Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Spike on Bike

scheineiliger Geist

Blog - Galerie
  • »Spike on Bike« ist der Autor dieses Themas

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. August 2017, 00:11

@ Ullebulle, den alten Sack

Happy Birthday, mein alter Spammer & Radelkumpel!

Mögen die Knochen niemals mehr einrosten und Dich der Rückenwind vorantreiben!!!

Wir sehen uns auf dem näxxten Treffen.

Unvergessen Dein Gesichtsausdruck mit den Worten: "Nein, das glaube ich nicht!", dieses Erlebnis hatte ich dieses Jahr, als Du auf dem Treffen die ganze Tour in der Spitzengruppe gefahren bist. :thumbsup:
Die Glorreichen schieben ...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hell on wheels, ullebulle

2

Dienstag, 22. August 2017, 02:33

Lieber Ulle, alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir viele pannen- und schmerzfreie Kilometer mit Rückenwind und Sonnenschein, Glück und Gesundheit, und was immer Du Dir nur wünschen kannst.

Jacqueline
"Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird." (Khalil Gibran)

2017: 3926 / Sept.: 355
Ratatouille (12.03.2015) 4494 / Otmar (12.08.2015) 6719 / Ruby (22.10.2016) 1126 / A: 220
Insgesamt: 12.559

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

ullebulle

Crossy2014

2radfahrer

Blog - Galerie
  • »Crossy2014« ist männlich

Unterwegs von: Glückstadt

Unterwegs nach: Bönningstedt

Unterwegs über: Wedel

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 22. August 2017, 21:06

Moin Ulle,

von der anderen Elbseite (nicht die schlechteste ! :D ) kommen auch viele Grüße zum Geburtstag!

Auf das Du noch lange kräftig in die Pedalen treten kannst!

crossy

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

ullebulle