Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

warrlesi

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »warrlesi« ist männlich
  • »warrlesi« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 23:11

Bachelor Thesis

Sehr geehrte E-Biker

mein Name ist Simon und ich bin Student der Angewandten
Gesundheitswissenschaften und schreibe gerade meine Abschlussarbeit zum BSc.
Mit dem beigefügten Fragebogen möchte ich mein Thema der Differenzierung der
Motivation zur Pedelecbenutzung :
Gesundheitsförderung oder Pragmatismus beantworten. Dabei ist jeder Fragebogen
der von Ihnen beantwortet wird wichtig und wertvoll. Es werden gerade Sie befragt
da Sie durch den Besitz eines Pedelecs einen gewissen „Expertenstatus“ besitzen
und Sie meiner Meinung nach für die Beantwortung der Frage benötigt werden. Ich
bitte Sie die Fragen ehrlich zu beantworten und versichere Ihnen , das es keine
„richtigen“ und„falschen“ Antworten gibt. Ihre Daten werden selbstverständlich anonym und streng vertraulich und nur zum
Zweck dieser wissenschaftlichen Studie behandelt werden.

Im Voraus ein Dankeschön für die Zeit, die Sie sich für
meinen Fragebogen nehmen.

Ich hoffe mit ihrer Hilfe meine Forschungsfrage beantworten
zu können.

Gerne darf der Link auch geteilt werden. :)

Mit Freundlichen Grüßen

Simon

Link: https://de.surveymonkey.com/s/M3CNPLX

Noblondy

Der Hund von Barkerfeld