Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 2radforum.de - Das Fahrrad-Forum für Radfahrer und Rad. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AndyundMandy

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »AndyundMandy« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: LK Wolfenbüttel

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. März 2016, 09:31

Navigation, Tracker auf Win 8.1 phone

Hallo,
mein Schwiegervater benutz ein Lumia Windows Phone mit Win 8.1.
Kennt jemand eine Software bzw App, die ähnlich wir osmand oder locus ist? Gewünscht aber kein muss wäre noch ein Schritt Zähler und Kilometer Anzeige.
Wichtig halt ein GPS Tracker, Tacho, Kartenansicht und Navigation, wenn möglich auch offline. Schön wäre natürlich kostenlos, wie s auch bei Android ist, mit den free Versionen.
Ich selbst bin grad mit meinem Latein am Ende.
Auf meinem Android benutze ich komoot und osmand, teils hab ich locus ausprobiert. Kartenmaterial hab ich von brouter. Liebe Grüße

ullebulle

Radfahrer

Blog - Galerie
  • »ullebulle« ist ein verifizierter Benutzer

Wohnort: Horneburg

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. März 2016, 11:03

Als Tracker empfehle ich "runtastic", läuft gut und stabil und braucht wenig Strom.
Die kostenlose Version kann schon allerhand und ab- und zu gibt es Sonderangebote, die auch nichts kosten.

Alles andere findet man hier: https://www.microsoft.com/de-de/store/best-rated/apps/mobile

Gruß ulle

AndyundMandy

2radfahrer(in)

Blog - Galerie
  • »AndyundMandy« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: LK Wolfenbüttel

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. März 2016, 12:25

Danke, dann werd ich mich mal durchwühlen. Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp.