Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jarno73

unregistriert

1

Freitag, 27. April 2012, 20:56

Vorläufige Abmeldung...........

hallo,leider sind Nachwirkungen von meinem Crash aufgetreten und das bei meiner letzten Tour die rund 86km weit war.Ich lasse mich demnächst operativ behandeln und werde hier nicht mehr vertreten sein.
Ganz abmelden werde ich mich nicht,aber ich werde das ganze ruhen lassen.
Sollte ich einigen auf den Zeiger gegangen sein so nochmal ein sorry dafür.
War selbstverständlich keine Absicht.Ich bin einfach nur genervt,da ich mit gesundheitlichen defiziten zu kämpfen habe,wo ich gerade versucht habe meine Kondition wieder aufzubauen und manchmal auch Mist geschrieben habe.Von mir aus auch immer :rolleyes:
Nomentan macht mein Knie arge Probleme und davor hatte ich Zahnprobleme.Mir wurden alle 4 Weißheitszähne gezogen.
Mein Kreuzband wird operativ demnächst "angepasst" und ich mus wieder zurückstecken.
Naja wie gesagt ich will hier niemanden auf den Nerv gehen etc.Gedanken habe ich mir natürlich gemacht und meine Selbsteinschätzung bewogen mich zu diesen Worten hier.


Denkt was ihr wollt,ich habe im Moment ganz andere Sorgen.


Bis bald

Jarno

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 27. April 2012, 20:59

Gute Besserung und darauf, dass das alles wieder wird.

Was Deine Abmeldung betrifft, so warten wir mal ab. Du hast schon häufig unter großem Tamtam angekündigt, dass Du Dich zurückziehen willst und es am Ende doch nicht gemacht.
Versprich niemals etwas was Du ohnehin nicht einhalten wirst, das fördert nicht gerade die Glaubwürdigkeit.
Lieben Gruß

Kai

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boramaniac, Frank, Marcus, paulipirat

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 27. April 2012, 21:28

Gute Besserung Jarno :)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Der Tister

Langsam Radler

Blog - Galerie
  • »Der Tister« ist männlich
  • »Der Tister« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Tiste

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 27. April 2012, 22:28

Na dann,bis bald

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

5

Freitag, 27. April 2012, 22:53

Mensch Jarno, ich kann verstehen, dass Du keinen Bock mehr hast, dennoch gestehe ich dir so viel Kraft zu, daß du den Widerständen im Forum stand hälst! Sei ein Mensch und halte DAGEGEN, alle anderen sind auch nur MENSCHEN, mehr nicht! Halte durch, denn sie waschen alle mit Worten, äh Wasser!

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

6

Freitag, 27. April 2012, 22:56

Gute Besserung und darauf, dass das alles wieder wird.

Was Deine Abmeldung betrifft, so warten wir mal ab. Du hast schon häufig unter großem Tamtam angekündigt, dass Du Dich zurückziehen willst und es am Ende doch nicht gemacht.
Versprich niemals etwas was Du ohnehin nicht einhalten wirst, das fördert nicht gerade die Glaubwürdigkeit.

Dann sei Mensch und gönne ihm seine Schwachheit, denn das würde GRÖßE zeigen! Größe definiert sich durch nachgeben... Und ich vermisse diese GRÖßE hier so ungemein! Ich denke an ein "starkes Forum", einem Forum das sich unterscheidet und nicht anpasst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mahatma Josef Gamsbichler« (27. April 2012, 23:04)


Der Beitrag von »thomaspan« (Freitag, 27. April 2012, 23:11) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »kairo-hh« gelöscht: Off-Topic (Samstag, 28. April 2012, 08:50).

Der Beitrag von »Mahatma Josef Gamsbichler« (Freitag, 27. April 2012, 23:19) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »kairo-hh« gelöscht: Off-Topic (Samstag, 28. April 2012, 08:50).

Der Beitrag von »Mahatma Josef Gamsbichler« (Freitag, 27. April 2012, 23:21) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »kairo-hh« gelöscht: Off-Topic (Samstag, 28. April 2012, 08:50).

