Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fiap

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Fiap« ist männlich
  • »Fiap« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. August 2015, 09:58

Fragebogen zur Förderung der Radmobilität im Ruhrgebiet (Fokus auf Dortmund)

Hallo zusammen,

im Auftrag des Forschungsinstitut FIAP e.V möchte ich hier ein bisschen Werbung für einen Fragebogen machen (Ich hoffe, dass ist kein Problem, wenn doch bitte einfach löschen). Die Förderung der nachhaltigen Mobilität mit Hilfe innovativer Dienstleistungen im Ruhrgebiet und insbesondere in Dortmund steht im Fokus unseres Projektes KIE-Lab (http://www.kie-lab.de/). Wir möchten euch in diesem Zusammenhang einladen, nachfolgenden Fragebogen auszufüllen. Die Befragung hilft uns innovative Dienstleistungen zu identifizieren und die Fahrradnutzung in der Stadt noch attraktiver zu machen.
Die Bearbeitungszeit beträgt ungefähr 10 Minuten. Selbstverständlich werden eure Daten anonymisiert und vertraulich behandelt, sodass eine Identifizierung nicht möglich ist.


Zum Online-Fragebogen geht es hier: https://de.surveymonkey.com/r/PHBYRJB

Vielen Dank für die Teilnahme