Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Outdoorfan2013

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »Outdoorfan2013« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Aalborg

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. Juli 2013, 16:56

Det Sydfynske Øhav – Marktanalyse

Liebe
Mountainbiker,



Dies ist eine Umfrage für
den dänischen Outdoor-Aktivitäten Anbieter "Naturturisme I/S Svendborg"' und hat zum Ziel, die Bedürfnisse und Wünsche
von Menschen die Outdoor Sport lieben, Menschen wie Sie, näher zu erforschen
und ein tieferes Verständnis für Ihre Präferenzen und Erwartungen hinsichtlich
der Wahl Ihres Urlaubsortes zu erlangen. Unsere Aufgabe ist es, anhand der
Ergebnisse neue und attraktive Outdoorspots und Outdoorareas für Sie und Ihr
Hobby zu errichten. Wie sie sehen hat die Umfrage, die sie unter dem nun
folgenden Link öffnen können, also auch Vorteile für Sie :)



https://docs.google.com/forms/d/1Ob5Hwp-…_DxNHE/viewform




Wir hoffen, dass wir niemanden hier mit unserer Umfrage
stören.
Sollte dem doch so sein, bitte schreiben Sie uns, wir werden dann
umgehend diesen Post entfernen.


Das Ausfüllen des
Fragebogens wird ungefähr 10 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen.


Alle gesammelten Daten
werden selbstverständlich anonymisiert ausgewertet und werden durch unsere
Organisation nur zu den oben genannten Zwecken verwendet werden.




Wenn Sie Rückfragen oder
weitere Anregungen und Ideen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter der
folgenden Mailadresse zu kontaktieren: marc.hegeler@stud.fh-hannover.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kairo-hh« (28. Juli 2013, 10:47) aus folgendem Grund: Link entfernt


rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

Wohnort: Malsch

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 27. Juli 2013, 23:20

Wir hoffen, dass wir niemanden hier mit unserer Umfrage
stören. Sollte dem doch so sein, bitte schreiben Sie uns, wir werden dann
umgehend diesen Post entfernen.


Darf man gerne tun.

Zitat

Dies ist eine Umfrage für
den dänischen Outdoor-Aktivitäten Anbieter "Naturturisme I/S Svendborg"'


Es wird dann doch nur (radbezogen) auf Mountainbiker gezielt, was ist mit anderen Radlern?
Bietet Dänemark nichts für Reiseradler oder Rennradler?
Oder für Radler im Allgemeinen?

Die Hauptstadt des genannten Landes ist doch Idol für den Radverkehr im Allgemeinen...
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de


[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rogger« (27. Juli 2013, 23:25)


3

Sonntag, 28. Juli 2013, 10:33

Das erinnert mich daran, dass ich schon immer fragen wollte, ob und wie man z.B. dieses ganzen Umfragegedöns ignorieren kann.

kylogos

unregistriert

4

Sonntag, 28. Juli 2013, 10:35

... dieses ganzen Umfragegedöns ignorieren kann.

Nicht lesen, nicht auf irgendwelche Links klicken. :D

Ansonsten unter Profil bearbeiten --> Verwaltung --> Foren an/aus

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ullebulle, XXLBaer