Der Beitrag von »thomaspan« (Freitag, 27. April 2012, 23:34) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »kairo-hh« gelöscht: Off-Topic (Samstag, 28. April 2012, 08:50).

Der Beitrag von »blauer Brite« (Freitag, 27. April 2012, 23:51) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »kairo-hh« gelöscht: Off-Topic (Samstag, 28. April 2012, 08:50).

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 28. April 2012, 08:59

Mensch Jarno, ich kann verstehen, dass Du keinen Bock mehr hast, dennoch gestehe ich dir so viel Kraft zu, daß du den Widerständen im Forum stand hälst! Sei ein Mensch und halte DAGEGEN, alle anderen sind auch nur MENSCHEN, mehr nicht! Halte durch, denn sie waschen alle mit Worten, äh Wasser!
Dir ist wohl entgangen, dass Jarno sich, gemäß seinem Posting, aus gesundheitlichen Gründen abmelden möchte und nicht wegen irgendwelchem Widerstand hier im Forum, oder?

Gute Besserung und darauf, dass das alles wieder wird.

Was Deine Abmeldung betrifft, so warten wir mal ab. Du hast schon häufig unter großem Tamtam angekündigt, dass Du Dich zurückziehen willst und es am Ende doch nicht gemacht.
Versprich niemals etwas was Du ohnehin nicht einhalten wirst, das fördert nicht gerade die Glaubwürdigkeit.

Dann sei Mensch und gönne ihm seine Schwachheit, denn das würde GRÖßE zeigen! Größe definiert sich durch nachgeben... Und ich vermisse diese GRÖßE hier so ungemein! Ich denke an ein "starkes Forum", einem Forum das sich unterscheidet und nicht anpasst!


Es liegt auch in Deiner Hand was in diesem Forum hier passiert. Wer im Glashaus sitzt.....
Weitere Kritik am Forum kannst Du gerne in dem dafür vorgesehenen Bereich äußern. Hier hat es nichts verloren und wird in Zukunft entsprechend gelöscht werden.
Lieben Gruß

Kai

FraWie

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »FraWie« ist männlich

Wohnort: südlich von Berlin

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 28. April 2012, 09:22

Jarno, ich wünsche dir, dass du alle gesundheitlichen Probleme bald überwunden hast.
Sowas kann einen schon ganz mächtig herunter ziehen, Kai muss da wohl auch gerade mit seiner Zahn-OP durch.

Gruß Frank

Frank

2radfahrer(in)

Blog - Galerie

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 13. Mai 2012, 18:35

Hallo zusammen,

ich wurde von Jarno (über eine andere Plattform) kontaktiert.
Er hat mir mitgeteilt, dass er komplett gesperrt wurde.
Dabei hat er laut eigener Angabe schon die Admins/Moderatoren kontaktiert, und darum gebeten dass ihm die Gründe mitgeteilt werden.

Bisher gab es allerdings noch keine Antwort.

Mein Wunsch: bitte kontaktiert ihn, und teilt ihm die Gründe der Sperre mit (und ob die Sperre evtl. nur zeitlich befristet ist).

Viele Grüße
Frank

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 13. Mai 2012, 18:42

Hallo zusammen,

ich wurde von Jarno (über eine andere Plattform) kontaktiert.
Er hat mir mitgeteilt, dass er komplett gesperrt wurde.
Dabei hat er laut eigener Angabe schon die Admins/Moderatoren kontaktiert, und darum gebeten dass ihm die Gründe mitgeteilt werden.

Bisher gab es allerdings noch keine Antwort.

Mein Wunsch: bitte kontaktiert ihn, und teilt ihm die Gründe der Sperre mit (und ob die Sperre evtl. nur zeitlich befristet ist).

Viele Grüße
Frank
Ist meiner Meinung nach zwar schon passiert, machen wir aber gerne nochmal. Danke für die Info Frank.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Frank