Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mahatma Josef Gamsbichler

unregistriert

1

Freitag, 30. Dezember 2011, 21:39

Dank an kairo-hh!

Herzlichen Dank kairo-hh für Deine Mühen, die Du in dieses Forum steckst! Das Forum füllt sich langsam mit Leben und guten Foristen! An dieser Stelle möchte ich Euch allen ein gutes, gesundes neues Jahr wünschen!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Boramaniac, Prabha, rogger, ullebulle

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 30. Dezember 2011, 22:23

Herzlichen Dank kairo-hh für Deine Mühen, die Du in dieses Forum steckst! Das Forum füllt sich langsam mit Leben und guten Foristen! An dieser Stelle möchte ich Euch allen ein gutes, gesundes neues Jahr wünschen!


Einfach, aber treffend:
dito!
Genießt den Übergang und bleibt gesund, bzw. erfahrt Besserung, wer Probleme hat.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/img]

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 30. Dezember 2011, 22:54

Danke, vielen Dank.

Ist zwar alles mit viel Arbeit und auch mit einem einen oder anderen Euro verbunden, aber es macht Spaß und das ist das wichtigste. Aber ohne euch wäre das Forum nicht das was es ist. Von daher gebe ich den Pokal gerne weiter.

Auch wenn ich so langsam das Gefühl bekomme als wenn ich einen Tag verpennt habe. Heute ist doch erst der 30.12., oder?
Ansonsten, allen die morgen hier nicht vorbeischauen wünsche ich einen guten Rutsch. Feiert ordentlich aber nicht zu doll, lasst den Kater zu Hause und trinkt für mich einen mit. :thumbsup:
Lieben Gruß

Kai

blauer Brite

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »blauer Brite« ist männlich
  • »blauer Brite« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 30. Dezember 2011, 22:58


Ansonsten, allen die morgen hier nicht vorbeischauen wünsche ich einen guten Rutsch. Feiert ordentlich aber nicht zu doll, lasst den Kater zu Hause und trinkt für mich einen mit. :thumbsup:

Boah, noch einer mehr zum Trinken ;)
Ich bin morgen außer Haus, von daher:
ebenso!
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de



[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1675720[/img]

magicteddy

unregistriert

5

Samstag, 31. Dezember 2011, 09:07

Moin,

...Ist zwar alles mit viel Arbeit und auch mit einem einen oder anderen Euro verbunden, aber es macht Spaß und das ist das wichtigste.


Was hältst Du davon ein Bankverbindung anzugeben worauf wir direkt überweisen können?
Wenn ich Spende möchte ich das Forum unterstützen und nicht einen Dienstleister (PainPal) füttern!
Ein Dauerauftrag ist zudem bequemer ;)

-teddy

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 31. Dezember 2011, 09:31

Danke für den Tipp, aber das werde ich nicht machen. Ich bin davon kuriert worden die Bankverbindung im Internet öffentlich bekannt zu machen. Das habe ich einmal bei meiner Firma gemacht und ein paar Wochen später hat jemand anderes mit dieser Bankverbindung im Internet eine Bestellwut bekommen. Ein paar tausend Euro waren auf einmal weg. Konnte ich zwar wieder bekommen, aber den Ärger mit diversen Bezahldiensten und der Polizei hatte ich trotzdem.

Auf Nachfrage per PN oder Mail teile ich gerne eine Bankverbindung mit, dann weiß ich im Zweifel an wen ich mich wenden muss :)
Lieben Gruß

Kai

magicteddy

unregistriert

7

Samstag, 31. Dezember 2011, 09:36

Moin,

Auf Nachfrage per PN oder Mail teile ich gerne eine Bankverbindung mit, dann weiß ich im Zweifel an wen ich mich wenden muss :)


Das ist natürlich eine üble Geschichte und ich würde es genauso handhaben!

-teddy

körsbär

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »körsbär« ist weiblich
  • »körsbär« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 31. Dezember 2011, 09:39

Hey an alle,

auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Habt viel Spaß, was immer ihr auch heute macht und kommt alle heil ins neue Jahr.
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de