Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mortendanemark

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »mortendanemark« ist männlich
  • »mortendanemark« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Mai 2012, 10:51

Questionnaire about cycling-gloves and accessories

Dear everybody,
I am Morten Pedersen from Denmark.
I am studying marketing at Copenhagen Business Academy and am about to finish my education this summer. Therefore I am writing my final thesis after successfully having ended my internship at GripGrab Sports Gloves and Accessories. For that purpose I have made a questionnaire which I hope you will help me by answering. It will only take approximately 1,5 min to answer. Everyone who answer my survey will have the opportunity to win a package of GripGrab Summer-Gear including: 1 pcs. “ProGel” glove, 1 pcs. “Orca” shoe cover, 2 pair of cycling socks.
The winner will be drawn on Friday the 11th of May when the survey end and will be contacted by mail.

Help me by using this link: http://www.surveymonkey.com/s/36LJP8T

Greetings,
Morten Pedersen

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer

2

Mittwoch, 2. Mai 2012, 13:29

Hallo,

diese Umfrage wurde von uns nach einigen Überprüfungen freigegeben.
Wer möchte kann an dieser Umfrage teilnehmen, ein Zwang besteht nicht.
Die Umfrage ist, wie schon zu erkennen, in englischer Sprache, sollte aber auch von Leuten die dem nicht ganz so mächtig sind verstanden und beantwortet werden können.
Lieben Gruß

Kai

3

Mittwoch, 2. Mai 2012, 18:14

Hmmh, muss mal antworten...
Marketing Kopenhagen, soso... Anfragen dieser Art von dieser Akademie kamen im gelben früher des öfteren. Ich möchte mal bezweifeln, dass die Antworten auf diese banalen Fragen tatsächlcih für eine Diplomarbeit ausreichen ;-) - ansonsten gehe ich auch noch mal studieren. Ich vermute eher, dass jemand EMail Adressen sammeln geht, die es tatsächlich gibt...

OmikronXi

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »OmikronXi« ist weiblich
  • »OmikronXi« ist ein verifizierter Benutzer

4

Mittwoch, 2. Mai 2012, 18:30

Ich möchte mal bezweifeln, dass die Antworten auf diese banalen Fragen tatsächlcih für eine Diplomarbeit ausreichen ;-) - ansonsten gehe ich auch noch mal studieren.

Natürlich reichen diese Antworten alleine wohl nicht für eine Abschlussarbeit. Aber als Teil einer solchen Arbeit kann es sehr wohl sein.

Zitat

Ich vermute eher, dass jemand EMail Adressen sammeln geht, die es tatsächlich gibt...

Kann natürlich immer mal sein.
Aber Kai (und einige andere Moderatoren) haben das schon geprüft.
Der Morten benutzt und antwortet auf eine eMail-Adresse, die eben von dieser Uni ausgegeben werden. Auf der Website der Radlhandschuh-Firma wird er als Praktikant geführt. Auf Kais Nachbohrerei per Mails/PN hat nett und zügig geantwortet.

Wir haben uns also Gedanken gemacht, bevor wir es freigeschalten haben ;)

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, kairo-hh, mick, Mickys Herrchen, Ronin01, XXLBaer, Zuchthauspraline

5

Mittwoch, 2. Mai 2012, 19:13

Dann ist ja gut.
Außerdem wird ja niemand gezwungen, gelle... :D

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

6

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:51

nur als Info, man kann das Teil auch ausfüllen und dann die Mail-Addy weglassen.....
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

Ronin01

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »Ronin01« ist männlich
  • »Ronin01« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: den Knien

Unterwegs nach: auf die Beine

Unterwegs über: Bewegung

7

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:29

Ich für meinen Teil hab es ausgefüllt, da ich immer gern helfe. Ich habe aber auch mehrere Mailadressen, aus genau dem Grund den XXLBaer meint. ;)
Gruß Nico

mortendanemark

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »mortendanemark« ist männlich
  • »mortendanemark« ist der Autor dieses Themas

8

Montag, 7. Mai 2012, 20:11

Hi everybody,

Thank you very much to all the people who have helped me so far..
I still need some answers, so I hope that some people who have not helped me yet, will answer my questionnaire..
Thank you in advance :)

Many greetings from Denmark.