Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

thomaspan

Flachlandradler

Blog - Galerie
  • »thomaspan« ist männlich
  • »thomaspan« wurde gesperrt
  • »thomaspan« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tespe, Schleswig + anderswo

  • Private Nachricht senden

401

Montag, 26. November 2012, 23:21


Ich habe ihn gesehen ... gestern ... und offensichtlich war er für mich so nichtssagend, dass ich nichts mehr davon weiß ... doch stimmt, den Thiel habe ich Fahrrad fahren gesehen, sein kiffender Vater tauchte auch auf, Alberich war da ... und sonst????


Warum also noch TV schauen (abgesehen von Nachrichten + Radsport - falls kein Inet zur Hand -), kommt doch nüx.

Herr Mickler hätte vllt. daran noch seine Freude (das weiß natürlich nur mick], aber ansonsten?

http://www.youtube.com/watch?v=PUm9xqnki6c
Ich bete 10 Campa-Kränze und gelobe Besserung ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mick

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

402

Montag, 26. November 2012, 23:23

Warum also noch TV schauen (abgesehen von Nachrichten + Radsport - falls kein Inet zur Hand -), kommt doch nüx.


Deshalb "leiste" ich mir 'ne Fernsehzeitung. Ich komm' damit nicht in die Versuchung durch die Programme zu zappen, sondern sehe gleich, dass nix kommt, was ich sehen möchte.
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

403

Dienstag, 27. November 2012, 09:37

... doch stimmt, den Thiel habe ich Fahrrad fahren gesehen, sein kiffender Vater tauchte auch auf, Alberich war da ... und sonst????


Börne hatte Kuhkacke im Gesicht.
:rofl:
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

404

Dienstag, 27. November 2012, 12:00

warum hat denn ein lastenrad ne doppelbrücken-dh-gabel? oder ist das was anderes??

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

405

Dienstag, 27. November 2012, 17:06

Neulich bei Rogger im Garten:

Gruß ulle

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut, Harzrandradler, Ronin01

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

406

Dienstag, 27. November 2012, 17:12

komm gib doch zu, das ist deine "Rolle" die du im WP fährst...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

Wohnort: dabel

  • Private Nachricht senden

407

Montag, 3. Dezember 2012, 20:56

Gruß Nico

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mick

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

408

Sonntag, 9. Dezember 2012, 20:56

der 21.12 naht........Fahrräder putzen und ab in den keller

:D

409

Sonntag, 9. Dezember 2012, 21:49

der 21.12 naht........Fahrräder putzen und ab in den keller:D


Ich dachte du sitzt schon längst im Keller aud wartest auf deinen Tag X!
Was machst du noch an der Oberfläche??? ?(

Du bist hier doch weit und breit der Einzige der an den Quatsch glaubt.
Belies dich mal. Der (Biene)Maya-Kalender endet da einfach nur, da steht
nix von Weltuntergang.

Oder kündigst du hier jetzt schon deinen Abgang für den 21.12. an?

Gruß Bora
Na, wie fährt sich deine Rohloff? - Eine Rohloff fährt man nicht, die hat man...

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

410

Sonntag, 9. Dezember 2012, 21:56

And now something completely different:

Was für ein Velo fährt der HK Thiel aus dem Münstertatort eigentlich aktuell?
Am Anfang wars das Delite von riese&müller(?), oder?

In der gestrigen Jubiläumsfolge fuhr er aber was Neues - kennt ihr das?


und welches Rad fuhr der neue Gspusi von der Lindholm heute? - Interessiert wieder mal kein Schwein!

Prabha

km-Sammlerin

Blog - Galerie
  • »Prabha« ist weiblich
  • »Prabha« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

411

Sonntag, 9. Dezember 2012, 22:06


und welches Rad fuhr der neue Gspusi von der Lindholm heute? - Interessiert wieder mal kein Schwein!


In den Schweineställen steht so selten ein Fernseher, in dem Tatort läuft - wie sollen die Schweine sich dafür interessieren?


