Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Baoab

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Baoab« ist männlich
  • »Baoab« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 30. Oktober 2015, 16:17

Kurze Umfrage zum Thema Sport und digitale Technologie

Hallo liebe Community,

im Rahmen einer Lehrveranstaltung an der London School of Economics führe ich eine Umfrage durch zum Thema Nutzung digitaler Technologien beim Sport.

Ich würde euch gerne um Mithilfe bitten und ca. 5 Minuten zum Ausfüllen der Umfrage aufzuwenden.

Die Daten werden selbstverständlich anonym behandelt. Am Ende der Umfrage könnt ihr eure Email eintragen um am Gewinnspiel über zwei Amazon Gutscheine im Wert von je 20 Euro teilzunehmen.

Hier ist der Link zur Umfrage: http://goo.gl/forms/Z7GPnokz1P

Ich bedanke mich im Voraus

Viele Grüße,
Sergej

rogger

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »rogger« ist männlich
  • »rogger« ist ein verifizierter Benutzer

Unterwegs von: hier

Unterwegs nach: dort

Unterwegs über: jetzt

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 30. Oktober 2015, 21:40

Guten Abend,
Der Link zur Umfrage ist hiermit frei geschaltet, aber was sich mir nicht erschließt, ist die Frage, was
eine Umfrage durch zum Thema Nutzung digitaler Technologien beim Sport.
mit der Frage nach

Zitat

Bonusprogramme

In diesem Teil der Umfrage würden wir gerne mehr über deine Teilnahme an Bonusprogrammen erfahren.
Unter Bonusprogrammen verstehen wir Angebote bei denen ihr für bestimmte Aktivitäten (z.B. Einkäufe oder Tanken) Prämien erhaltet.
zu tun hat.

Insbesondere der Zusammenhang von Aufzeichnung sportlicher Tätigkeit und der Aufzeichnung von Daten, die das Konsumverhalten betreffen.
Gruß, rogger
------------------------------------
Moderator 2radforum.de

[img]https://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/39.png?1676996[/img]