Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 23. September 2012, 08:09

1. Ist die Abteilung dazu da :thumbup:
2. Wen es stört, der muss es nicht lesen
3. Hat mir der Zuspruch vieler User einfach gut getan und ich weiß, dass das hier ein ganz besonderes Forum ist mit besonders vielen netten Menschen ist!!! :thumbsup: :thumbsup:

Manni, wenn dir danach ist, dann lass es raus.

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gaby, kairo-hh, Kirsche, Manfred1954, paulipirat, Prabha, ullebulle

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

242

Sonntag, 23. September 2012, 20:29

Hartz4 aufstocken bei einer 30/Woche ?

hallo ,laut Vertrag arbeite ich nun Teilzeit.Mich würde interressieren,ob es vorteilhafter ist Hartz4 aufstockend zu beantragen oder eher Wohngeld.
Einen neuen Job suche ich bereits,mein jetziger ist eine Übergangslösung.
Allerdings bin ich froh überhaupt gebraucht zu sein und würde mir gerne etwas in meiner jetzigen Firma etwas aufbauen.Mein Betriebsklima ist top.Das was rauskommt reicht solala.Möchte gerne hören pro und contra........ohne Umfrage :rolleyes: Ich war langzeitarbeitslos und bin im Genuss geraten meinen Vertrag verlängern zu dürfen.Meine Arbeitsleistung ist also gut.
Was meint ihr?.Vertragsdetails darf ich nicht euch mitteilen,leider........... :thumbdown:

Ps.hatte vorher ne 25h Woche.........

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

243

Dienstag, 25. September 2012, 23:58

hallo ,laut Vertrag arbeite ich nun Teilzeit.Mich würde interressieren,ob es vorteilhafter ist Hartz4 aufstockend zu beantragen oder eher Wohngeld....


Wenn sich das in den letzten Jahren nicht verändert hat, gibt es Wohngeld nur, wenn andere Unterstützungen ausgeschöpft sind. Das würde hier heißen: Erst Hartz4 beantragen...

Viel Erfolg!
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

244

Freitag, 28. September 2012, 20:20

Schumi Ära vorbei

das wurde ja auch Zeit das Formel 1 Rentner Schumacher endlich seinen Korb bekommt.!

stilleswasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »stilleswasser« ist männlich
  • »stilleswasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

245

Samstag, 29. September 2012, 01:02

hab' gehört, Hertha BSC wollte ihn für den sturm verpflichten ..
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma

246

Samstag, 29. September 2012, 16:51

wollte
Genau; hat sich erledigt. :thumbsup:
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

247

Sonntag, 30. September 2012, 20:16

suche "Sitzpolster" da Jeansträger im Alltag

hallo,ich war in meheren Radgeschäften ohne Erfolg.Ich will keine Radhose tragen und fahre lieber in Jeans.Allerdings ein Pölsterchen ist sicherlich angenehm auf längeren Etappen,jemand ne Idee ?(

Danke ..........

248

Sonntag, 30. September 2012, 20:34

Radlunterhosen :vain:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

249

Sonntag, 30. September 2012, 20:43

...........und wieder nen Thread für die Tonne ;) :D :rolleyes:

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

250

Sonntag, 30. September 2012, 23:11

Ich empfehle Boxershorts, bzw sog. Retroshorts und einen guten Sattel, den man sich vielleicht noch einfahren muss.

Slips, deren Ränder und Nähte zwischen Sattel und Haut drücken können sind nicht gut, da gibt es Druck auf der Haut.
Aufscheuerungen sind da garantiert zu erwarten.
________________________________________

Und zum Thema, das wohl als für die Tonne bezeichnet wurde:
Im konstruktiven Sinn ist es für'n Ar**h. :D ;)
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[IMG]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/IMG]

Pedalero

Nebelreiter der sich den Wolf radelt

Blog - Galerie
  • »Pedalero« ist männlich

Unterwegs von: einer Rheinseite

Unterwegs nach: andere Rheinseite

Unterwegs über: den Rhein, die Ruhr oder Wald und Wiesen

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

251

Montag, 1. Oktober 2012, 13:01

Boxer gehen bei mir gar nicht, da klemm ich mir ständig irgendwas ein. Und dann hab ich immer Faltenbildung gehabt die unangenehme Druckstellen zur Folge hatte. Boxershorts kann ich also nur auf kurzen Strecken nutzen. VIelleicht wenn ich mal ein Date hätte und danach Grund hätte auf spätere Aktionen zu hoffen.

Retro geht, wenn ich welche mit Flachnaht finde. Also aufpassen wo die Naht sitzt und was für eine Naht es ist. Gibt x verschiedene Retroshorts.