Auf jeden Fall braucht der Herr einen neuen Sattel, da schaute ja schon der Schaumstoff raus .... ;(
„Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist“ (David Ben Gurion)

412

Montag, 10. Dezember 2012, 10:30

der 21.12 naht........Fahrräder putzen und ab in den keller:D


?(
Die Welt geht unter und ich soll mein Rad vorher putzen ?!?
Wie doof ist dass denn...
8|

Ich habe mir gerade einen Platten hinten geholt und würde eher überlegen, ob sich das Flicken noch lohnt...
;)
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

3rd_astronaut

Besserradler

Blog - Galerie

Wohnort: neustadt

  • Private Nachricht senden

413

Montag, 10. Dezember 2012, 12:23

Zitat

Die Welt geht unter und ich soll mein Rad vorher putzen ?!?
Wie doof ist dass denn...
gar nicht doof. wenn die ewige style police dein schlampenrad sieht, schlägt die nur die hände überm kopf zusammen und du putzt auf ewig siffige ketten, während jarno die neuesten f-wort-p0rn probe fahren darf. :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Marcus

414

Montag, 10. Dezember 2012, 12:27

Zitat

Die Welt geht unter und ich soll mein Rad vorher putzen ?!?
Wie doof ist dass denn...
gar nicht doof. wenn die ewige style police dein schlampenrad sieht, schlägt die nur die hände überm kopf zusammen und du putzt auf ewig siffige ketten, während jarno die neuesten f-wort-p0rn probe fahren darf. :thumbup:


Der fällt damit eh nur wieder hin und postet es hier...
Ich putze mein Rad nach dem Weltuntergang. Dann lohnt es sich an ehesten.
:D
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harzrandradler, Miss Montage, paulipirat, Ronin01, ullebulle, XXLBaer

acoustic_soma

Doc hc Spam

Blog - Galerie
  • »acoustic_soma« ist männlich
  • »acoustic_soma« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Philippsburg

  • Private Nachricht senden

415

Montag, 10. Dezember 2012, 12:46

Sollte an diesem ganzen Weltuntergang auch nur ein Funke Wahrheit dran sein, dann hätte die Regierung mit Sicherheit noch vor der Winterpause die Weltuntergangssteuer verabschiedet...

...wenn die olle Dreckskugel wirklich untergehen sollte, dann bitteschön vor 6:00 Uhr, dann spar ich mir wenigstens das Aufstehen...

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Harzrandradler, Marcus, paulipirat, Pit-100, ullebulle

416

Montag, 10. Dezember 2012, 12:49

Sollte an diesem ganzen Weltuntergang auch nur ein Funke Wahrheit dran sein, dann hätte die Regierung mit Sicherheit noch vor der Winterpause die Weltuntergangssteuer verabschiedet...


Ich würde nicht zahlen und auf die Mahnung warten...
:D
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut, acoustic_soma, bhoernchen, Harzrandradler, Miss Montage, Pit-100, stilleswasser

bhoernchen

Ohne Schwimmflügel-Radler

Blog - Galerie
  • »bhoernchen« ist männlich

Unterwegs von: Draußen

Unterwegs nach: Drinnen

Unterwegs über: Tür

Wohnort: Near Drais-City

  • Private Nachricht senden

417

Montag, 10. Dezember 2012, 13:03

Hauptsache ich schaff meine 13000 noch. :D :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

3rd_astronaut, ullebulle

Harzrandradler

Scoterbiker

Blog - Galerie
  • »Harzrandradler« ist männlich

Wohnort: Osterode

  • Private Nachricht senden

418

Montag, 10. Dezember 2012, 13:26

Das Problem mit dem Weltuntergang ist aber die budistische Religion: Der Kreislauf von Tod und Wiedergeburt endet erst wenn alle Seelen im Nirwana angelangt sind. Und dazu muss man sich entsprechend entwickeln. So wie es im Moment aussieht, werden die meisten Menschen aber eher als Amöbe wieder geboren als auf zu steigen.
Zusammen mit der wissenschaftlichen Theorie der multiplen parallel Universen würden wir dann bestenfalls auf einer 2. Erde wieder geboren. Und die Steuer vergisst nie, die überlebt jeden Weltuntergang!

Ich stelle mir gerade unser Finanzamt auf einem Erde Bruchstück durchs All rasend vor, während drinnen die beflissenen Beamten alle Unterlagen ordentlich weiter bearbeiten und Archiviren. :D

Harzrandradler

Scoterbiker

Blog - Galerie
  • »Harzrandradler« ist männlich

Wohnort: Osterode

  • Private Nachricht senden

419

Montag, 10. Dezember 2012, 13:31


Hatten wir letztes Jahr schon mal im "Gelben" gehabt.
Halte ich eher für einen Gag als praktikabel. Würde ich sogar als gefährlich einstufen: Der Laser könnte auf spiegelnder Oberfläche (nasse Straße, etc.) den Gegenverkehr blenden.

Jarno73

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Jarno73« ist männlich
  • »Jarno73« wurde gesperrt

Wohnort: Berlin-Marzahn

  • Private Nachricht senden

420

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 18:21

1000 Witze....

Angela Merkel hat 12 Kg abgenommen.

Sie hat sich ihre Beine Rasiert.

Ähnliche Themen