 2012, 11:44

So schnell kann das Leben vorbei sein ;(

Ich muss das hier einfach mal posten, weil ich immer noch schockiert bin. siehe hier

Darf man gar nicht daran denken. Man fährt nichtsahnend durch die Gegend, da kommt ein Typ angeheizt, fährt einen um und weg bist du.
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

218

Dienstag, 4. September 2012, 12:53

Leider ist das Leben nun mal so...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Manfred1954

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

219

Dienstag, 4. September 2012, 17:14

Nur traurig
Gruß Nico

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Manfred1954

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

220

Dienstag, 4. September 2012, 17:40

zweifellos schockierend und traurig.
aber im ggs zu vielen radfahrunfällen fallen mir keine sinnvollen konsequenzen draus ein: es waren keine typischen fehlverhalten auf fahrzeugführer- oder planerseite verursachend. der typ ist ja nicht nur das übliche bisschen zu schnell unterwegs gewesen, sondern geisteskrank gerast, so dass es der bedienung sofort auffiel. auch ein dichtes netz an geschwindigkeitsüberwachungen kann solche einzelfälle nicht wirksam verhindern. die fahrerflucht hat die situation der verletzten nicht weiter verschlimmert.

die einzige frage, die mir einfällt, wäre: darf der täter in seinem leben nochmal ein kfz im öffentlichen raum bewegen? ich wäre dagegen, aber denke er darf und wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3rd_astronaut« (4. September 2012, 17:45)


Ähnliche Themen