Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. Mai 2019, 23:16

Happy Birthday, du alte Holländerin, jetzt biste volljährig!

Hiermit gratuliere ich herzlich… meinem Fahrrad, das ich gestern vor genau 18 Jahren beim Händler abgeholt habe.

Der Gepäckträger ist genau so abgebrochen wie die originale Frontleuchte, Sattel, Lenker, alle Verschleißteile vielfach getauscht - aber es bleibt meine alte Gazelle, auch wenn sie heute nur noch "Teilzeit" arbeitet. Hach… mit dem Rad habe ich unter anderem meine erste Radreise gemacht (Niederrhein - Nordsee - Ostsee - Schwerin). Ich schwelge dann jetzt mal ein bisschen ;) Inzwischen kann das Rad auch richtig was schleppen, siehe Foto.

Das Datum musste ich jetzt nicht im "Fahrradpass" nachsehen, das ging im Internet: Nachdem ich das Rad abgeholt hatte, ging es damals gleich weiter nach Köln zu diesem Konzert. Dummerweise schreiben einige Seiten im Netz, das wäre am 13. Mai gewesen, deswegen bin ich hier einen Tag zu spät. Der 12. Mai (Samstag) ist richtig, schon allein, weil ja sonst der Radhändler nicht geöffnet gehabt hätte… war ein toller Tag.


So, mein erstes Erwachsenen-Fahrrad ist volljährig, die Band hat sich lange aufgelöst, ich bin dann jetzt wohl alt :D


Sorry an alle, die ich mit dem Titel in die Irre geführt habe... happy birthday an alle menschlichen Geburtstagskinder!
»Goradzilla« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCN2615.jpg

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chasse Patate, Draht_Esel, Prabha, Radsonstnix, Sonne_Wolken, Spike on Bike

Spike on Bike

Der Hund von Barkerfeld

Blog - Galerie

Unterwegs von: Norddinker

Unterwegs nach: Süddinker

Unterwegs über: Dinker

Wohnort: Grafschaft Mark

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Mai 2019, 08:10

Dann gratuliere ich mal dem Packeselchen und wünsche weiterhin unter den schweren Lasten, besonders dem Fahrer, nicht zusammen zu brechen. :D
Die Glorreichen schieben ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Goradzilla

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen