Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 4. September 2012, 18:30

Was ich ewig nicht verstehen werde: " Nach Aufnahme der Personalien wieder auf freiem Fuß" 8|
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

222

Dienstag, 4. September 2012, 18:37

es ist ja noch nicht geklärt, dass er es wirklich war. da ist das dann der regelfall, wenn keine fluchtgefahr besteht.
denk mal an das disaster, als sie vor kurzem einen jugendlichen fälschlicherweise festgesetzt hatten in dem mädchenmordfall.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

paulipirat, ullebulle

223

Dienstag, 4. September 2012, 18:51

es ist ja noch nicht geklärt, dass er es wirklich war. da ist das dann der regelfall, wenn keine fluchtgefahr besteht.
denk mal an das disaster, als sie vor kurzem einen jugendlichen fälschlicherweise festgesetzt hatten in dem mädchenmordfall.

ist schon klar. Im Zweifel für den Angeklagten. Da ist das deutsche Rechtssystem schon in Ordnung. Aber gefühlt denke ich erstmal (spontan), der sollte zumindest für 2 Tage einsitzen (Rein emotional gemeint).
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

224

Dienstag, 4. September 2012, 21:06

Aber gefühlt denke ich erstmal (spontan), der sollte zumindest für 2 Tage einsitzen
Das fühle ich auch so, da einen Freund auf ähnliche Weise verloren hab. ;(
Gruß Nico

Gaby

Fehlkonstruktion

Blog - Galerie
  • »Gaby« ist weiblich
  • »Gaby« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

225

Dienstag, 4. September 2012, 21:56

und da seh ich heute das - genau vor dem Haus in dem ich wohne.

Radweg auf Bürgersteig, kommt ne kleine Kreuzung. Kurz hinter dieser führt der Radweg auf die Strasse in diesen - wie heißen die?, Angebotsstreifen?.
Auf diesem parkt wiederum kurz nach dem führen auf die Strasse ein Auto in 2. Reihe.

Ich fahre hinter einer Radlerin her auf dem Radweg Bürgersteig. Während sie gradeaus weiterfährt will ich die Strasse überqueren weil ich auf der anderen Seite wohne.
Werde also langsamer, lenke links und halte am Bordstein an als ein Auto an mir vorbeirast.
Im gleichen Moment hupt der und Bremsen quietschen.
die Radlerin war grade auf der Höhe neben dem Wagen der in 2. Reihe parkte ... der Autofahrer musste wegen ihr stark bremsen...und hupte...
Passiert ist nix...zum Glück.
Ich atmete auf weil ich zum Glück keinen Aufprall - dafür aber die Radlerin brüllen hörte (keine netten Dinge richtung Autofahrer)...
der zieht links, eng ! - an ihr vorbei (worauf sie dann noch mehr unschöne Dinge brüllte) und gab nur noch Gas...

Auf der anderen Strassenseite stand ein Mann mit seinem Sohn an der Hand,...hat den Vorfall auch gesehen....und lachte sich scheckig X(
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

226

Dienstag, 4. September 2012, 22:25

Auf der anderen Strassenseite stand ein Mann mit seinem Sohn an der Hand,...hat den Vorfall auch gesehen....und lachte sich scheckig
Die Menschheit verroht zusehends. ;(
Gruß Nico

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

227

Donnerstag, 13. September 2012, 20:51

MotoGP / radeln für Simoncelli

.........als selber Motorradfahrer bleibt er für mich auch im Radforum in Erinnerung,auch wenn dieses Wochenende der GrandPrix am Unglücksort startet.

http://www.speedweek.de/art_27802.html

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stilleswasser

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

228

Donnerstag, 13. September 2012, 21:53

Schon allein dafür hat sich das klicken gelohnt:

Schwantz auf grosser Rad-Tour

das ist doch mal wieder ein verhohnepipelter Name!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thomaspan

Pedalero

Nebelreiter der sich den Wolf radelt

Blog - Galerie
  • »Pedalero« ist männlich

Unterwegs von: einer Rheinseite

Unterwegs nach: andere Rheinseite

Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

229

Freitag, 14. September 2012, 19:19

Mich hat heut erst ein Auto geschnitten und das nächste hat mich abgedrängt. Wer ist schuld? Strassen NRW? Baumstrauchwerk wächst 1,5m auf die Fahrbahn hinein und erzeugt einen Engpass. Morgen pack ich die Gartenschere ein. Das musste ja passieren. Schon seit Wochen habe ich mich immer durch eine freie Lücke retten können vor den bösen Blechmonstern die von hinten angerast kommen (200m weiter ist eine Ampelkreuzung, da will jeder schnell noch rüber).

