Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Berny67

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Berny67« ist männlich
  • »Berny67« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Witten

Unterwegs nach: Bochum und zurück und überall anders hin

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Januar 2016, 23:52

Ich habe eine Frage

Es gibt hier ja immer wieder so tolle Tourenberichte zu lesen. Auch ich habe mir nach meiner Ruhrtal-Tour, im Oktober 2013, die tagelange Mühe gemacht, meine Erlebnisse von dort niederzuschreiben. Leider ist es zum Hochladen das falsche Format, weil es im Word verfasst wurde und die Endung ".doc" lautet. Es ist auch ein richtig schönes Heft geworden, auch mit diversen Bildern.
Da ich diesen Bericht aber trotzdem gerne ins Forum stellen würde, hätte ich gerne gewusst, auf welchem Weg ich ihn vielleicht irgendwie verlinken könnte.
Ich muss leider zugeben, dass mein Computerwissen beinahe dem eines Höhlenmenschen gleichzusetzen ist und ich nur froh bin, dass das Ding das macht, was ich will.
Danke für jeden seriösen Tip!

LG

Berny