Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kairo-hh

Gründer & Ehrenmitglied

Blog - Galerie
  • »kairo-hh« ist männlich
  • »kairo-hh« ist ein verifizierter Benutzer
  • »kairo-hh« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. November 2014, 00:01

Happy Birthday Berny67

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag Berny67! :knuddel:

Lass Dich heute ordentlich feiern und lass es krachen, denn heute ist Dein besonderer Tag.
Damit wir hier auch etwas zu bestaunen haben, hoffe ich, dass Du viel Fahrradzubehör geschenkt bekommst :)

Lieben Gruß

Kai

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Berny67

EvaChristina84

2radfahrerin

Blog - Galerie
  • »EvaChristina84« ist weiblich

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. November 2014, 09:35

Hey Berny67,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag, lass dich feiern und reich beschenken :) !

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Berny67

Berny67

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Berny67« ist männlich

Unterwegs von: Witten

Unterwegs nach: Bochum und zurück und überall anders hin

Wohnort: Witten

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 9. November 2014, 18:46

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die guten Wünsche. Ich bin ja voll überrascht! :D Und jetzt tut's mir echt leid, dass ich erst jetzt auf Eure Glückwünsche reagiere, aber ich bin gestern erst von einem Kurzurlaub an der Nordsee zurück gekommen. Meine Familie gönnte mir mal wieder eine kleine Auszeit. Es war auch zunächst etwas komisch für mich, am Geburtstag nicht zu Hause zu sein. Aber es kamen naturgemäß viele Anrufe. Direkt nach der Ankunft auf dem Campingplatz, letzten Dienstag, wurde der Wohnwagen gemütlich gemacht, das Auto abgeschlossen und bis zum Abreisetag nicht mehr benutzt, sondern nur noch das Fahrrad, egal bei welchem Wetter. Den ersten Lebensmitteleinkauf direkt mit dem Anhänger im nächsten Ort.
Geschenkemäßig gab es gestern aber nichts, was direkt mit meinem Fahrradhobby im Zusammenhang steht, aber es waren Gutscheine von Geschäften dabei, wo man durchaus Das Eine oder Andere erwerben könnte. ;)

Also vielen Dank nochmal!

Liebe Grüße

Berny