Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chk

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »chk« ist männlich
  • »chk« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Dingolfing

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 15:20

Umfrage zu Fahrradpendlern

Einen schönen guten Tag,

wir sind ein deutsch-israelisches Start-Up-Team des BIP Accelerators (http://bip-accelerator.com/) mit der zugegebenermaßen anspruchsvollen Aufgabe ein dringendes Anliegen zu behandeln. Vor allem die andauernden und geplanten Infrastrukturmaßnahmen für Radfahrer, der E-Bike-Trend und die zwangsläufige Entwicklung zu einem umweltfreundlicheren Modal Split führten dazu, dass wir die Bedürfnisse von Fahrradfahrern, speziell Pendlern, noch genauer verstehen wollen als durch Unfallstatistiken oder wissenschaftliche Abhandlungen. Deshalb würdet ihr uns mit der Teilnahme an der folgenden Umfrage oder vielleicht dem Teilen des Links sehr weiterhelfen. https://docs.google.com/forms/d/1lW2BkMnm_44NnADoicTNlzvlUP-HesxX21kmlTRD7Ww/viewform?usp=send_form


Mit freundlichen Grüßen,
Christoph

Gerry

Bekennender Vielschalter

Blog - Galerie
  • »Gerry« ist männlich

Unterwegs von: Wohnzimmer

Unterwegs nach: Keller

Unterwegs über: Treppe

Wohnort: Ahnatal

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 23:41

Hallo Christoph,

Zitat

Welche der folgenden PERSÖNLICHEN Aspekte sind Teil einer für Sie typischen Fahrradfahrt?

Da würde ich gern mehrere Antworten geben, ist aber leider nicht möglich.
Grüsse,
Gerry

Folge mir auf STRAVA

chk

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »chk« ist männlich
  • »chk« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Dingolfing

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 31. Oktober 2015, 11:58

Umfrage zur Fahrradnavigation und Fahrradpendeln (ob gelegentlich, regelmäßig oder immer ist egal)

Hallo zusammen,

wir haben jetzt ein generelles Konzept erarbeitet und wir hätten jetzt gerne eure Meinung dazu. Natürlich ist es immer noch nichts Handfestes, aber gerade deshalb wäre ein großes Feedback sehr hilfreich.
@Gerry: Das hatte ich anfangs tatsächlich übersehen, Danke.
Der Link: https://docs.google.com/forms/d/102g87G8…m?usp=send_form

Schöne Grüße und nochmals vielen Dank,

Christoph