Am meisten nutz ich Radunterhosen mit dünnem Einsatz und absolut flachen Nähten. Die sehen eigentlich aus wie Retroshorts. Nur trocknen sie halt schneller als eine Baumwollhose und das dünne Polster finde ich ganz angenehm, wobei ich bis 3-4 Stunden auf dem Brooks auch ohne Polster auskomme. Aber mit Polster finde ich dann besser, zumindest wenn ich täglich fahre. Auf meinem MTB ohne Brooks komm ich gar nicht mehr auf die Idee länger ohne Radunterhose zu fahren, oder Polster was in der MTB Shorts eingebaut ist.
To bike or not to bike ... :thumbup:

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

252

Montag, 1. Oktober 2012, 18:09

schaue morgen mal nach euren Tippps.......danke euch :thumbsup:

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

253

Montag, 1. Oktober 2012, 19:52

Boxer gehen bei mir gar nicht, da klemm ich mir ständig irgendwas ein. Und dann hab ich immer Faltenbildung gehabt die unangenehme Druckstellen zur Folge hatte.


Vor allem vor Fahrtantritt gibt es durchaus lustige Schauspiele für Umstehende, wenn man irgendwas und Unnerbuxe sortiert und glättet.
Einmal rundum durch die Hose.... :D ;)

Retro geht, wenn ich welche mit Flachnaht finde. Also aufpassen wo die Naht sitzt und was für eine Naht es ist. Gibt x verschiedene Retroshorts.


Ich hatte mal welche entdeckt aus Kunstfaser mit Baumwolleinsatz für irgendwas, wunderbare Teile, aber die haben die in diesem Laden leider nicht mehr.
Auf der sicheren Seite bleiben heißt demnach Radlerunterhose.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[IMG]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/IMG]

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma

254

Montag, 1. Oktober 2012, 20:23

:hi: Jarno,
wie Du siehst, war auch mein Vorschlag ernst gemeint

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

255

Montag, 1. Oktober 2012, 20:40

@elfi.......... :D :D :P

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

256

Montag, 1. Oktober 2012, 21:26

.......die Geissens

irgendwie kult,die Millionäre :D .....trockener Humor..........wers mag....

(RTL2)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarno73« (1. Oktober 2012, 21:34)


Pixelschubser

Velosophiestudent im 48. Semester

Blog - Galerie
  • »Pixelschubser« ist männlich

Unterwegs von: Hüben

Unterwegs nach: Drüben

Unterwegs über: Hier, Da und Dort

Wohnort: Kerpen (Vulkaneifel)

  • Private Nachricht senden

257

Montag, 1. Oktober 2012, 21:40

irgendwie kult,die Millionäre :D .....trockener Humor..........wers mag....

(RTL2)

:stopping:

:puke:

Sorry - aber die Art und Weise, wie diese Proleten mit ihrem Geld rumprotzen, find ich derartig abstoßend und obszön, dass es dafür keinen sozialverträglichen und forentauglichen Ausdruck gibt. Widerlich wäre eine traurige Untertreibung dafür. Schade, dass zur allgemeinen Volksbelustigung auch noch zwei kleine Mädchen herhalten müssen. Hab ich absolut kein Verständnis für.
Gruß: Pixelschubser

"A ship is safe in harbour - but this is not what ships are made for."

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DerDavid, kairo-hh, paulipirat, Radsonstnix

Gaby

Fehlkonstruktion

Blog - Galerie
  • »Gaby« ist weiblich
  • »Gaby« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

258

Montag, 1. Oktober 2012, 21:44

helft mir mal bitte, wie schreibt man eine KURZbewerbung???

ich arbeite seit 4 Jahren in dem Haus, erst als Pflegehelfer, derzeit als Auszubildene. In 6 Monaten ist meine Ausbildung beendet, ich werde auch übernommen :)

Problem: ich soll / muss (für die Akten) eine Kurzbewerbung schreiben

ähm - normale Bewerbungen kann ich - aber sowas? ist mir völlig fremd.
was muss da zwingend rein?, was kann draussen bleiben?

völlig einfallslos ?(

Gaby


irgendwie schreib ich nur Quatsch??


derzeit bin ich als Auzubildende auf
Wohnbereich ½ eingesetzt. Da es mir im Haus Ahorn sehr gut gefällt,
möchte ich gerne nach Ausbildungsende im März 2013 weiterhin...
äh
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

259

Montag, 1. Oktober 2012, 21:44

Du solltest Jarno nicht so ernst nehmen.
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

DerDavid

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »DerDavid« ist männlich
  • »DerDavid« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Klein

Unterwegs nach: Geschrumpft

Unterwegs über: Groß

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

260

Dienstag, 2. Oktober 2012, 00:00



Sorry - aber die Art und Weise, wie diese Proleten mit ihrem Geld rumprotzen, find ich derartig abstoßend und obszön, dass es dafür keinen sozialverträglichen und forentauglichen Ausdruck gibt. Widerlich wäre eine traurige Untertreibung dafür. Schade, dass zur allgemeinen Volksbelustigung auch noch zwei kleine Mädchen herhalten müssen. Hab ich absolut kein Verständnis für.


Vollste Zustimmung von meiner Seite. :(
Viele Grüße
David

FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

Ähnliche Themen