Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kairo-hh« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Februar 2014, 00:02

Happy Birthday borstel

Die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag borstel!



Ich hoffe Du hast heuten einen schönen und besonderen Tag und wirst ordentlich mit Fahrradzubehör überhäuft, damit wir demnächst Deinen Berichten lauschen können.
Lass Dich heute also ordentlich feiern :knuddel:
Lieben Gruß

Kai

2

Mittwoch, 26. Februar 2014, 12:15

Hallo Borstel,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Winterpokal besser.
Grüße
Alltagsradler

Kirsche

Team 2radforum.de

Blog - Galerie
  • »Kirsche« ist weiblich
  • »Kirsche« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Februar 2014, 12:23

Alles Gute :-)
Mit liebem Gruß,

Kirsche
------------------------------------
Super-Moderator 2radforum.de

borstel

2rad Anfänger

Blog - Galerie
  • »borstel« ist männlich

Wohnort: Chemnitz

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Februar 2014, 12:43

Vieln Dank für die Glückwünsche, ich werde auch nächstes Jahr (Winterpokal) mehr radeln - leider stecke ich derzeit tief im beruflichen Stress.

Aber auch eine gute Nachricht gab es heute - Kind und Frau bekommen jeweils ein Pepper Rad als Geschenk zum Testen (Pepper Testfahreraktion), da steht dem gemeinsamen Ausfahrten nix mehr im Wege. Ab Mai bin ich wieder daheim, dann wird ausgiebig geradelt.

P.S.: Hmm, schon allein aus Symetriegründen sollte ich mir auch ein Pepper zulegen?