Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 9. April 2012, 19:17

Mimose
oder auch " Schamhafte Sinnpflanze ".
Gruß
Manfred


Ich bin immer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

thomaspan

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

62

Sonntag, 22. April 2012, 21:47

Gibt es mehr als uns?

Es geht darum, ob es andere Lebewesen, ausser uns gibt. Ich glaube daran. Ich füge einen Link hinzu: http://www.youtube.com/watch?v=SJgv2iFxd20&feature=related

Jarno73

unregistriert

63

Sonntag, 22. April 2012, 21:53

...............Großer na dann lese diesen Link dazu :D

http://www.aszendentenrechner.de/weltunt…und-astronomie/


Ps.auch ne interressante Disskusionsrunde...............http://www.gutefrage.net/frage/wie-hoch-…n-leben-im-all-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jarno73« (22. April 2012, 22:03)


zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

64

Montag, 23. April 2012, 11:37

Es geht darum, ob es andere Lebewesen, ausser uns gibt. Ich glaube daran. Ich füge einen Link hinzu: http://www.youtube.com/watch?v=SJgv2iFxd20&feature=related


ich weiß, dass es noch andere als dich gibt und sosehr ich dich auch mögen gelernt habe, manchmal tröstet es mich sehr .. :D :P ;).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

65

Montag, 23. April 2012, 12:29

Leben gibt es definitiv auch außerhalb der Erde, das ist ja schon bewiesen. Die Frage ist ob es intelligentes Leben außerhalb der Erde gibt. Und auch diese Frage würde ich mit Ja beantworten, da alleine schon die Wahrscheinlichkeit dafür spricht.
Aber ich denke weder die Menschen noch die „Außerirdischen“ sich jemals treffen werden, da die Entfernungen einfach zu groß sind und selbst bei Lichtgeschwindigkeit Reisen mehrere hunderte bis tausende Jahre dauern würden. Diese Entfernungen sind so groß, dass wenn überhaupt Wege gefunden werden müssen um diese Strecken zu verkürzen oder eben die Reisegeschwindigkeit entsprechend zu erhöhen.

Also, Leben ja, aber erfahren werden wir von intelligentem Leben wohl nie.

Aber der Bericht selber beruht viel auf Spekulationen.
Lieben Gruß

Kai

Salamander

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Salamander« ist männlich

Wohnort: Tief im Westen

  • Private Nachricht senden

66

Montag, 23. April 2012, 12:35

Manchmal frage ich mich, ob es intelligentes Leben überaupt auf der Erde gibt.
"Salmei, Dalmei, Adomei"

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BNE_2011, NMG, paulipirat, Pit-100, Zuchthauspraline

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

67

Montag, 23. April 2012, 12:36

bei den unzähligen galaxien im universum sollten wir wirklich nicht den fehler begehen und uns als einzigartig oder gar als 'krone des schöpfung' zu begreifen. und wenn wirklich mal andere lebensformen auf uns treffen, sind vielleicht sogar wir diejenigen, die nicht den intellentesten eindruck hinterlassen ;).
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gaby, NMG, Pit-100

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

68

Dienstag, 1. Mai 2012, 20:38

Die Erde ist wunderschön...

und deshalb erhaltenswert. Ich bin begeistert von der Vielfalt des Lebens!

http://www.youtube.com/watch?v=8Akb1t37T4E&feature=related

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mahatma Josef Gamsbichler« (1. Mai 2012, 20:44)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rogger

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 1. Mai 2012, 21:54

Ich bin begeistert von der Vielfalt des Lebens!


Und gerade zu dieser Jahreszeit kann man die Kraft des Lebens spüren, wenn man seine Antennen dafür eingestellt hat.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[IMG]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/IMG]

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

70

Dienstag, 1. Mai 2012, 22:02

Ich bin begeistert von der Vielfalt des Lebens!


Und gerade zu dieser Jahreszeit kann man die Kraft des Lebens spüren, wenn man seine Antennen dafür eingestellt hat.
Diese Antennen muß der Mensch erst haben!

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 1. Mai 2012, 22:08

Ich bin heute durch einen Naturpark geradelt. :)
Dort gab es zwei Teiche wo Frösche ein Konzert gaben ;)

Gruß Andy

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 1. Mai 2012, 22:19

Diese Antennen muß der Mensch erst haben!