Naja, ich leb noch und da ich meinen Rückspiegel nutze war ich nicht ganz unvorbereitet. Trotzdem ein blödes Gefühl. Die Sprinter haben die Spiegel so verdammt hoch.
To bike or not to bike ... :thumbup:

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

230

Freitag, 14. September 2012, 20:41

Lebkuchen/Marzipan/Dominosteine und co......

:o ..........wir haben bereits gesündigt......... 8o


..........und ihr ?( :D

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

231

Freitag, 14. September 2012, 20:45

Mir ist eben nach einem üppigen Mahl Geschnetzeltem Züricher Art eine 200 Gramm Tafel Rahm-Mandel zum Opfer gefallen :D
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

232

Freitag, 14. September 2012, 20:59

Ich übe mich in spartanisch-asketischer Enthaltsamkeit und warte hoffnungsvoll, bis sich mein Lebkuchenherz in die auserwählte Tüte MaRRRzipankaRRRtoffeln verknallt, mit der ich dann alt werden will :love: ...

Gruise, Paule
2017: 3.917km; S:131.053; LB:20.690; DMC:18.964; PH:1.368; AB:6.372; ges.:178.447

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Manfred1954

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

233

Freitag, 14. September 2012, 21:04

:thumbsup:

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

234

Samstag, 15. September 2012, 22:30

.......ich werde Onkel........

das ist mir ein Thread wert,ich bin stolz wie Bolle,hoffen wir mal das es ein Radfahrer wird oder ne sie,wer weis in neun Monaten werden wir es erfahren....... :D

Pedalero

Nebelreiter der sich den Wolf radelt

Blog - Galerie
  • »Pedalero« ist männlich

Unterwegs von: einer Rheinseite

Unterwegs nach: andere Rheinseite

Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

235

Montag, 17. September 2012, 16:18

Ich kenne kaum Bahntrassen, werde mir in Zukunft vielleicht mal die ein oder andere Strecke ansehen.
Kenne nur den Radweg auf der ehemaligen Bahntrasse, irgendwo zwischen Kaldenkirchen, Nettetal, Kempen war das.

http://www.derwesten.de/region/radfahren…-id6869939.html

Die Autobahn des kleinen Mannes :modo:
To bike or not to bike ... :thumbup:

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

236

Montag, 17. September 2012, 18:27

zur 'kundenfreundlichkeit' der bahn und weil die letzte annepommestour das thema segways aufs tapet brachte ..

danke pedalero :). dein link hat über ein paar umwege auch zu diesem hier geführt:

http://www.derwesten.de/panorama/bahn-ve…-id7094892.html
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

237

Montag, 17. September 2012, 21:13

Alex Zarnardi plant Comeback in der DTM

hat der Typ Geldsorgen oder sowas????

http://www.sport1.de/de/motorsport/mot_d…kel_613592.html



........ohne Worte........

kylogos

unregistriert

238

Montag, 17. September 2012, 21:26

Na und?

Du hast doch auch ein Comeback nach dem anderen.
Aufmerksamkeitsdefizit?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

239

Sonntag, 23. September 2012, 01:13

OK; zu der Diskussion, die sich hier um die Posts zu meiner Mutter und meiner Frau ergeben haben. Ich habe das nur mitgeteilt, weil ich der Meinung war, dass hier alle Mitglieder daran interessiert sind, möglichst viel über den anderen zu wissen. Das hat nichts mit Effekthascherei zu tun. Alle posten hier ja ihre Sorgen, Nöte und Krankheiten.

Grund war vielmehr, zu erklären, warum in nächster Zeit nicht so häufig mit meiner Anwesenheit zu rechnen ist und warum meine Kilometerleistung weit hinter meinem Limit zurückbleibt.

Danke an Ulle, dass er eingegriffen hat (war aus meiner Sicht aber nicht erforderlich), danke an Steppenwolf für die "kritischen" Anmerkungen.

Damit würde ich das Thema gerne beenden.

btw; aus dem Ganzen lernend, werde ich mich hier künftig mit dermaßen persönlichen Dingen zurückhalten.
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

240

Sonntag, 23. September 2012, 01:21

gerade weil uns die eigenen sorgen und wehwehchen immer am meisten betreffen, ist es doch um so schöner, sich in der mitte von menschen zu wissen, die genau dafür ein einfühlungsvermögen haben, sympathie für einen empfinden und gerne bereit sind diese sorgen zu teilen, zuspruch zu geben und trost zu spenden, wenn nötig ;).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gaby, kairo-hh, Kirsche, Manfred1954, NMG, paulipirat, Prabha, ullebulle, XXLBaer

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen