Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kairo-hh« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Juli 2013, 11:16

Zum Thema Umfragen

Moin :)

Ich kann es durchaus verstehen, dass der Eine oder Andere von Umfragen genervt ist, trotzdem möchte ich Umfragen die sich mit dem Thema Fahrrad beschäftigen nicht komplett verbieten, was auch nur schwer durchzusetzen ist.
Ich denke die beste Lösung ist weiterhin die Umfragen in dem speziellen Forum "Umfragen" zu "bündeln". Jeder Benutzer hat die Möglichkeit Foren "auszublenden", so dass das Forum nicht angezeigt wird und auch Themen in diesem Forum ignoriert werden.
Dazu muss man nur im Profil unter "Verwaltung" und dann "Foren an/aus" links neben dem Forum das Häkchen raus nehmen und schon wird das Forum ignoriert.

Zusätzlich habe ich nun die Regeln für neue Themen in Umfragen verschärft. So müssen in Zukunft im Profil die kompletten Kontaktdaten hinterlegt werden. Wird die Umfrage im Auftrag eines Unternehmens durchgeführt, muss das Unternehmen entsprechend genannt werden.
Lieben Gruß

Kai

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

acoustic_soma, Boramaniac, rautaxe, stilleswasser, ullebulle

rautaxe

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »rautaxe« ist männlich

Wohnort: Buchholz in der Nordheide

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 29. Juli 2013, 13:26

Gibt es eigentlich schon eine Umfrage zu Umfragen? :D

Aber im Ernst, ich finde die Lösung gut, dass es dafür einen extra Bereich gibt.
Man könnte Umfragen von Unternehmen auch noch extra im Header kennzeichnen.

Vielleicht sollte wir man dazu mal eine Umfrage starten.

PS: Und ja, der Clown zum Frühstück hat gut geschmeckt :D

3

Montag, 29. Juli 2013, 13:46

Es ist okay so, wie es ist. Es muss nicht neu diskutiert werden. Ich habe den entscheidenden Tipp von kylogos bekommen und das entsprechende Unterforum ignoriert. Deswegen verstehe ich auch Kai's Thread hier nicht.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kairo-hh« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 29. Juli 2013, 14:14

Deswegen verstehe ich auch Kai's Thread hier nicht.


Ganz einfach. Wenn solche Tipps in einem "einfachen" Thread gegeben werden, gehen diese Tipps sehr schnell unter und man weiß hinterher nicht mehr wo man das gesehen hat.
Da das selbe Thema schon in mehreren Umfrage-Threads aufgekommen ist, habe ich dazu nun einen eigenen Thread erstellt. Ich denke ich werde diesen Thread hier auch noch in das Forum "Umfragen" verschieben, da er dort am besten hin passt.
Zusätzlich handelt es sich eigentlich auch um ein eigenes Thema wie man das Forum "Umfragen" ignorieren kann und hat mit den eigentlichen Umfragen nichts zu tun.

Des Weiteren habe ich mit diesem Thread nun eine Diskussionsgrundlage geschaffen, wie man generell mit dem Thema "Umfragen" umgehen kann.

Aus meiner Sicht gab es also viele Gründe warum es einen eigenen Thread dazu geben sollte.
Lieben Gruß

Kai