Der Mensch hat diese Antennen, sie sind nur noch vom Individuum einzustellen!!

Ich bin heute durch einen Naturpark geradelt. :)
Dort gab es zwei Teiche wo Frösche ein Konzert gaben ;)


Das sind doch Antennen! :thumbsup:

Ich fand es auch mal schön, in einem kleinen Waldstück im frostigen Winter das Knarzen der gefrorenen Bäume, die In der leichten Wärme der Wintersonne aufgetaut wurden zu hören.
Solche Dinge sind es doch, die man wahrnehmen können muss, um zu verstehen, was Entschleunigen heißt.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[IMG]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blauer Brite« (1. Mai 2012, 22:34) aus folgendem Grund: Orthograf/phie


Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, Kirsche, Manfred1954, NMG, Prabha, Ronin01, Zuchthauspraline

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 1. Mai 2012, 23:52

Dises Jahr durfte ich feststellen, dass es wieder viele Amseln gibt, nachdem die letztes Jahr wegen irgendeinem Virus ziemlich dezimiert wurden.
Die rudeln sich nämlich in den letzten Tagen vermehrt in meinem Garten!

Und jetzt gerade höre ich in der Ferne einen Singvogel, der sein Konzert zum besten gibt.

Es ist schön auf dem Dorf, alles ruhig, bis auf die Tierchen ;)

Und der Mond scheint hier auch wieder die Nacht zum Tage :thumbup:

Grüsse,
Gerry (der mit Laptop vor der Nase auf der Terasse sitzt)
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

zweitwasser

Mentalchaot

Blog - Galerie
  • »zweitwasser« ist männlich
  • »zweitwasser« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: Verzweiflung

Unterwegs nach: Erleuchtung

Unterwegs über: Verwirrung

Wohnort: st. umbruch

  • Private Nachricht senden

74

Mittwoch, 2. Mai 2012, 00:49

dieses jahr gab's auch wunderschöne tulpen zu hauf! und da wo vorher bei uns nur gelb und weiß anzutreffen war hatten wir diesmal die schönsten rottöne, orange und die gelben und weißen :) und jetzt kommt auch noch eine azalee, die ewig vor sich hingedümpelt hat und blüht kräftiger als jemals zuvor :thumbsup:.
.. only dancing on this earth for a short while (Cat Stevens)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rogger

paulipirat

radelnde Bleiente

Blog - Galerie
  • »paulipirat« ist männlich

Unterwegs von: Überall

Unterwegs nach: Nirgendwo

Unterwegs über: Da wos schön ist

Wohnort: Glinde

  • Private Nachricht senden

75

Donnerstag, 3. Mai 2012, 15:41

Manchmal frage ich mich, ob es intelligentes Leben überaupt auf der Erde gibt.

Wohl wahr.
Hier : http://www.amazon.de/Nachrichten-aus-ein…m/dp/3462036904 kann man nachlesen, warum wir Menschen wohl eher nicht dazu gehören...
Sehr interessantes Buch, kann ich nur empfehlen.

Gaby

Fehlkonstruktion

Blog - Galerie
  • »Gaby« ist weiblich
  • »Gaby« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

76

Donnerstag, 3. Mai 2012, 17:51

wobei ich mich frage:

wieso sind Männer nur so kompliziert (oder häng ich mit den falschen rum?!)

Gaby
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

77

Donnerstag, 3. Mai 2012, 17:53

wobei ich mich frage:

wieso sind Männer nur so kompliziert (oder häng ich mit den falschen rum?!)


Worauf ich spontan an den Witz denken muss:

Zitat

von wegen ein Geisterfahrer, HUNDERTE !!!
dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Gaby

Fehlkonstruktion

Blog - Galerie
  • »Gaby« ist weiblich
  • »Gaby« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

78

Donnerstag, 3. Mai 2012, 18:06

HAHA

aber ich blicks echt nicht....

MÄNNER!

Gaby
Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal

Zuchthauspraline

Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »Zuchthauspraline« ist männlich

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

79

Donnerstag, 3. Mai 2012, 18:08

Uns geht es genauso ;)

Gruß Andy

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pit-100

80

Donnerstag, 3. Mai 2012, 18:11

dieser Kommentar wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pit-100, thomaspan, ullebulle, Zuchthauspraline

Ähnliche Themen